Die Thrakische Eroberung

DeletedUser27145

Gast
Ich mag warten nicht
smiley_emoticons_sadnew.gif
 

DeletedUser27145

Gast
Aber es ist wirklich ziemlich Amüsant irgendwie sind die Italienischen Welten nicht so "gut" wie unsere.. Bin da gerade auf irgend einer Welt gelandet wo der Beste 1800 Punkte hat.. Das schafft man doch locker am ersten Tag?
 

DeletedUser27145

Gast
Naja aber an einem Tag 1700 Punkte finde ich pers. jetzt nicht beeindruckend.. Ich habe gerade ohne jegliches Taktisches gefühl in 1 Stunde 1.000 Punkte gemacht ;)
 

DeletedUser27145

Gast
Oh man jetzt ist mir aber auch klar warum da das event nicht ist -.-
 

DeletedUser27145

Gast
Bin jetzt auf ner Welt ausm April eingestiegen da gibt es das Event :)

Leider habe ich natürlich 0 Ahnung was da genau auf Italienisch steht aber habe es mal "übersetzt"

Veteranenkrieger +50% DMG bei Hopliten(?) +25% NOrmale Krieger (20 Angriffstärke)
Elefantentypen +50% DMG bei Axtkämpfern +25% bei Veteranen (16 Angriffstärke)
Hopliten +50 DMG bei Axtkämpfern +25% bei Elefantentypen (10 Angriffstärke)
Axtkämpfer +50% DMB bei Normalen Kriegern (12Angriffstärke)
Normale Krieger +50% DMG bei Hopliten (10 Angriffstärke)

PS: Gibt es Verteidigungswerte von Einheiten? Oder sind Verteidigungswerte und Angriffswerte das Selbe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49300

Gast
Läuft das event auf allen welten? auf Byllis hab ich es zumindest noch nicht aufm schirm.
 

Adrock

Gast
Ich find das Event witzig!Schon 2 Schlachten gewonnen.40 Schwerts pro Stund für 5h-->eingelagert und 11k Silber--> benutzt..
Also auf Achilles läufts mal
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

HeRzBlUt75

Gast
Auf Byllis läuft das Event noch nicht... aber die Mail habe ich schon bekommen das ich "Thrakien aus den Fängen des Krieges!" befreien soll...
 

DeletedUser49300

Gast
gab nen Fehler...der erste schon bevor das event überhaupt losgeht, das kann ja heiter werden...
 

DeletedUser26326

Gast
Leider ist das Event auf Byllis noch nicht aktiv, die Entwickler arbeiten aber daran.

Edit: Es wurde gerade aktiviert.
 

DeletedUser46495

Gast
VPshWoFO90iBkrMN-Bereich.png


Pro tag gibts ohne gold nur 100 mann und DAS steht schon auf dem 8. Schlachtfeld?
 

Adrock

Gast
Musst irgendwas bauen,abreissen oder forschen.Dann generieren sich auch Truppen.Is ähnlich dem Osterevent.
 
Oben