Die Thrakische Eroberung

VPshWoFO90iBkrMN-Bereich.png


Pro tag gibts ohne gold nur 100 mann und DAS steht schon auf dem 8. Schlachtfeld?

Musst irgendwas bauen,abreissen oder forschen.Dann generieren sich auch Truppen.Is ähnlich dem Osterevent.

hab die 10 pakete für heute ja schon


Die werden ja alle 6 Stunden kostenfrei geheilt. Manchmal muss man mehr als einmal angreifen, im großen und ganzen ist es aber gut zu schaffen - auch goldfrei.
Also keine Panik, immer ein Feld nach dem nächsten!
 

DeletedUser46495

Gast
Trotzdem bisschen blöd, ein PGU rusht da an einem tag komplett durch und ich brauch wahrscheinlich locker meine 20 tage^^
 

DeletedUser10548

Gast
Manchmal muss man mehr als einmal angreifen, im großen und ganzen ist es aber gut zu schaffen - auch goldfrei.
Ohhh, dass man auch stufenweise die Einheiten schrotten kann, ist natürlich toll, hab mich schon gefragt, wie man das ansonsten schaffen soll...
Die Gegnerischen Einheiten werden aber nicht geheilt oder?
smiley_emoticons_confusednew.gif
^^
 

Herr L. aus E.

Gast
Gibt es schon ne Übersicht, wo man sieht, wie man am besten gegen welches Schlachtfeld antritt ?
 

DeletedUser35163

Gast
Die Rebellen haben wohl eine unsichtbare Stadtmauer Stufe 25. Anders lässt es sich kaum erklären, dass bei diesem Angriff keine einzige feindliche Einheit erledigt wurde.

ThraEr.jpg
 

DeletedUser49300

Gast
Gibts eigentlich eine Belohnung wenn man das 60. oder alle Felder geschaft hat?
 

DeletedUser46495

Gast
9NaOcc1Hlx4sf3HW-Bereich.png



Das könnte dauern da durchzukommen, selbst mit 2800 einheiten am ende^^
 

DeletedUser29255

Gast
Also die Belohnungen sind wieder recht overpowered auf Apollonia

erstes Feld 5h 60 Schwerter und dann 16800 Silber

und das wirklich schlimme ist das die großen bessere Belohnungen bekommen als die kleinen also wachsen die großen wieder schneller
 

DeletedUser16979

Gast
IsZmgEk.png


kann ich die belohnung nur noch solange annehmen?
was apssiert wen ich das auf ne stadt mache wo ich keine 400 BHP frie habe?
 

Adrock

Gast
Belohnungen kannst du entweder auf dem Schlachtfeld liegen lassen und später abholen oder ins Inventar einlagern.
 

DeletedUser35163

Gast
9NaOcc1Hlx4sf3HW-Bereich.png



Das könnte dauern da durchzukommen, selbst mit 2800 einheiten am ende^^

In der Tat, da sind wohl mindestens drei Angriffe angesagt. Dafür gibt es aber schließlich unzählige hilfreiche Goldknöpfchen, mit denen man regelmäßig Einheiten zukaufen kann, die verwundeten Einheiten wieder sofort heilen und sofort wieder mit 20% Angriffsbonus losschicken kann. Die Zahl und Qualität der Goldvorteile bei Events ist mittlerweile schon ziemlich dreist hoch geworden. Außerdem bekommt Innogames sicher noch einen Batzen Geld von Paramount dafür, dass man den neuen Hercules Film bewirbt. Früher gabs auch mal Events ohne Goldeinsatzmöglichkeit, wie das Oktoberfest, Halloween oder Weihnachten, wo man teilweise am Ende sogar noch Gold als Belohnung erhalten hat. Das war aber 2012 und Grepolis ist heute ein anderes Spiel, bei dem man eigentlich nur gewinnen kann indem man aussteigt, sich also dem Ganzen entzieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben