Grepolis~Report~Converter

DeletedUser23470

Gast
Zurücksetzen (alte Version) für FF

jrlsybmc77.jpg

mhoqhjyq01.jpg


Anhang 3367 ansehen

smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
danke funzt
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser45995

Gast
ok soweit funzt es ja wieder. aber wie kann man diese blöde update ausschalten? kommt immer wieder im spiel die erinnerung an die aktuallisierung. oder gibts schon wo ein neues script das funzt?
 

DeletedUser45995

Gast
thx. das hatte ich gleich als erstes probiert ist aber trotzdem so das immer wieder diese fehlermeldung kommt und das update!
 

DeletedUser18234

Gast
Hat ev. noch jemand die alte (3.0.1/3.1) .js Datei die er hochladen könnte?
Hatte mir leider auch die v2 von Greasemonky installiert etc...

Danke schonmal
 
Seit diesem neusten Update funktioniert bei mir das Script nicht mehr richtig,z.B. funktioniert der Alarmmelder nicht mehr.
Weis da jemand was man da machen muss und wie ich den Alarmmelder bei Firefox installiert bekomme,den im Forum die entsprechenden Links funktionieren nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joko321

Gast
Ich hätte eine bitte an den ersteller dieses Scripts.

Ist es möglich die nervige Update Meldung aus dem Script zu entfernen? Ist zwar toll, dass der Report Converter schon mit der GM 2.0 Version läuft aber andere wichtige Tools wie zb Quacks Toolsammlung oder DIO Tool laufen damit noch nicht, deshalb muss ich noch die 1.15 GM Version benutzen.

Ich danke dir für deine Mühe!

Grüße
Joko
 
Ich hätte eine bitte an den ersteller dieses Scripts.

Ist es möglich die nervige Update Meldung aus dem Script zu entfernen? Ist zwar toll, dass der Report Converter schon mit der GM 2.0 Version läuft aber andere wichtige Tools wie zb Quacks Toolsammlung oder DIO Tool laufen damit noch nicht, deshalb muss ich noch die 1.15 GM Version benutzen.

Ich danke dir für deine Mühe!

Grüße
Joko

Kannst du mir sagen,wie ich dieses 1.15 GM installiert bekomme,da ich auch das neue habe und nichts mehr richtig funktioniert?
 

DeletedUser48900

Gast
Wie kann ich diesen Report-Converter installieren,wenn ich auf der Seite bin gibt es nirgenwo einen Downlad Button ?
 

DeletedUser11342

Gast
ljobofth14.jpg


Aber habe jetzt auch schon gehört, dass die neue Version vom GRC mit der alten von Greasemonkey funktionieren soll - auch ohne dieses nervige Popup. Noch nicht getestet.
 

DeletedUser32960

Gast
ich hab den GM.1.15 einfach nochmal runtergeladen und es funzt.. danke
 

DeletedUser32960

Gast
hab das proplem das mir die 1.15 version immer wieder rausfällt . neu istallieren und dann läuft es wieder ..

weiss einer wie ich mir die 1.15 versio
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
n auf den rechner speichern kann damit die mal sicher ist wenn ich sie brauche?
 

DeletedUser25900

Gast
wie meinst 'rausfällt'?

hast das auto-updaten deaktiviert bei greasemonkey?
 
Oben