DIO-Tools

Supermeier

Gast
messen. Derzeit sind aber natürlich Diony und Quak das einzige was dem Spielen noch Spaß verleiht.

Sehe ich anders. ....
Ich gebe Euch in so Weit Recht: DIO und QUACK sorgen dafür, dass das Spiel spielbar bleibt und erweitern die taktischen Möglichkeiten. Ich bin ihnen dafür auch dankbar.
Aber den Spass am Spiel bringen mir die Mitspieler. Die Menschen, mit denen oder gegen die ich kämpfe. Ohne die (oder mit den falschen) hätte ich nicht fast 4 Jahre durchgehalten.....
 

Ascaniux

Gast
Sehe ich anders. ....
Ich gebe Euch in so Weit Recht: DIO und QUACK sorgen dafür, dass das Spiel spielbar bleibt und erweitern die taktischen Möglichkeiten. Ich bin ihnen dafür auch dankbar.
Aber den Spass am Spiel bringen mir die Mitspieler. Die Menschen, mit denen oder gegen die ich kämpfe. Ohne die (oder mit den falschen) hätte ich nicht fast 4 Jahre durchgehalten.....

Auch wieder wahr. Ich denke es ist ein Zusammenspiel aus beidem. Mit den rechten Leuten aber ohne die Verbesserungen hätte ich wenig Spaß genauso mit den Verbesserungen aber ohne anständige Mitspieler.
 

DeletedUser10548

Gast
Vielen Dank für die netten Worte
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
...dafür gibts jetzt auch ne neue tolle Version. (find ich jedenfalls ^^)


Neue Version (0.206)


Änderungen:
  • Neues Feature: Mausrad - Man kann mit dem Mausrad die Übersichten wechseln
Mit diesem Feature lohnt es sich meiner Meinung nach auch die neue Stadtansicht nicht zu deaktivieren.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser47089

Gast
cool aber ist es gewollt das ich jetzt nicht mehr mit dem Mausrad alles andere scrollen kann zb Forum
geht bei mir nur noch mitauf "Balken" klicken und ziehen

das nervt iwie
 

MDGeist74

Gast
An die Mausradnummer muss ich mich erst gewöhnen..aber bei Dir ist man sich sicher..Du nimmst das Feedback hier Ernst..nicht wie andere hier..deren Namen mir leider entfallen sind..
smiley_emoticons_biggrin.gif


LG
Geisti
 

DeletedUser10548

Gast
cool aber ist es gewollt das ich jetzt nicht mehr mit dem Mausrad alles andere scrollen kann zb Forum
geht bei mir nur noch mitauf "Balken" klicken und ziehen

das nervt iwie
Hab ich jetzt mit der neuen Version behoben. Jetzt ändert er nurnoch die Ansicht, wenn man sich mit dem Mauszeiger auf der Karte und nicht in irgendeinem Fenster oder einem anderen Element befindet, so dass Scrollbars in Fenstern weiterhin mit dem Mausrad bedient werden können.
 

-Elessar-

Gast
Dazu kann ich nur sagen genial! Die Neue Stadtübersicht ist nun doch noch irgendwie brauchbar gemacht worden!
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser45855

Gast
hi dioni, zuerst mal danke für deine arbeit, ich finde deine scripts prima! ich bin noch nicht lange damit unterwegs, vielleicht sind die sachen, die ich sagen wollte, schon bekannt, dann tut es mir leid!
zwei sachen, die mir aufgefallen sind: der biricounter gibt in google chrome eine andere zahl aus als in firefox, siehe hier:
http://aspisschaefer.net/biricounter.docx

und seit der grepo 2.60 von vorgestern wurde die stadtansicht ja als vollbildschirm gezeigt, jetzt, seit der ankündigung, dass man die ansicht per mausrad ändern kann, ist sie wieder ein fenster, ich weiß nicht, ob das mit dem script zusammenhängt oder ob grepo selbst das wieder zurückgenommen hat. schönen tag noch! hermann
 

DeletedUser45855

Gast
ok, punkt 2 kannst du kippen, bin gerade von selbst drauf gekommen! man lernt eben nie aus ;)!
 

DeletedUser47089

Gast
hi dioni, zuerst mal danke für deine arbeit, ich finde deine scripts prima! ich bin noch nicht lange damit unterwegs, vielleicht sind die sachen, die ich sagen wollte, schon bekannt, dann tut es mir leid!
zwei sachen, die mir aufgefallen sind: der biricounter gibt in google chrome eine andere zahl aus als in firefox, siehe hier:

der Wert dient nur als Richtwert steht weiter vorn drin ;)
 

Frolik

Gast
@Diony:
Nicht so wichtig, aber wenn man die alte Stadtübersicht von deinem Tool aktiviert, steht im Fenster der Stadtübersicht "city view" und nicht "Stadtansicht".
 
Dio. Könnte dein Teil im Tab anzeigen du wirst angegriffen wenn Angriffe laufen? So eine Funktion gibt es ja bereits für das farmen (ist ein anderes Tool). Halte das nur bei Angriffen für sinnvoller.
 

DeletedUser10548

Gast
@Qualle: Mal schauen, ob ich sowas noch hinzufüge. Find ich eigentlich ne ganz gute Idee.

@Diodemus: Wie genau kommst du denn auf diese Doppelansicht? Ich konnte es nur reproduzieren, wenn ich die alte Stadtansicht bei mir deaktiviert lasse und dann auf Quacks Stadtübersichtsbutton im Menü klicke.
 

Diodemus

Gast
@Diodemus: Wie genau kommst du denn auf diese Doppelansicht? Ich konnte es nur reproduzieren, wenn ich die alte Stadtansicht bei mir deaktiviert lasse und dann auf Quacks Stadtübersichtsbutton im Menü klicke.

Ja, hab ich auch über Quacks Button gemacht, aber ich glaube es war aktiviert, nach neuladen hat es wieder funktioniert
 

DeletedUser10548

Gast
Vielleicht wurde mein Script da aus irgendeinen Grund nicht richtig geladen. Anscheinend wurde auch das Stadticon nicht angezeigt oder hast das deaktiviert?
 

Diodemus

Gast
Ja, könnte daran gelegen sein, im ganzen Screen hab ich gerade gesehen, dass deine Medusa gefehlt hat, komisch, dass sich dann die alte Ansicht überhaupt öffnen lies
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_flucht2.gif

DIO mein Freund..schauste mal in deinem Script nach..laut Firebug..kommt die Fehlermeldung von Dir..
raortwwl55.jpg


@trops oder wie auch Immer
Wenn Du so etwas in den Raum stellst..musst das auch beweisen..
smiley_emoticons_aufsmaul.gif


LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben