Gerüchteküche

DeletedUser10548

Gast
Ich hab das ehrlich gesagt noch nie erlebt und ich denke viele andere auch nicht. Ich hatte höchstens mal nen paar Sekunden Verzögerung gehabt... Spiele ja aber auch noch nicht sehr lange wieder, damals gabs ja auch noch keine WW's... ^^
Das WW-Konzept von Grepolis find ich generell etwas undurchdacht. Naja ist ein anderes Thema..!
 

Kyr4

Gast
also wir habens bei unseren EOs schon häufiger erlebt das der Server so dermaßen hing das wir eine ganze Weile lang keinen Schimmer hatten ob das Kolo überhaupt steht oder nicht, daher - wie gesagt, war das für mich keineswegs überraschend das der Server hier so übel in die Knie ging, einzig die Dauer hatte mich überrascht :D
 

Senara2

Gast
Bei Großoffs sind doch Hänger und Abstürze, zumindest für ein paar Sekunden oder Minuten fast schon die Regel.
 

DeletedUser29162

Gast
DIO: erst denken, dann posten
smiley_emoticons_irre4.gif


lol. Das sagt der richtige
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser42046

Gast
tzzz..was isn hier los?
smiley_emoticons_panik4.gif


Dio machste jetzt den Samariter für das Scheitern der EO der 6 Allis gegen Eine?

Die ganze Rethy-Welt lebt nur noch vom Kampf von 6-7 Allis gegen eine Alli. (die paar Scharmützel von AGW/MSAA+BNDs gegen Phalanx mal ausgenommen) Da fragt doch auch keiner der beteiligten Allis ob es fair ist. Falls wir doch noch gewinnen sollten, werd ich sicher noch einigermaßen schlafen können wenn mir dann einer der beteiligten Allis was von Fairness und Moral erzählen will.

Falls hier ein technisches Problem vorlag, wieviele Städte sollen dann auf Grepo eingefordert werden, weil der Server beim Timing hing, die App abstürzte oder sonst was.

Irgendwo hab ich noch den Screenshot der Mauer....hab ich mir heute noch gar nicht angeschaut
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

Dorylis Estraven

Gast
@ mrcrab die moral hat invi schonmal abgelegt.
smiley_emoticons_winken4.gif

Da sich ja innerhalb der AF schon vorher von Diskretion, Solidarität, demokratischem Verhalten, freundlichem Umgang miteinander und Fairness verabschiedet wurde, fanden wir die Moral jetzt ebenfalls überflüssig...
 

DeletedUser29162

Gast
das sagt die richtige, die es nicht mal fertig bekommt die WW mit def zu versorgen, weil off ja wichtiger ist
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


und das als AF^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42046

Gast
MrCrab, gib mir lieber die ehemalige WW-Stadt zurück! 8-)
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Moin Caio :) ,
eigentlich brauch ich sie nicht mehr....aber ich kann mich noch so schlecht trennen ;)

Hast du was in der Nähe des Deva-WW zum tauschen, alternativ auch beim MSAA-WW
smiley_emoticons_kolobok.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29162

Gast
vielleicht hat ja deine AF ne Stadt da. ups ach nein das siedeln wird dem volk überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46058

Gast
vielleicht hat ja deine AF ne Stadt da. ups ach nein das siedeln wird dem volk überlassen.

genau
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
deswegen gabs auch nie einen von der AF der kleine Städte in fremden Meeren hatte....ups ach nein da war ja was.
besser du greifst dir erstmal an die eigene Nase und schaust mal was du so alles den anderen überlassen hast.

komm einfach mal damit klar was passiert is.
 

DeletedUser29162

Gast
lol, der war der beste, da muss ich mir nicht an die eigene Nase greifen.
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

gordon1982

Gast
ich habe mir eben an die nase gefasst - einfach so! und es war gut!

media.media.0d48e634-6cc9-4520-9007-6ae58689d215.normalized.jpeg


jeder kann es - versuchs doch mal.
 

DeletedUser44282

Gast
Das Gedöns von Anja muss man nicht weiter aufwerten oder ernst nehmen, die gewohnt destruktive und inhaltslose Art und Weise in der sie hier auftritt spricht ja für sich. Dennoch möchte ich zu ihr einen einzigen und letzten Kommentar abgeben.

Sie hat monatelang trotz stundenlanger offener Gespräche ihre Fehler nicht begriffen. Das was sie intern schon nicht verstanden hat werden wir mit Sicherheit nicht nochmal hier auf öffentlicher Bühne ausbreiten. Sie hat mehr Chancen bekommen als sie verdient hatte. Wer dann noch von selber austritt, überredet wird wieder einzusteigen und dann nichts besseres zu tun hat als sofort wieder beleidigend zu werden und über die Stränge zu schlagen, hat in keiner anständigen Alli was verloren. Ihr persönlicher Kampf gegen die gemeine AF von INVICTUS interessiert außer ihr selbst wohl niemanden. Komischerweise konnte Sie keinen einzigen Punkt, den Sie den bösen Menschen vorwirft, jemals in irgendeiner Form belegen.

Obwohl sie auch diese Sätze wieder nicht begreifen und mit ihren kruden Kommentaren versehen zitieren wird, werde ich wie angekündigt auf nichts mehr antworten. Es bringt einfach nichts.

Liebe Anja, auch wenn Du selber nichts mehr checkst, lass wenigstens den anderen ihren Spaß am Spiel.
 

DeletedUser29162

Gast
Das Gedöns von Anja muss man nicht weiter aufwerten oder ernst nehmen, die gewohnt destruktive und inhaltslose Art und Weise in der sie hier auftritt spricht ja für sich. Dennoch möchte ich zu ihr einen einzigen und letzten Kommentar abgeben.

Sie hat monatelang trotz stundenlanger offener Gespräche ihre Fehler nicht begriffen. Das was sie intern schon nicht verstanden hat werden wir mit Sicherheit nicht nochmal hier auf öffentlicher Bühne ausbreiten.

Lol welche, ich hab nix gefunden, außer das du mir den mund verbieten wolltes. Siehe grüne IEO/leute rausschmeissen die ohne anhaltspunkt als spios galten


Sie hat mehr Chancen bekommen als sie verdient hatte. Wer dann noch von selber austritt, überredet wird wieder einzusteigen und dann nichts besseres zu tun hat als sofort wieder beleidigend zu werden und über die Stränge zu schlagen, hat in keiner anständigen Alli was verloren.

Da kann ich nur sagen

[07.06.2014 [23:56:12] Blutprophet (Robert): Anja hat sich gerade dazu entschieden, die Alli zu verlassen. Das ist bedauerlich, aber wir müssen sofort ihr Städte im Safe übernehmen.
[02:41:05] Britta | Dorylis: ich finde auch, eine einladung sollte vorher abgesprochen sein und nicht alleine entschieden werden, selbst in diesem fall

[02:44:37] Britta | Dorylis: ich bitte dich jedenfalls darum, anja keine rechte zu geben außer rundmail, da keiner der "rest-af" sie nochmal in der af haben möchte


Ihr persönlicher Kampf gegen die gemeine AF von INVICTUS interessiert außer ihr selbst wohl niemanden. Komischerweise konnte Sie keinen einzigen Punkt, den Sie den bösen Menschen vorwirft, jemals in irgendeiner Form belegen.

[00:21:15] Blutprophet (Robert): dies ist kein persönlicher rachefeldzug von irgendwem. es ist die konsequenz der summe ihrer verfehlungen der letzten MONATE, der in ihrem austritt, eintritt und sofortigen beleidigungen ihren abschluss gefunden hat. mentale geisterfahrer haben noch jede allianz in den abgrund getrieben. dieses schicksal wollen wir uns ersparen. wir haben ziele auf dieser welt und sind nicht die therapieeinrichtung

Das ist eher ein Kampf AF gegen mich, da ich in den u-mod ging und da gekickt wurde

[09.06.2014 19:01:09] kuni32/Crapi (Anja): bin im u-mode
[09.06.2014 19:01:32] kuni32/Crapi (Anja): meine katze ist gerade gestorben

Obwohl sie auch diese Sätze wieder nicht begreifen und mit ihren kruden Kommentaren versehen zitieren wird, werde ich wie angekündigt auf nichts mehr antworten. Es bringt einfach nichts.

und jetzt sag mir wo das nicht geplant war

achja ich war da schon einfacher Wingspieler, der 2 Tage nicht ein Wort geschrieben hatte.

Liebe Anja, auch wenn Du selber nichts mehr checkst, lass wenigstens den anderen ihren
Spaß am Spiel.

den nehmt ihr grad allen spielern

soviel zur wahrheit
 

gordon1982

Gast
Irgendwelche sätze aus dem Zusammenhang posten ist nicht grad cool ... dann poste doch lieber den ganzen Text :)
Du warst wahrscheinlich betrunken, als du im Wing warst und ständig Streit gesucht hast im Skype, oder? 2 tage nicht ein wort geschrieben ...
smiley_emoticons_biggrin.gif

und im umode warst du auch nicht als du gekickt wurdest - schließlich haben wir dich noch schön aufgeadelt, nachdem du schlussendlich gegangen wurdest.
aber egal ... ich werde jetzt noch ein wenig meine Nase anfassen. das fühlt sich wirklich, wirklich gut an
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


ps: was hast du jetzt eigentlich so vor? den ruf von INV versauen? Schon gemerkt, dass uns unser Ruf schnuppe ist?!
Klaaaar du wurdest einfach so gekickt, weil du ähm... so halt. Soll es doch alle Welt wissen: Wir sind böse und haben dich gekickt, weil du dir nie an die Nase fassen wolltest!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29162

Gast
lol gordon du weist net wie die af tickt, achja du warst ja beim würfeln dabei^^

Und Ja ich bin jeden tag betrunken. ihr habt doch einfach nur noch ein ding an der klatsche
 
Oben