Quack Toolsammlung

Supermeier

Gast
hab heute nen update von ff verpasst gekriegt (V31.0)
quak läuft nicht mehr... aktuelle Version nochmal runtergeladen, inst., nix passiert
gibts da infos drüber?

Darüber wird hier schon ne ganze Weile geredet. Entweder Du installierst die Beta von Quack oder reinstallierst den FF 30 und schaltest das Autoupdate aus. Steht aber alles auf debn letzten 5 bis 10 Seiten in diesem Thread...
 

Menidan

Gast
Ich hatte es damals rausgenommen, weil die Funktion nicht ganz zuverlässig war. Menidan hatte dann irgendwann ein Skript dazu geschrieben, was eigentlich ganz gut als Ergänzung zu meinem Transportrechner diente. Ich denke das meinst du oder? Seine Skripte sind vermutlich ebenfalls von den letzten Umstellungen durch Firefox betroffen und müssen noch angepasst werden.
Die Skripte werden sogar genutzt? Wie auch immer, auf der entsprechenden Seite auf openuserjs.org sind ein paar Skripte in einer Form zu finden, welche unter jedem Browser laufen sollte. Firefox 31 + aktuelles Greasemonkey haben damit jedenfalls keine Probleme. Die vier Skripte sind auch alle offiziell erlaubt.
 

Misr

Gast
@ Medeja: Les einfach die letzten 3 oder 4 Seiten, dann sollte sich das aufklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Änderungen:
  • Code allgemein: Das Skript funktioniert nun ab Greasemonkey 1.15++ und Firefox 30++
  • Höhlenübersicht: Es wurden ein paar Änderungen an der Suchfunktion durchgeführt (hauptsächlich Code basiert)
  • Toolbox: Tondas Polissuche ist nun die Standardpolissuche für alle Märkte
  • Inaktivitätsanzeige: Die Funktion ist nun für alle Märkte verfügbar
  • Berichte (Bugfix): Die Sortierung der Ordner nach Namen verhinderte das Verschieben von Berichten via Drag & Drop
  • Google Docs (Bugfix): In Chrome verrutschte das Eingabefeld zum Ändern der URL
  • Google Docs (Bugfix): Die gespeicherte URL wurde gelöscht, wenn im Skript Manager gespeichert wurde
  • Transportrechner: Die Berechnung von außerhalb stationierten Truppen wurde temporär deaktiviert, weil sie zur Zeit nicht funktioniert
  • Spenden: Danke für den anhaltenden Support! Das ist einfach nur klasse! Großes Danke schön an:
    Edith M. - 10 Euro
    Nepomuk P. - 50 Euro (wow!)
    und eine anonyme Spenderin
Mit diesem Update müsste die Toolsammlung eigentlich in so ziemlich allen Firefox/Greasemonkey Konstellationen laufen (getestet wurde Greasemonkey 1.15 - 2.1 und Firefox 30-34). Hoffen wir also, dass wir für die nächste Zeit verschont werden von irgendwelchen gravierenden Änderungen. Dann bleibt auch endlich mehr Zeit um neue Funktionen zu erstellen!

Wer die Beta installiert hatte, darf nicht vergessen sie nun zu deaktivieren. Beide Versionen können nicht gleichzeitig laufen.


Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3xxy

Gast
Unter FF 31.0, GM 2.1 alles wieder schick. Sowohl Quack als auch DIO laufen wieder. DANKESCHÖHHHN
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Kleiner Fehler war dann doch drin - wenn die Onlinezeit gespeichert wurde, wurde Grepolis immer wieder neu geladen. Kleines Überbleibsel aus meinen Tests - sry
smiley_emoticons_lol.gif
Ist mit 2.38.01 wieder in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deanerys Stormborn

Gast
Hm, bei mir funktioniert dein Script seit dem Ende meiner Grepopause leider nicht mehr. Ich habe schon Tampermonkey de- und reinstalliert, das gleiche bei deinem Script. Es leuchtet zwar grün auf in der Scripteübersicht, ist jedoch im Spiel nirgends zu finden. Auch unter den Optionen wirds nicht aufgelistet...
What can I do?! ^^

Achja, ich nutze Google Chrome
 

Supermeier

Gast
Das Script funktioniert so weit. Allerdings klappt das mit dem speichern der Einstellungen bei mir nicht.
Und was für Symbole sollen von Dir in der Stadtliste angezeigt werden? Ich hab da nichts...
 

DeletedUser11342

Gast
Habe mit Chrome 36 und Tampermonkey 3.8 getestet und bei mir klappt eigentlich alles. Irgendwelche Script Blocker installiert?

Habe nicht jede einzelne Einstellungsmöglichkeit getestet - was versuchst du zu speichern was nicht funktioniert?

Folgendes Symbol erscheint, wenn du mit der Maus über einen Eintrag in der Städtliste fährst:
hzvrjvoq78.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7153

Gast
der Button bei der Übersicht Truppen ausserhalb mit einbeziehen funktioniert nicht, hab schon unter Eistellungen geschaut und nicht den Fehler meinerseit´s gefunden. Man kann den HHaken beim 2.Bild nicht setzten

uxsrdkwb09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Transportrechner: Die Berechnung von außerhalb stationierten Truppen wurde temporär deaktiviert, weil sie zur Zeit nicht funktioniert
Es liegt an Grepolis, ob sich die Funktion reparieren lässt. Falls nicht, werde ich den Button rausnehmen oder zumindest die Beschreibung anpassen.

Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kattka

Gast
"Beiträge im Forum können selektiert und gelöscht werden"

Wie funktioniert diese Funktion? Handelt es sich um Threads oder die einzelnen Beiträge?
Letzteres wäre nämlich durchauch nützlich :)
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo
Wie Dio sagt - es werden folgende Buttons/Checkboxes hinzugefügt:
mpakhebd44.jpg

Mit der Checkbox unten rechts kann man alle Beiträge auswählen/abwählen. Vor dem Löschen erscheint noch ein Bestätigungsfenster, falls man sich mal verklickt hat oder so.

Gruß
Quack
 

kattka

Gast
ZH6s4RI.png


Bei mir ist die Chechbox nicht vorhanden. (Spiele auf de66)
OSX 10.9.4, FF30, Greasemonkey 2.1, Scripte: DIO, GRC, QT (in dieser Reihenfolge und alle aktuellste Version)

Alle anderen Funktionen klappen meiner Meinung nach, die Funktion ist auch in den Settings aktiviert..
 

DeletedUser11342

Gast
Die Funktion ist nur für Leute mit Mod-Rechten, denn nur die können Beiträge von anderen Spielern löschen. Erinnere mich aber gerade daran, dass man glaube ich sogar Leiter Rechte haben muss, damit die Buttons erscheinen. Muss ich nochmal prüfen - in dem Fall werde ich es ändern und ggf. hinzufügen, dass man auch ohne Mod-Recht zumindest seine eigenen Beiträge löschen kann.

*edit* Ist tatsächlich so. Werde die Funktion so anpassen, dass man auch nur mit Mod-Rechten die Funktion nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben