Neue Welten sind doch die selben wie die Alten?!

Florantium

Gast
So also ich warte bereits seit einem halben Jahr auf eine Welt, mit Speed 3 und Belagerungssystem. Immerwieder kommen nur die langsamen Speed 2 Mülldinger. Alles doch das selbe?! Wieso ist da nichts Abwechslungsreiches drin?
 

Florantium

Gast
Okay naja und kann man die "Schöpfer" der Welten irgendwie kontaktieren? Ich mein die haben uns jetzt lang genug warten lassen ...

MfG
 

DeletedUser30282

Gast
Da haben wir alle keinen Einfluss drauf... das kommt von ganz oben :grepolis:

aber da ärgern wir uns ja schon seit Jahren drüber :D
 
Allgemeine Information zum Start neuer Welten!

Huhu Leutz

Da ich seit langem genug davon hab immer wieder Threads zu lesen wo man irgendetwas zu den Welten fragt, möchte ich hier eine kleine Info durchgeben.

Wann Startet eine neue Grepoliswelt?
Neue Welten starten in unregelmässigen Abständen!
Je nachdem wieviele Spieler die anderen Welten haben.

Wann startet eine Angekündigte Welt an?
Meistens starten die Welten vormittags oder am frühen Nachmittag!
Damit will man eine direkte Überlastung der Server verhindern.

Mit welchen Einstellungen läuft die Welt?
Die Einstellungen sind unterschiedlich und werden seitens InnoGames kurz vor dem Start bekannt gegeben.

lg Syptom


Weitere, vielleicht nötige Ergänzungen:

Bevor eine Welt nicht offiziell im Ankündigungsforum angekündigt wurde oder (in manchen Fällen) im Diskussionsforum zu einer Diskussion über Weltenspezifikationen wie Geschwindigkeit und Moral eingeladen wurde, weiß niemand über den Startzeitpunkt einer neuen Welt Bescheid. Dies schließt auch das Supportteam mit ein.
Auf derartige Fragen werdet ihr also keine zufriedenstellende Antwort erhalten können!
 

BoeniT

Gast
Wäre mal geil, wenn endlich mal ne Welt mit Spielgeschwindigkeit 4 und Einheitengeschwindigkeit 3 kommen würde. So eine gabs wirklich noch nie... generell Speed 4 kommt viel zu selten -_- Was hat Inno eigentlich gegen die? ^^
 

He-Man62

Gast
Wäre mal geil, wenn endlich mal ne Welt mit Spielgeschwindigkeit 4 und Einheitengeschwindigkeit 3 kommen würde. So eine gabs wirklich noch nie... generell Speed 4 kommt viel zu selten -_- Was hat Inno eigentlich gegen die? ^^

Ganz einfach zu beantworten

Bei einer Speed 4 Welt brauchst du net viel Einsatz von Gold mit einer konstanten ordentlichen Aktivität kannst du schnell und lange oben mitspielen!

Das geht bei einer Speed 2 Welt nicht. Hier wird deutlich mehr gegoldet weil alles so extrem lange dauert und um in diesen Welten dann annähernd mitzuhalten bist du verpflichtet diese dann auch nachzugehen und auch deutlich mehr Gold reinzuhauen da kannst du das nicht mit Aktivität ausgleichen

Wo mehr Gold benötigt wird, wird auch Dementsprechend von Inno bevorzugt ganz einfache Formel :)

Plus bei Speed 4 Welten sind meist die spieleranzahl zu gering weil es welche zu schnell geht und du dort auch relativ schnell alles verlieren kannst auf sehr kurze zeit :)

Ich persönlich würde mich auch über so eine Welt freuen
 

DeletedUser2344

Gast
Im Grunde genommen sind die Welten vom Aufbau her gleich. Interessant wäre es wenn Inno mal an den Einheiten was Ändern würde aber das wär wohl eher was für den Testserver als für eine Spielwelt.
 

Lord of Pwnage

Gast
Wäre mal geil, wenn endlich mal ne Welt mit Spielgeschwindigkeit 4 und Einheitengeschwindigkeit 3 kommen würde. So eine gabs wirklich noch nie... generell Speed 4 kommt viel zu selten -_- Was hat Inno eigentlich gegen die? ^^

Noch mal eine wie Pella wäre doch nice. :)
 

BoeniT

Gast
Noch mal eine wie Pella wäre doch nice. :)
Woher kommt mir dein Name so bekannt vor (ne Kröte)? Du hattest doch auf Pella unter nem anderen Nick gespielt, nicht?

Wenn es wieder eine wie Pella geben wird, dann sollten die aber die benötigten Punkte für das WW-Zeitalter massiv raufsetzen... Generell kommen die WW bei Speed 3/4 viel zu schnell.
 
Wäre mal geil, wenn endlich mal ne Welt mit Spielgeschwindigkeit 4 und Einheitengeschwindigkeit 3 kommen würde. So eine gabs wirklich noch nie... generell Speed 4 kommt viel zu selten -_- Was hat Inno eigentlich gegen die? ^^

Zu teuer, zu wenig Spieler (max 15k) und daher wird sie zu schnell geschlossen.

Brauchst nur zu schauen wie lange Pella oder Pi aufblieb.
 
Das eine Welt mit hohem Speed schneller zu Ende gespielt ist, als eine Welt mit niedrigem Speed, liegt jawohl im Sinne der Sache. Wer das in Frage stellt, hat die einfachsten Grundregeln in der Mathematik nicht verstanden.

Deswegen sind solch Diskussionen hier einfach nur fehl am Platz :)
 

DeletedUser37791

Gast
Das eine Welt mit hohem Speed schneller zu Ende gespielt ist, als eine Welt mit niedrigem Speed, liegt jawohl im Sinne der Sache. Wer das in Frage stellt, hat die einfachsten Grundregeln in der Mathematik nicht verstanden.

Deswegen sind solch Diskussionen hier einfach nur fehl am Platz :)
Mim, das stimmt nicht, siehe Corinth. Nicht ein Jahr hat es gedauert und die Welt war tot, von uns selber Begraben, alles erreicht trotz Speed 1. Die WWs in Rekordzeit beendet nur das man aufhören kann.:grepolis:
 
Mim, das stimmt nicht, siehe Corinth. Nicht ein Jahr hat es gedauert und die Welt war tot, von uns selber Begraben, alles erreicht trotz Speed 1. Die WWs in Rekordzeit beendet nur das man aufhören kann.:grepolis:

Jip. Es wird immer Ausnahmen geben, nach oben aber auch nach unten. Die Mathematik hat selbst dafür eine Antwort ;)
Bestes Beispiel: Das Rumgeheule wegen des Glücks. Wenn man das eine Millionen mal rechnet, hat man eine recht gerade Linie. Rechnet man es gerade nur mal wenige Male, kann die Abweichung schon extrem sein.
 

DeletedUser37791

Gast
Zum Glück sage ich nichts.^^ Kennt jeder aus Erfahrung. Habe ich nen 50K Endgame Acc. habe ich fast immer + gegen einen 1M Acc. (???? was ist das??? wohl nen psycho acc.)
Als psycho oder aktiver spieler habe ich zu 70%-.^^
 

DeletedUser26612

Gast
Zum Glück sage ich nichts.^^ Kennt jeder aus Erfahrung. Habe ich nen 50K Endgame Acc. habe ich fast immer + gegen einen 1M Acc. (???? was ist das??? wohl nen psycho acc.)
Als psycho oder aktiver spieler habe ich zu 70%-.^^

Nochmal auf Deutsch bitte...
 
Oben