Abstimmung für Apollonia (DE67)

Bitte stimme über folgende Welt-Parameter ab:

  • Belagerung Speed: 3/3/3

    Abstimmungen: 100 87,0%
  • Revolte Speed: 1/1/1

    Abstimmungen: 13 11,3%
  • Moral aktiv

    Abstimmungen: 27 23,5%
  • Moral nicht aktiv

    Abstimmungen: 85 73,9%
  • Allianzlimit: 40

    Abstimmungen: 61 53,0%
  • Allianzlimit: 80

    Abstimmungen: 53 46,1%
  • Beginn Nachtbonus: 22:00 Uhr

    Abstimmungen: 61 53,0%
  • Beginn Nachtbonus: 0:00 Uhr

    Abstimmungen: 53 46,1%
  • Ende Nachtbonus: 6:00 Uhr

    Abstimmungen: 33 28,7%
  • Ende Nachtbonus: 8:00 Uhr

    Abstimmungen: 79 68,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage beendet .

DeletedUser26326

Gast
Hallo zusammen,

demnächst wird die 67. Welt, Apollonia, gestartet werden, aber wir möchten euch dennoch kurzfristig zur Abstimmung einiger Welteinstellungen aufrufen. Die Abstimmung läuft bis zum 17.07.2014, 15:43 Uhr. Mehrauswahl ist möglich, da über verschiedene Parameter abgestimmt werden soll.

Viel Spaß beim Abstimmen!
 

BoeniT

Gast
Speed 3, yes! Aber hoffentlich ohne Moral. Ansonsten werden die ganzen Klein-Spieler-Basher abgeschreckt -_- ^^
 

MDGeist74

Gast
Speed 3..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
..aber ist ja dann wieder ne Welt mit diesen Helden..
smiley_emoticons_irre.gif


Danke ich passe..
Geisti
 

Jupp

Gast
Belagerung ist o.k. ist auch immer gut wenn es keine " Schlafwelt " ist, speed 3 ist o.k.
 

DeletedUser29255

Gast
Danke für die Umfrage hier aber ist doch etwas unausgeglichen muss ich sagen

Speed 1 Revo und Belagerung Speed 3 da is ja schon klar was gewinnt denke ich

Warum nich mal Speed 3 mit verkürzter Zeit bis die Revo scharf wird gabs ja auf Helo auch mit verkürzter EO Dauer und verkürzter Gründungsdauer und das ist Speed 3 gewesen Helo

Aber das soll kein Meckern sein sondern mehr ne Frage nochmal warum höherer Revolte Speed scheinbar generell ausgeschlossen wird

MfG
 

DeletedUser41345

Gast
Würde mich auch mal interessieren. Belagerung 3/3/3 gegen Revo 1/1/1??? Ist wohl vorher schon klar, was gewinnt.
Ne Revo 3/3/3 wird es nie geben.
smiley_emoticons_frown.gif
 

benofant

Gast
belagerung speed 3/3/3 eo von 6h noobschutz: 23-7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37791

Gast
Belagerung 3/3/3; Moral aktiv, NB 22:00 - 8:00 und noch bitte Belagerungsdauer von 24 Std.8-)
Nicht das wir unsere Gelegenheitsspieler überfordern.:grepolis:
 
Belagerung als Speedvorschlag 3/3/3 und Revolte kriegt den Vorschlag 1/1/1. Ganz ehrlich InnoGames. Ich hasse euch manchmal ^^

MMn ist das hier keine Abstimmung. Tendenziöser kann man sowas ja gar nicht gestalten. Wo bleibt denn die Revo-Welt die mal solche Einstellungen kriegt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser23470

Gast
inno möchte wohl die revospieler einschläfern
smiley_emoticons_confusednew.gif
1/1/1 lol
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Man kann es nie allen Recht machen. ;)
Die letzte Speed 1 Revolte Welt ist auch schon fast 1 Jahr alt (Delos 15.08.2013). Danach gab es bereits 3 Welten mit Speed 1 und Belagerung.
 

.Robespierre.

Gast
abstimmen erspar ich mir da, die Abstimmung is ja eine Farce ^.^ :rolleyes:
 

DeletedUser37791

Gast
Man kann es nie allen Recht machen. ;)
Die letzte Speed 1 Revolte Welt ist auch schon fast 1 Jahr alt (Delos 15.08.2013). Danach gab es bereits 3 Welten mit Speed 1 und Belagerung.
Mein lieber Tywin, dann sage uns mal wann die letzte Revo 3/3/3 kam und wann die letzte Belagerung mit 3/3/3 oder 4/4/4?
Richtig, Revo gab es noch nie.
Hört doch bitte mal mit dem Kindergarten auf.
Revospieler wollen auch mal wieder ne 24/7 ; PGU und andere Hardcorespieler Welt,was gescheites.
Schneller Speed, schnelle Einheiten und wenn es sein muss nen NB von 00:00- 06:00 (ohne wäre besser); dazu nen Allylimt vom 25 und ohne Moral.
Die komischen Pseudo-Belagerung-Offer bekommen sowas immer und immer wieder (ist euch eigentlich aufgefallen das eure EOs immer mit deffen zu tun hat?).
Die wahren Offer gibt es nunmal nur bei Revo.:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37791

Gast
reinste farce hier, jeder sollte 3/3/3, aktive moral, NB 22-8 Uhr wählen, das diese Welt so schnell wie möglich tot ist.
 

DeletedUser26326

Gast
reinste farce hier, jeder sollte 3/3/3, aktive moral, NB 22-8 Uhr wählen, das diese Welt so schnell wie möglich tot ist.
Das ist ja schon der Plan für die Revolte Welt. ;) Aber Spaß beiseite, sollten wir in ein paar Monaten so eine Abstimmung für eine Revolte Welt mit Speed 3 machen (je nach Erfolg dieser Umfrage), wärst du auch nicht glücklich über Spieler die deine Welt so sabotieren wollen oder?
 

Casadonis

Gast
Teilnehmer 45, Moral abgestimmt 47 Leute, Nachtbonus Beginn ebenfalls 47 und Allylimit auch 47, interessante Sache.

Ist das hier eigentlich auf einmal pro IP-Adresse beschränkt?
 
Ich las gerade in den Ankündigungen das mit 2.66 die Begrenzung bei den Heldenwelten aufgehoben ist.

Heißt das gleichzeitig, dass in dieser Welt auch schon die Erweiterungen aus den Heldenwelten integriert sind?
 
Oben