Grepo-Tippspiel: Feedback und Diskussion

Diodemus

Gast
Werd mal nicht frech
smiley_emoticons_opa_boese2.gif
Nur wenn wir dann auch wieder zusammenkleben
smiley_emoticons_kolobok.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Pff, willst ja nur an mir kleben, wenn ich grade vorne liege
smiley_emoticons_gehirnschnecke_confused.gif
 

DeletedUser10548

Gast
war sowieso unrealistisch. Diodemus zieht mich ja schließlich wieder mit runter.
smiley_emoticons_fliegeschnappen.gif
 

DeletedUser23470

Gast
wer weiß denn nun genau was mein bei den tipps fürs achtelfinale eingeben muss ??!!
smiley_emoticons_confusednew.gif

es steht ja dort * nE Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" gewertet.

tippsgyo85f6bw3.png


welcher der tipps im obigen bild ist nun richtig ? ich nehme mal an so wie ich es im
tipp 2 gemacht hab wirds richtig sein. aber wie wird es denn gewertet wenn es garkein
elfmeterschießen gab ? ich nehme an dann zählt ob ich den richtigen gewinner getippt habe oder ?

LG dor M0e
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Solange du da kein Unentschieden einträgst, ist beides richtig. Sollte es kein Elfmeter geben, zählt natürlich das Spielergebnis. Elfmeter wird ja dann nur dazuaddiert.
 

DeletedUser23470

Gast
Solange du da kein Unentschieden einträgst, ist beides richtig. Sollte es kein Elfmeter geben, zählt natürlich das Spielergebnis. Elfmeter wird ja dann nur dazuaddiert.

ok wird ja eh nur ein elfmeterschießen geben Griechenland vs Costa Rica
smiley_emoticons_kaffee2.gif
hab ich heut morgen im kaffeesatz gelesen
smiley_emoticons_hust.gif
 

MDGeist74

Gast
hab ich heut morgen im kaffeesatz gelesen
Mach Dich doch selbstständig MOe..und beliefere damit Inno..MOe´s Stuff..der Stoff der die richtige Dröhnung bringt..vielleicht hilft es ja mal..^^
smiley_emoticons_lol.gif


Ist schon ne verdammt geile WM..muss ich sagen..Spanien, Portugal & England raus..wenn ich ganz ehrlich bin..das hätte ich mir nicht mal in meinen kühnsten Träume vorstellen können..

smiley_emoticons_sauf.gif

Geisti
 

MDGeist74

Gast
Wenn mich jemand sucht..bin gerade hinter dem Haus..und dabei mich zu erschiessen..
smiley_emoticons_wallbash.gif

Meine Tipps alle für den !§#$%&?..

smiley_emoticons_panik4.gif

Geisti
 

DeletedUser25900

Gast
ab jetzt einfach bitte 7x 5 punkte und alle anderen gar nix, dann hab ich gewonnen :p
 

DeletedUser25900

Gast
wird nicht so kommen von daher kannst weitermachen mitm erschiessen
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

MDGeist74

Gast
wird nicht so kommen von daher kannst weitermachen mitm erschiessen
smiley_emoticons_biggrin.gif
Mit Dir fange ich an..wenn Du nicht teilst..Dich streiche ich einfach aus meinem Testament..^^
_ _ _
Aber alter Falter..was ist das für eine geile WM..mit Spielen da bist kurz vor einem Herzkasper..

smiley_emoticons_freu-dance.gif

Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben