Gerüchteküche

Flocky das Schaf

Gast
0fc0ba89d0.jpg


"Schade" benofant. Vielleicht das nächste mal. :) Auf einer anderen Welt.. hier nicht mehr. :p
 

DeletedUser37649

Gast
Passt nur auf, wenn die Deichgazelle bei Euch in der Alli ist. Die Foreneinträge sind schneller beim Gegner als es die eigene Alli gelesen hat
 

DeletedUser22825

Gast
Hab gehört im Schnitt setzen die Megas jedes 8. Kolo weil die anderen zerschossen werden auch bei 2k Bimmeln
 

ThirtyThirty

Gast
man munkelt das MegaS jetzt schon mit low allis korpulie.... äh... kollaboriert, um ein bischen druck abzubauen.

ich weiss nicht ob ich es lustig oder erbärmlich finden soll ^^

schade nur das man solche allis dann im nachhinein schluckt und nur die großen übernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29094

Gast
Nunja...wenn man aber den Stalkern ihre Feinde weg nimmt, dann hat das wenig mit " Druck abbauen" zu tun, sondern ehr mit naiver blauäugigkeit und wahrscheinlich auch ein funken überheblichkeit...
smiley_emoticons_irre.gif


Wo das nur enden mag...
smiley_emoticons_confusednew.gif


Hab da heute schonmal ein Willkommensgeschenk verschickt.

GuDvx7saz3wKR6El-Bereich.png


Weitere werden folgen...lass mir doch nicht meine Ziele von Megas wegnehmen...
smiley_emoticons_oh-no2.gif
...die schicken ja nicht mal FS...
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThirtyThirty

Gast
Nunja...wenn man aber den Stalkern ihre Feinde weg nimmt, dann hat das wenig mit " Druck abbauen" zu tun, sondern ehr mit naiver blauäugigkeit und wahrscheinlich auch ein funken überheblichkeit...
smiley_emoticons_irre.gif


Wo das nur enden mag...

Weitere werden folgen...lass mir doch nicht meine Ziele von Megas wegnehmen...
smiley_emoticons_oh-no2.gif
...die schicken ja nicht mal FS...
smiley_emoticons_freu-dance.gif

und das von einem zwerg :)


man nimmt dadurch ja keine gegner weg, man schafft sich neue wie man sieht
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22825

Gast
Einem Zwerg der mit seiner Allianz die Welt Troja gewonnen hat und einer der ebsten ist/war , komisch das ich von dir noch nix gehört hab du "Überpro"..
 

ThirtyThirty

Gast
Einem Zwerg der mit seiner Allianz die Welt Troja gewonnen hat und einer der ebsten ist/war , komisch das ich von dir noch nix gehört hab du "Überpro"..

ich denke Imgrimmsch weiss was ich mit dem "zwerg" meine, danke trotzdem für deinen Überpro kommentar.

vll. solltest du mal n bischen was lesen anstatt dir so n fakeaccount im forum zu erstellen mit nem billigen montana style.
 

Flocky das Schaf

Gast
Einem Zwerg der mit seiner Allianz die Welt Troja gewonnen hat und einer der ebsten ist/war , komisch das ich von dir noch nix gehört hab du "Überpro"..

Yo, von dir habe auch nichts großartiges gehört. Betitel dich aber nicht als Noob. Nicht mal versteckt unter haufenweise Ironie. ;)
 
Oben