Was zum...?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26612

Gast

wir alle!
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Letzte Aktivität Tywin:
Heute 16:19

naja, typisch das da keine Antwort kommt, von Bruthi ist seit 2 Tagen nichts zu sehen
Adler hatte heute Vormittag bereits etwas zum Thema geschrieben in Absprache mit uns. Das Team ist im Moment in Hamburg und hat es gestern bereits mit den Verantwortlichen besprochen. Am Montag werden wir uns etwas einfallen lassen, vor allem da es bei uns fälschlicherweise im Changelog gelöscht wurde, wofür ich mich persönlich entschuldigen möchte.
 

DeletedUser23470

Gast
Früher gab es noch Telefonbücher und Notizblöcke.

Haste ein Kasper gefrühstückt ? Was für eine geistreiche Bemerkung. Wenn wir gewusst hätten das ihr K*****K**** unsere Pn's löscht hätte wir mit Sicherheit auf diese Mittel zurückgegriffen.
Sowas kannste dir sparen
als "Teammitglied" solltest du die Wogen glätten und nicht Öl ins Feuer gießen. Da kann man sich
schon gut vorstellen wie ihr euch grad bei eurem "Teamtreffen" lustig über uns macht.
smiley_emoticons_headbash.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Am Montag werden wir uns etwas einfallen lassen, vor allem da es bei uns fälschlicherweise im Changelog gelöscht wurde, wofür ich mich persönlich entschuldigen möchte.

Das möchte ich euch auch raten..sonst kracht es hier mal gewaltig im Karton..nicht mal die sozialen Kontakte der Spieler sind vor Euch hier sicher..:rolleyes:

LG
Geisti
 

DeletedUser26612

Gast
Adler hatte heute Vormittag bereits etwas zum Thema geschrieben in Absprache mit uns. Das Team ist im Moment in Hamburg und hat es gestern bereits mit den Verantwortlichen besprochen. Am Montag werden wir uns etwas einfallen lassen, vor allem da es bei uns fälschlicherweise im Changelog gelöscht wurde, wofür ich mich persönlich entschuldigen möchte.

innos ideen kennen wir ja schon... :mad:
 

DeletedUser43267

Gast
Tywin, dann hoffe ich doch mal sehr, daß dieses "sich was einfallen lassen" = PN wiederherstellen ist. Denn wie gesagt, ich brauch keine Entschädigung dafür und auch sonst nichts, ich will meine Infos wieder.

Crossbone, dieses Statement ist unter aller Sau. Bei mir sind mehrere Seiten mit PNs weg, monatelange Kommunikation usw. Soll ich jetzt auf Briefe schreiben umsteigen, anstatt im Spiel zu kommunizieren? Oder von jeder PN dann gleich mal nen Screen machen oder noch besser, ausdrucken und abheften? Hier haben sich Tausende Spieler drauf verlassen, daß ein Feature (kein Bug!!!), das schon immer so war - PNs bleiben bestehen(!!!!) - auch weiterhin Bestand hat und nicht unterm Deckmäntelchen des Bugfixings (alleine das ist schon eigentlich ein Witz) mal eben verändert wird, ohne daß der Community auch nur ansatzweise gesagt wird, was da genau geplant wurde.
Wenn ich ein Postfach bei gmx oder google oder sonst wo habe und meine Mails dort weg wären (oder meine Daten in irgendeiner Cloud), würd ich auch kotzen, weil ich mich drauf verlasse, daß große Firmen (ja, auch Inno!) ihr Servermanagement so weit im Griff haben, daß man da schleunigst ein Backup aufspielt. Und würde mir dort ein Supporter was von Notizblöcken und Telefonbüchern erzählen (geht´s noch?), würde ich keine Produkte dieser Firma mehr nutzen. Fertig. Was kommt als nächstes? Alle Kulturstufen über 50 sind ein Bug, da es nie geplant war, daß jemand so viele Städte haben kann, also haben wir mit dem nächsten Update eben nur 50Städte max? Max. Bashanzahl pro Tag? Berichte werden überbewertet, mehr als 50 darf man nicht speichern, auch wenn man 100 in einer Stunde bekommt? eigentlich wäre für diesen mehr als dämlichen Spruch eine Entschuldigung der Comm gegenüber fällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Hahhahahahahahaha was für'n Witz, war klar das ihr erst am Montag etwas "unternehmen" wollt....
Erwartest du ernsthaft, dass sie am Wochenende arbeiten? Würdest du auch bloß nicht machen!

Eigentlich kann man froh sein, dass sich Tywin hier gemeldet hat. Natürlich ist der Ärger der Community groß, aber ich glaube Tywin ist am wenigstens Schuld an der Sache. (vll. abgesehen vom fehlenden Eintrag im Changelog... keine Ahnung ob Tywin den selbst übersetzt)
 

DeletedUser23470

Gast
Erwartest du ernsthaft, dass sie am Wochenende arbeiten? Würdest du auch bloß nicht machen!

Eigentlich kann man froh sein, dass sich Tywin hier gemeldet hat. Natürlich ist der Ärger der Community groß, aber ich glaube Tywin ist am wenigstens Schuld an der Sache. (vll. abgesehen vom fehlenden Eintrag im Changelog... keine Ahnung ob Tywin den selbst übersetzt)

Rüschtüsch und genießen wir mal das Wochenende Frust abladen können
wir dann am Montag. Danke Tywin & Adler für eure Statements
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser28861

Gast
Ich denke auch bei Inno wird nicht jeder mit dem Resultat dieses Epic Fails zufrieden sein... soll ich als Fehler melden, dass inkonsequenterweise Nachrichtenverlaufe älter als 30 Tage erhalten geblieben sind^^ man muss also nur immer fein Weiterschreiben, dann geht auch nix verloren :D

Es ist wirklich ein Unding, und selbst wenn man sich dazu entschließt hier einsparen zu wollen, muss sowas mit einem roten Balken mindestens 30 Tage lang angekündigt werden... so wie das geschehen ist darf das nicht passieren.
 

DeletedUser16382

Gast
Zyniker?¿

Früher gab es noch Telefonbücher und Notizblöcke.

Richtig... Allerdings auch keine selbstlöschenden Seiten im Telefonbuch (war übrigens gratis - ich drücke doch ein wenig dafür ab, wie viele andere...) und auch die Notizblöcke verschwanden fast nie ohne eigene "Schuld"...

Mag sein, dass Du hier mal so die "früher war alles gut - auch ohne Internet, Handy, etc." Masche fahren willst - Fakt ist: Die Mädels & Jungs verdienen damit ihr Geld dass sie ein Produkt ins Internet stellen - samt Gewinnerwartung...

..da sollte man schon eine gewisse Glaubwürdigkeit an den Tag legen.

Deine oben zitierte Äusserung ist so ziemlich das letzte Element, das man im "Troubleshooting" nutzt:
Die "Schuld" dem Nutzer des Produktes zuzuweisen...
 

Diodemus

Gast
smiley_emoticons_seb_detektiv_ani.gif
Gestern Abend ist mir dann noch eingefallen wie ihr den Mist lösen wollt Tywin!
Ich schätze mal 50 Gold und deine PNs werden für 10 Tage länger gespeichert!
cowquq2foog1qrbee.gif
 

DeletedUser36264

Gast
Früher gab es noch Telefonbücher und Notizblöcke.

Für diese Antwort hast du eigentlich einen Award verdient.
"Unsympathischstes Team-Mitglied des Jahres" wäre angebracht, vielleicht kann hier jemand mit Gimp/Fotoshop/Paint-skills sowas basteln :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben