Gerüchteküche

DeletedUser30282

Gast
Desweiteren hab ich gehört das error stadt nr 2 an bella verliert.

smiley_emoticons_hust.gif

Leider kann man das auf dieser Welt mit diesem NB vergessen, noch dazu weil ihr derartige kürzere Laufzeiten als wir haben.

aber mann muss sich eingestehen. ihr seid ohne frage eine super gute allianz, meinen respekt!
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Ich hab gehört die nächste Welt wird eine speed 5 Belagerungswelt - mit Memberlimit 1 und einer Belagerungsdauer von 1 Stunde. Dazu wird bei punktestarken Spielern, welche schwächere Angreifen, die Moral angestiegen (100+ max. 200)
smiley_emoticons_panik4.gif
 

R4d0n

Gast
Jop Stadt Nr.2 weg.. in eurem Kern und während eure EO durch tickt bekommen wir an anderer Stelle mehrere neue Städte.. insofern werden wir nun nicht "zusammen schrumpeln".
smiley_emoticons_bussi2.gif


Jetzt müssen wir nur auch ma schaun bei euch was zu holen ^^
 

VeeX.

Gast
Gerüchten zufolge sollen paar Errors nun ganze Nächte durchmachen um es den Bellas heimzuzahlen :D
Quellen bestätigen die These, dass es diese Nacht absolutly not worth it war :)
 

DeletedUser30282

Gast
Und ich habe gehört, die Bellas haben absolut mehr Glück auf ihrer Seite, als das erlaubt werden sollte. :(
 

R4d0n

Gast
Also wach wäre ich sowieso gewesen und bashie-mä0ig hat es sich auch sehr gelohnt und das Kolo hab ich 10 Sekunden vor dem Att ders Kolo gekillt hätte raus gezogen. Wenn diese +85% Glück bei 10 Atts nicht gewesen wären wärs noch schöner gewesen :)

Wollte doch nur mal bei euch schnuppern.. bin doch so weit weg ^^
 

DeletedUser23011

Gast
Also wach wäre ich sowieso gewesen und bashie-mä0ig hat es sich auch sehr gelohnt und das Kolo hab ich 10 Sekunden vor dem Att ders Kolo gekillt hätte raus gezogen. Wenn diese +85% Glück bei 10 Atts nicht gewesen wären wärs noch schöner gewesen :)

Wollte doch nur mal bei euch schnuppern.. bin doch so weit weg ^^


dann hätten die bellas sicherlich noch 2k fs nachgelegt
 

Sandokakis

Gast
Ich hab gehört, das ein Verbund von 4 TopTen-Allys es nicht schafften, ein KOLO einer Mini-Ally raußzuschießen.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser28742

Gast
N Verbund von 4 topten allys ? Ist mir neu .

Hab gehört es gibt eine neue Top1 Ally ;)
 

Sandokakis

Gast
N Verbund von 4 topten allys ? Ist mir neu ...

wenns jeder wüsste, wäre es kein gerücht ;)

sagte auch nicht, dass sie alle ein BND haben. Aber wenn Member aus 4 verschiedenen Allys sich an den Angriffen beteiligen, dann ist das in dem Augenblick ein "Verbund".

Vlt. sinds ja auch nur alte Kumpels. Oder BEZAHLTE SÖLDNER !
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser28742

Gast
Naja , wenn ein einzelner Spieler aus einer anderen ally seinem PB hilft , find ich es recht interessant die ganze Ally mit einzubeziehen..
Aber es hört sich natürlich besser an , wenn man mit EINER EO prahlen will ^^

Warum werden denn aber die 3-5 Kolos die davor vom dem Spieler im Alleingang geblockt wurden nicht erwähnt ? ;)
 

Sandokakis

Gast
Naja , wenn ein einzelner Spieler aus einer anderen ally seinem PB hilft , find ich es recht interessant die ganze Ally mit einzubeziehen..
Aber es hört sich natürlich besser an , wenn man mit EINER EO prahlen will ^^

Warum werden denn aber die 3-5 Kolos die davor vom dem Spieler im Alleingang geblockt wurden nicht erwähnt ? ;)

sicher hört sich das besser an ;)

... und weil es nicht 3 - 5 waren und er auch nicht allein geblockt hat.
 

DeletedUser28742

Gast
sicher hört sich das besser an ;)

... und weil es nicht 3 - 5 waren und er auch nicht allein geblockt hat.

Aber hört sich besser an ;)
Darum ist's halt nur die Gerüchteküche nicht wahr :) ?

Hab gehört Error löst sich jetzt auf , da sie nur noch auf Rang 2 sind und damit nicht klar kommen :p
 

R4d0n

Gast
Ich fühl mich plötzlich so normal.. wäähhhh.. *schnief* weiß garnicht was man als so normaler Pöbel macht.
 
Oben