DIO-Tools

DeletedUser26612

Gast
wäre es möglich dass man irgendwie die questpfeile durch ein skript dauerhaft deaktiviert?
vor allem ab mittwoch^^
greensmilies im forum funzen bei mir jetzt wieder...
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Frag mal Quack. Der hat ja schon sowas in der Art. Ich weiß aber grad nicht, ob bei ihm die Questpfeile schon mit ausgeblendet werden.
 

Diodemus

Gast
Dio, bei der neuen WW-Übersicht werden Allys mit kurzen Namen (und WW auf der selben Stufe) in einer Zeile angezeigt mit einem Abstand von lediglich eines Leerzeichens, kannst du das ändern?
 

DeletedUser34044

Gast
Seitdem heute Morgen wieder geupdatet wurde, erhalte ich nach Aktualisierung (F5), bzw. Komplettstart folgende Fehlermeldung eingeblendet:

wfpqommo43.jpg


FF31, DIO 2.09, Quack 2.38.01, GRC 3.2.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Handel funktioniert nicht

Bei mir kommt die Fehlermeldung kurz nachdem ich auf das Handelssysmbol klicke. Das funktioniert nicht mehr. Erst wieder, wenn ich Dio gänzlich deaktiviere.
Das ist nen Grepolis-Fehler
forum.beta.grepolis.com/project.php?issueid=2328

Die Fehlermeldung ist daher nicht ganz richtig. Dachte eigentlich, dass ich damit nur DIO-Tools-Fehler ausgebe. Naja die Fehlermeldungen waren sowieso erstmal nur für mich gedacht, hab vergessen diese auszukommentieren.
 

hansiWu

Gast
Welche DIO-Tools-Version hast du denn?
ich denke die neurste
0.208


die "dio" links auf der community page funktionieren wegen zeitübershreitung bei mir im übrigen seit wochen nicht mehr

wo kann ich ev ne andere version herbekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30012

Gast
Nach dem Grepo Update funktioniert die Stadtansicht leider nicht mehr, schade, das fand ich am besten an diesem Tool.
smiley_emoticons_frown.gif
.
 

DeletedUser10548

Gast
ich denke die neurste
0.208


die "dio" links auf der community page funktionieren wegen zeitübershreitung bei mir im übrigen seit wochen nicht mehr

wo kann ich ev ne andere version herbekommen ?
Die Seite ist schon seit Monaten down und deine Version ist damit mehr als alt. Es gibt ständig neue Grepolis-Updates welche dazu führen, dass alte Versionen nichtmehr funktionieren.
Updaten kannst du in dem Thread hier. Im Startpost ist immer der aktuellste Downloadlink zu finden.

Nach dem Grepo Update funktioniert die Stadtansicht leider nicht mehr, schade, das fand ich am besten an diesem Tool.
smiley_emoticons_frown.gif
.
Ja diese Stadtansicht hat Grepolis vollkommen aus dem Code entfernt. Deshalb kann ich sie nichtmehr einbinden. Beschwerden dazu bitte im Feedbackthread der neuen Version:

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?30517-Feedback-Update-auf-Version-2-67
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hansiWu

Gast
auch mit dem Startlink hatte ich ne zeit lang probleme und es daher nicht mehr probiert...
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Jetzt geht aber wieder alles. Danke!
 

Chefmaus29

Gast
der dio tool funktioniert bei meinem mann überhaupt nicht mehr seit heute morgen, vor dem update schon, und ist unter einstellungen ingame auch nicht zu sehen. was kann das sein?
l

lg chefmaus
 

DeletedUser46418

Gast
Hallo Dio,

nach Deinem Update hab ich festgestellt, der GRC blockt Deinen prozentualen Handel.
Egal in welcher Auführ-Reihenfolge.
FF 31 esr; GM 2.1; DIO 2.10; QT 2.38.01, GRC 3.2.5
 

DeletedUser11342

Gast
Manchmal ist der GRC schon ne kleine Plage - habe ich heute auch nochmal feststellen müssen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser46418

Gast
Seit gerade eben gibt's die GRC 2.3.6
Damit ist das Problem behoben.

EDIT: War ein Fehl-Eindruck, tritt immer noch auf, aber nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34572

Gast
Hallo Dio,

nach Deinem Update hab ich festgestellt, der GRC blockt Deinen prozentualen Handel.
Egal in welcher Auführ-Reihenfolge.
FF 31 esr; GM 2.1; DIO 2.10; QT 2.38.01, GRC 3.2.5

Sorry, aber das ist eine logische oben genannten Fehler. Spiel-Code kann sich ändern, wenn auch manchmal Drehbuchautoren denke nicht. Sam fühlte einen Spion Bericht.
(Sorry - ich weiß nicht, auch die deutsche Sprache)
 

MADINI2

Gast
Ja diese Stadtansicht hat Grepolis vollkommen aus dem Code entfernt. Deshalb kann ich sie nichtmehr einbinden. Beschwerden dazu bitte im Feedbackthread der neuen Version:

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?30517-Feedback-Update-auf-Version-2-67

Beschwert! - Das ist leider der größte Haken auf einer Welt ohne Berater! Vllt. schaffst du es ja irgendwie noch die Ansicht wieder einzufügen, im Grunde ist es doch der Senat...

ansonsten mach bitte weiter oder bau mal dein eigenes game ;)
 
Oben