Feiglinge & Verräter

  • Themenstarter Loreley-Floriane
  • Startdatum
3b485e3179.jpg

Mensch hast du abgebaut Max Mustermann!
 

DeletedUser44564

Gast
Wer warst du nochmal? Der von error von apollonia stimmts?
Der wo mir nicht glauben wollte, dass ihr ein Choleriker in der ally habt/hattet. Aber ihr hattet ja dann letztenendlich den eigenen beweis^^
Und achja, ich bin sogar dankbar über die Entscheidung aufgehört zu haben. Zacy läuft einfach wie geschmiert :)

ngibriyn81.jpg


Die 23 mantis von Feesa lass ich mal weg :)


och nun bin ich aber enttäuscht das du mich nicht mehr kennst :( aber ich helde dir mal auf die sprünge.

du hattest an einen tag VERSUCHT mir an einen tag 4 kolos zu stellen nur leider immer gescheitert an meinen rückläufern.
aber ich werde dir mal die berichte raussuchen :D
fals du dich immer noch nicht dran erinnern kannst ich war bei megas.
 

DeletedUser17683

Gast
och nun bin ich aber enttäuscht das du mich nicht mehr kennst :( aber ich helde dir mal auf die sprünge.

du hattest an einen tag VERSUCHT mir an einen tag 4 kolos zu stellen nur leider immer gescheitert an meinen rückläufern.
aber ich werde dir mal die berichte raussuchen :D
fals du dich immer noch nicht dran erinnern kannst ich war bei megas.


ärger.jpg 8-)
 

oOHomeSweetyOo

Gast
och nun bin ich aber enttäuscht das du mich nicht mehr kennst :( aber ich helde dir mal auf die sprünge.

du hattest an einen tag VERSUCHT mir an einen tag 4 kolos zu stellen nur leider immer gescheitert an meinen rückläufern.
aber ich werde dir mal die berichte raussuchen :D
fals du dich immer noch nicht dran erinnern kannst ich war bei megas.

Ah stimmt, du warst ja der, der seine Städte an evo-v12 abgegeben hat, weil du ja nicht an der front spielen kannst :D
Und ich dir 4 kolos an einem tag?
Soviel kolos bau ich nie gleichzeitig^^ Deine märchen sind ja mal wieder märchenhaft, hat ja so ein märchen^^

htglfzbx74.jpg


du warst ja der "große" eroberer von Zacy :D
und die städte wo evo geholt hat, sind auch wieder weg - und an der richtigen Stelle :)

Ich finde es aber echt amüsant, wie Spieler im nachhinein auf dicke hose machen und sie können ja soooo viel. Aber dann sich drücken wenn die !§#$%&? am dampfen ist :D

Und warum hab ich dich nicht mehr erkannt? Ganz einfach, weil du ne unwichtige Person bist.
smiley_emoticons_lol.gif
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Du warst vielleicht für ca. 10 Tage bei MegaS. Dass du sowas überhaupt erwähnst. Es juckt einfach niemanden wo du warst. Nur weil MegaS auf Rang 1 steht mit ihren 73/80 Membern. Du denkst auch du bist der Boss der Bosse, nur weil du für 10 Tage in der Top 1 Ally warst. Deine Eltern werden stolz auf dich sein.
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser49205

Gast
Wenn ihr meint so toll und superheftig zu sein, dann macht mal was ! Ich bin eigentlich an der Front und muss meine Truppen dauernd zu EOs schicken damit die nicht fett werden :( . Hier einen auf dicke Hose zu machen kann Jeder.
 

ThirtyThirty

Gast
Das hier gebe ich gerne zurück.

bd1120d331.jpg


Bin ja schon ne Weile nicht auf mehr auf Zacy und trz noch/war in allen Statistiken über dir.
Siedel doch einfach mal weiter, erober' intern und nimm 300Pkt Städte. Mehr kannst du ja auch nicht.^^


ich bin ja auch nicht der aktivste aber soviele offbashies hat man doch eigl. schon bei der 1. stadt weil man quests macht oder nicht? :D
 
Recht hat er trotzdem ThirtyThirty ;)
Direkt an der Front und ihr ach so starken Eroberer habt euch noch nie sehen lassen...

Einwohner Kämpfen nicht...
 

ThirtyThirty

Gast
Recht hat er trotzdem ThirtyThirty ;)
Direkt an der Front und ihr ach so starken Eroberer habt euch noch nie sehen lassen...

Einwohner Kämpfen nicht...


mit "Ihr" meinst du sicher nicht mich. ich denke nicht das es zwischen unseren alli´s eine wirkliche front gibt ;)

xnciatwg49.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hab ich nicht so den Kartenskill ...

Trotzdem gibt es eine menge faules rot bei uns...
Helden wie der oO Knabe und MeetYourMaker...
 

ThirtyThirty

Gast
Leider hab ich nicht so den Kartenskill ...

Trotzdem gibt es eine menge faules rot bei uns...
Helden wie der oO Knabe und MeetYourMaker...

naja. laut stats haben die beiden aber anscheinend nicht das glück und die städte gründen sich von selbst wie bei dragonfly ^^

man darf auch nicht ausser acht lassen wo und weshalb erobert wird. klar kommt da mal jemand zu kurz und fühlt sich übergangen.
aber früher oder später kommt jeder mal dran ;)
 
Hehe, recht hast Du! :)

Wieso redest du eigentlich von Meer56 aus? :D

Wir sind ganz woanders und reden von anderen Leuten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ThirtyThirty

Gast
Hehe, recht hast Du! :)

Wieso redest du eigentlich von Meer56 aus? :D

Wir sind ganz woanders und reden von anderen Leuten ;)

na weil mir auch langweilig ist ^^
ausserdem kann ich auch aus meer 56 erkennen wenn sich ein siedler wie "dragonfly" versucht als toll darzustellen ;)
 

DeletedUser49205

Gast
Wenn ihr meint so toll und superheftig zu sein, dann macht mal was ! Ich bin eigentlich an der Front und muss meine Truppen dauernd zu EOs schicken damit die nicht fett werden :( . Hier einen auf dicke Hose zu machen kann Jeder.

Wo hab ich mich toll dargestellt :eek: ? Eigentlich hab ich nur die anderen schlecht dargestellt, mich selber dabei aber fast vollkommen unerwähnt gelassen. Bei dir brauch ich mir aber eh keine Sorgen zu machen, brauchst ja wahrscheinlich Jahre um zu mir zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oOHomeSweetyOo

Gast
Leider hab ich nicht so den Kartenskill ...

Trotzdem gibt es eine menge faules rot bei uns...
Helden wie der oO Knabe und MeetYourMaker...

Faul o_O ?
Ich bin noch nicht abgeloffen
smiley_emoticons_irre4.gif


Aber hey Ravin netter Kolo versuch gestern abend :)

jvjbxbmz55.jpg


npteszdx66.jpg

Dieser super cleaner^^

die anderen atts lass ich mal weg. Sind ja nix besonderes :)
 

DeletedUser22825

Gast
Wer versucht denn bitte ein Kolo mit einer Tirieme und Biriemen zu setzen , hab ich was verpasst?
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Naja die stadteigene truppen waren halt bei ner eo von diaspora :)

Und da hat er gespyt und gesehen dass nur ein paar hanzele drin stehen :D da war die Gier doch größer als die vernunft^^
 

DeletedUser49205

Gast
So eine Gelegenheit lässt man nicht ungenutzt, wenn das Gerücht einer Sperrung wg. Doppelaccount rum geht...
 
Oben