Gerüchteküche

DeletedUser30282

Gast
da mehr als die hälfte von uns hier gemeinsam gestartet ist, kann man "von jedem punktestarken aufnehmen" wohl nur absehen
 

DeletedUser45688

Gast
hab gehört, das es hier wieder lahm geworden ist.

wo ist das gesabbel vom anfang hin ? :O
 

oOHomeSweetyOo

Gast
xafgyefh94.jpg

Fake? Fake? oder Fake?

smiley_emoticons_irre.gif
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Sach mal leon hast du so große angst, dass du ein kolo von wem abbekommst oder warum sonst jede nacht so lange wach :D ?
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

R4d0n

Gast
Basic wird auch früher oder später merken wieso er allylos war.. dann werden sie ihn kicken und sich ärgern, dass sie ihm Def geschickt haben.
 

DeletedUser49008

Gast
Ich habe gehört, dass es Spieler gibt, die ganz ganz übel über andere Allianzen ablästern, aus ihrer Ally austreten und dann ganz genau bei den Allys die ja alle nix können nach Deff bettelt. Anscheinend haben aber die Spieler dieser Allys wirklich kein Selbstwertgefühl, denn sie versuchen ihm auch noch zu helfen. Nicht wahr, Quintus! ;)
 

Lord of Pwnage

Gast
Viel geiler finde ich seine Einbildung, dass AaA jetzt zerfällt, nur weil er ausgetreten ist. xD
Jetzt darf das Kind erstmal schmollen, weil wir ihn nicht zum Kriegsminister gemacht haben. (rofl)
 

DeletedUser25900

Gast
ich hab gehört es sind paar irre mehr hier gelandet... ein ganz irrer und paar halb-irre um der ally nen touch normalität zu verleihen *fg

viel erfolg!

und nein, ich bin nicht dabei - les aber (fast) jeden scheiss den ihr alle hier schreibt^^
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Viel geiler finde ich seine Einbildung, dass AaA jetzt zerfällt, nur weil er ausgetreten ist. xD
Jetzt darf das Kind erstmal schmollen, weil wir ihn nicht zum Kriegsminister gemacht haben. (rofl)

Ja man Daniel, AaA zerfällt wirst sehen. Der wer auch immer das gesagt hat, hat recht^^
Er ist sicherlich der größte overskillerte Grepo zocker der 24/7 on ist und alle leute f!ckt.

Hab zwar kein Plan von wem ihr es habt. aber ich werde sicherlich schon recht haben.

Ich geh mal zähne putzen. Wehe mich greift wer an - grrrr
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben