Gerüchteküche

DeletedUser30818

Gast
Wie nervig ihr einfach nur seid
smiley_emoticons_oh-no2.gif


Übrigens sehr schade das sich eure AF gerade in den U-Mod verzieht, haben die etwa Schiss?

@Alex : Ich hab aber auch nicht behauptet das NF unehrenhaft spielt, ich hab in Bezug auf meine Alli eigentlich gar nichts behauptet ^^ Und Qualle - mal unter uns gesagt, jede Alli in der du gespielt hast war bis jetzt eigentlich unehrenhaft :D

So, die verzieht sich in den U-Mode? Du bist nicht nur peinlich sondern auch noch dumm dazu :)
 

ramstein21

Gast
das nennt man taktik....nich so meine art zu spieln aber nachvollziehbar bei dem was hier abgeht...wer jetzt immer noch fragt warum die in den UM gehn der is doof

Wie Julius Cesar schon sagte: "Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter." oder "Im Krieg haben wichtige Ereignisse unscheinbare Ursachen." der is aber noch besser. "Gerne glauben die Menschen das, was sie wollen."
 

wohin genau

Gast
Warum Sie in den UM geflüchtet sind ist ne tolle Taktik ... aber das ist nicht Ziel das Spiel so "Ehrenvoll" zu gewinnen

Aber echt Klasse Leistung wenn man die Welt so gewinnt ... und sich dann selbst wieder in den Himmel zu loben

Applaus Applaus
 

DeletedUser41832

Gast
@Alex : Ich hab aber auch nicht behauptet das NF unehrenhaft spielt, ich hab in Bezug auf meine Alli eigentlich gar nichts behauptet ^^ Und Qualle - mal unter uns gesagt, jede Alli in der du gespielt hast war bis jetzt eigentlich unehrenhaft :D

Na, na...
nicht von Qualle auf seine Allis schließen. Er hat schon in sehr ehrenhaften und guten Allis gespielt
Die Aussage funktioniert nicht :p
 

ramstein21

Gast
da die ehre in dem spiel eh verloren ist macht das auch nix mehr....8-)

wie gesagt nich mein ding , aber ick stelle es mal nich in frage...
meine krone hab ick jedenfals mehr als ehrenhaft erreicht und das zählt allein für mich....
 

mkking00

Gast
Na, na...
nicht von Qualle auf seine Allis schließen. Er hat schon in sehr ehrenhaften und guten Allis gespielt
Die Aussage funktioniert nicht :p

nun dann formulieren wir um: Jede Ally in der Qualle gespielt hat, bestand aus unehrenhaften Spieler(n)... besser so?

und: geilt euch doch hier nicht so auf, was Quelle so schreibt; er hat Langeweile, weil er nix zu tun hat. Einfach ignorieren und gut ist... er hat doch hier ohnehin nicht mehr mitzureden...
 

mkking00

Gast
da die ehre in dem spiel eh verloren ist macht das auch nix mehr....8-)

wie gesagt nich mein ding , aber ick stelle es mal nich in frage...
meine krone hab ick jedenfals mehr als ehrenhaft erreicht und das zählt allein für mich....

also mal ganz ehrlich: Der Plan ist schon perfekt! So bekommen die das oberste Ziel mit den 4 WWs und gehen als Sieger aus der Welt. Nicht mehr und nicht weniger wollten sie. Wie sie es schlussendlich schaffen ist doch egal. Kompliment zu diesem Plan mit dem UMOD!

Bin gespannt, ob es dann noch weiter geht wegen der Krone oder ob es das war auf der Welt (wie ich ja vermute).
 

DeletedUser26146

Gast
Ich halte die Taktik mit dem UM für völlig legitim. Und was ganz neues ist das ja nun auch nicht.
Ehre hin Ehre her, wir reden hier von Pixelschieberei.
Da sollte man die Kirche mal gepflegt im Dorf lassen. Ehre ist im RL, für mich, schon ein zwielichtiger und überstrapazierter Begriff.
Was im Spiel von den Regeln zugelassen ist, das ist auch angemessen wenn es genutzt wird.
 
nun dann formulieren wir um: Jede Ally in der Qualle gespielt hat, bestand aus unehrenhaften Spieler(n)... besser so?

und: geilt euch doch hier nicht so auf, was Quelle so schreibt; er hat Langeweile, weil er nix zu tun hat. Einfach ignorieren und gut ist... er hat doch hier ohnehin nicht mehr mitzureden...

Am Anfang der Welt bettelst du mich noch an, dass ich für dich spionieren soll und dir die Angriffspläne von anderen Allys geben soll und nun das ^^
Also auf Knien bettelnd hast du mir besser gefallen
 

mkking00

Gast
Am Anfang der Welt bettelst du mich noch an, dass ich für dich spionieren soll und dir die Angriffspläne von anderen Allys geben soll und nun das ^^
Also auf Knien bettelnd hast du mir besser gefallen

ha ha ha... Alles klar Alex; bastel weiter an deiner Verdrehtheit; konntest Du schon immer gut... dass Du nach so langer Zeit noch immer nicht verstanden hast, dass ich Dich damit nur aus Deiner "Reserve" gelockt habe und anderen Allianzen beweisen konnte, was Du für ein linkes Spiel treibst, musst Du nicht einsehen... macht aber nix, weil ich habe den "ganzen" Schriftverkehr und kann immer alles beweisen im Gegensatz zu Dir... das trennt uns beide.... da nutzen auch deine wiederholten Auszüge nichts (die Du immer hier reinstellst), wo Du dir was zurecht bastelst... Schade eigentlich... auf Kappa warst Du noch besser... also lass es einfach... Du kamst noch nie gegen mich an... und wirst es auch nicht... damit belassen wir es... auch wenn Du hier wieder etliche weitere Statements bringen wirst... aber hier geht es schon lange nicht mehr um Dich also suche Dir doch einfach andere Spielplätze (habe ja in anderen Welten schon allerhand gelesen).... und tschüß !
 
ha ha ha... Alles klar Alex; bastel weiter an deiner Verdrehtheit; konntest Du schon immer gut... dass Du nach so langer Zeit noch immer nicht verstanden hast, dass ich Dich damit nur aus Deiner "Reserve" gelockt habe und anderen Allianzen beweisen konnte, was Du für ein linkes Spiel treibst, musst Du nicht einsehen... macht aber nix, weil ich habe den "ganzen" Schriftverkehr und kann immer alles beweisen im Gegensatz zu Dir... das trennt uns beide.... da nutzen auch deine wiederholten Auszüge nichts (die Du immer hier reinstellst), wo Du dir was zurecht bastelst... Schade eigentlich... auf Kappa warst Du noch besser... also lass es einfach... Du kamst noch nie gegen mich an... und wirst es auch nicht... damit belassen wir es... auch wenn Du hier wieder etliche weitere Statements bringen wirst... aber hier geht es schon lange nicht mehr um Dich also suche Dir doch einfach andere Spielplätze (habe ja in anderen Welten schon allerhand gelesen).... und tschüß !

Soso. Aus der Reserve wolltest du mich locken. Das steht hier aber ganz anders.

mkking00 am 23.01.14 um 16:37 Uhr
nagut, wenn Du es so siehst, dann weiß ich ja Bescheid... dann muss ich ja auch keine Rücksicht nehmen, da wir beide ja nicht dicke genug sind... lieben Dank für die Info...
[...]
mkking00 am 23.01.14 um 16:19 Uhr
schon wegen der alten Zeiten hätte ich nicht gedacht, dass Du mal gehen mich vorgehen willst.. das betrübt mich sehr... dachte, Du hilfst mir hier, weil ich wichtiger als ein paar Noobs bin?
Pwn1337 am 23.01.14 um 16:16 Uhr
Sag wofür hältst du mich? Ich dachte du würdest respektvoll über mich denken
mkking00 am 23.01.14 um 14:47 Uhr
sage mal mein Lieber, kannst Du mir nicht (wegen der guten alten Zeiten) mal die Angriffsliste der geplanten GO gegen uns schicken? Würde es bissel einfacher für uns machen. Danke Dir vorab..
 

nibrs

Gast
Ziemlich amüsant was man hier alles lesen kann. Da gibt es wohl einige Leute mit zu viel Zeit...
Ich kann es hier nur wieder betonen! Ich bin sehr froh ein LD zu sein, wo wir wirklich noch Spaß am Spiel haben auch wenn bei weitem nicht so viel Zeit, wie andere "ProGamer" oder wie man auch immer super Spieler nennt, die nichts anderes kennen.

Ein Textschnipsel von Ken ist mir aufgefallen "Wir die LD wären auf Knien wegen BND gekrochen?!", und das kann ich nicht so im Raum stehen lassen!
Da kann man nur folgendes sagen:
Bei uns in der AF sind nur erwachsene Leute und Ingo ist unser Diplo! So einen Schwachsinn würde er nie schreiben und wir als AF würden dem nie zustimmen! Wir spielen das Spiel gerne und sind auch bemüht eine lockere Ally zu haben wo sich jeder wohlfühlt und seinen Spaß in der Freizeit haben kann, aber es sind nur Pixel! Das wir an einem BND mit euch interessiert waren, stimmt absolut, da spielen natürlich strategische Gedanken eine Rolle, man will ja nicht Feinde aus vier Himmelsrichtungen haben, sonst kommt die Off zu kurz! Aber nach zweimaliger Übernahme unserer Feinde zu euch, war das Thema erledigt.
Also lieber alle Pixel verlieren als irgendwem in den A.... kriechen! Aber wie gesagt da kann ich nur für LD sprechen! Es gibt sicher andere AFler die gerne Stiefel lecken ;)

Und noch was.. .Ich habe noch nie so eine intrigante Welt wie Kos gespielt, pfui!
LD 4ever und auf der nächsten Welt mit noch mehr netten Leuten die wir hier kennegelernt haben!
 

mkking00

Gast
Soso. Aus der Reserve wolltest du mich locken. Das steht hier aber ganz anders.

mkking00 am 23.01.14 um 16:37 Uhr
nagut, wenn Du es so siehst, dann weiß ich ja Bescheid... dann muss ich ja auch keine Rücksicht nehmen, da wir beide ja nicht dicke genug sind... lieben Dank für die Info...
[...]
mkking00 am 23.01.14 um 16:19 Uhr
schon wegen der alten Zeiten hätte ich nicht gedacht, dass Du mal gehen mich vorgehen willst.. das betrübt mich sehr... dachte, Du hilfst mir hier, weil ich wichtiger als ein paar Noobs bin?
Pwn1337 am 23.01.14 um 16:16 Uhr
Sag wofür hältst du mich? Ich dachte du würdest respektvoll über mich denken
mkking00 am 23.01.14 um 14:47 Uhr
sage mal mein Lieber, kannst Du mir nicht (wegen der guten alten Zeiten) mal die Angriffsliste der geplanten GO gegen uns schicken? Würde es bissel einfacher für uns machen. Danke Dir vorab..

hahahaha.... Du bist einfach zu einfach für mich.... Alex... danke, dass Du exakt machst was ich sage.... endlich mal wieder lachen in diesem Forum hier... lieben Dank....

PS: Was Du so alles als "betteln" ansiehst.... cool... gehst wahrscheinlich den ganzen Tag als "Bettler" rum, da für Dich jede Frage ja schon betteln ist. Solltest mal schweigend darüber nachdenken...
 

DeletedUser49159

Gast
Mensch Alex, also auch auf KOS bist du der rechtschaffende und respektierte Krieger wie mkking sind
hier also die unfairen Falschspieler, sehr ulkig ! Und täglich grüßt das Murmeltier.....
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

berlinerwiki

Gast
Hmm.. Jetzt können die ganzen Urlauber ja gar nicht den Geburtstag von Grepo mitfeiern.. wie schade! Naja in der Sonne im Süden liegen, ist ja vielleicht doch besser.. ob die ganzen NoKler wohl im selben Hotel nächtigen?
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser27457

Gast
LIEBE FREUND, FEINDE und VERRÄTER.........

lange habe ich mich dagegen gewehrt in einem forum wie diesen meine meinung kund zu tun.
daher wird dies auch mein erster und letzter eintrag in diesem pervertierten moloch von forum sein.

daher bitte ich um verständnis, das dieser beitrag etwas länger ausfällt.




als erstes möchte ich mein bedauern zum ausdruck bringen, das sich diese welt KOS zu einer derartigen schlangengrube entwickelt hat.
ich denke sowohl freund, als auch feind, haben einen teil ihrer spielfreude verloren.
schon lange sind es nicht mehr angriff und verteidigung, strategie und taktik, die das geschehen hier prägen, sondern verrat, anschwärzen beim support, manipulationsversuche oder schlichtweg das abwerben von membern und ganzen BNDs.

aber wie dem auch sei, der krug ist jetzt zerbrochen und es ist wie es ist.

schade !!

@ LOS DIABOLOS:

ich kann zwar nicht mehr so richtig nachvollziehen, aus welchem allianzkonstrukt ihr hervorgegangen seid (CRAZY,Instinkt oder was auch immer), aber das spielt auch keine rolle. gegen euch hege ich weder einen groll noch kann ich etwas negatives über euch sagen. ihr habt das einzig richtige getan. ihr habt versucht alles was auf dem server so unterwegs war, unter einem dach, gegen einen übermächtigen gegner zu vereinen, um ihm in die suppe zu spucken.
ich hätte mit grosser wahrscheinlichkeit das gleiche getan, wenn ich gesehen hätte, das ein verbund wie SSSoK den server mit abstand dominiert, während alle anderen allianzen, die uns die stirn hätten bieten können durch streit oder unfähigkeit zerbrochen sind.
völlig verdient habt ihr es geschafft zwei WWs fertigzustellen, was auf eine gute planung und eine aussergewöhnliche leistung zurückzuführen ist und rein gar nichts mit dem verwenden von illegalen mitteln zu tun hatte (meine meinung).

daher gönne ich euch sowohl die zwei WWs, als auch den teilerfolg uns am direkten gewinn der krone behindert zu haben.
auch wenn ihr euch dafür nichts kaufen könnt oder es dafür einen award gibt.

dennoch: CHAPEAU !!


@ NOBODYS FOOL:

der beklagenswerte umstand, das es euch überhaupt gibt, ist alleine der tatsache geschuldet, das SSSoK zu gutgläubig und menschenfreundlich war. das man sich bei SSSoK dummerweise auf alte (leider falsche) freundschaften und geheuchelte versprechen verlassen hatte. und diese schuh zieh ich mir ganz besonders an.

der erste der ging war pancho, den ich damals so wie heute noch immer als freund ansehe.
ich habe es nicht zugelassen das man gegen ihn was unternimmt, weil ich so blauäugig war zu denken, das ein alter weggefährte wie pancho nie was gegen uns anstellen würde.

der nächste der ging war mark aurelius, der sich selbst "könig" nennt und mir gegenüber hoch und heilig versprochen hat, uns nie schaden zu wollen. noch eine woche bevor man uns den krieg erklärt hatte, hat er sich bei mir vergewissert, das wir seinen neuen bashopfer "Koalition des Bösen" (phexian + clique) keinen beistand leisten. er sagte mir, er will damit eine rechnung mit phexian begleichen, weil diese ein tag vor einem RL-treffen abgesagt hätte.
(was ich durch ein gespräch mit phexian auch bestätigen kann, weil die mich fragte wie man so blöd sein kann und in diesem falle an ein RL-treffen geglaubt hatte.)

aber ein paar tage später waren dann alle bei NF vereint.

und nachdem NF seine reihen mit weiteren membern auffüllte, die aus nichtnutzigen und inkompetenten allianzen rekrutiert wurden, fühlten die selbsternannten "gutmenschen" sich stark genug, um uns von einen tag auf den anderen das NAP zu kündigen und uns den krieg zu erklären, nach dem NF die aktivsten und grössten spieler bei SSSoK abgezogen hatte.

alle..??

nicht alle ! ein paar leute mussten doch noch bericht erstatten und jedes detail aus unseren foren weiterleiten. unsere RMs mussten doch weiterhin mitgelesen werden. also lies man einige noch weiterhin bei SSSoK um zusätzlich noch für unfrieden in der allianz zu sorgen.
bis zum heutigen tag gibt es noch immer dreckige ratten bei uns, die alle register ziehen um uns zu schädigen.

daher gilt euch meine volle verachtung, die so weit reicht, das ich euch nicht einmal als allianz wahrnehme, sondern eher als ein konstrukt aus verrätern, selbstverliebten möchtegern führern und einem breiten netzwerk von spionen.
selbst als allianz nr.1 mit fast 10 mio punkten vorsprung ist es euch nicht gelungen auch nur ein einziges WW fertig zu stellen.
und kommt mir jetzt nicht mit euren widersprüchlichen ausreden, wie "wir wollten ja keine ressis für WWs verschwenden".

ihr bedient euch der hinterletzten methoden und habt teilweise sogar noch die frechheit, mit den fingern auf andere zu zeigen.

ich kann den einen oder anderen verstehen, der mir persönlich eine auswischen wollte, weil er erkannt hat, das er nicht im mittelpunkt stehen wird, weil er nicht die idee hatte SSSoK auf die beine zu stellen und weil er schon gar nicht die nötige intigrität hatte, um SSSoK zu realisieren und erfolgreich zu machen.
ich verstehe auch die, die unserer AF alles vermiesen wollten, weil wir nicht nach deren pfeife gesprungen sind und uns unseren prinzipien treugeblieben sind.

aber schaut doch mal hin, was ihr nun letztendlich erreicht habt.
die, denen ihr die krone vermiesen wolltet, haben alle schon eine !! und die member, denen ihr heute noch sagt, das in wirklichkeit nur die leute von NF ihre waren freunde sind, genau denen habt ihr die krone verwehrt.

genau denen, die es euch ermöglicht haben, auf dieser welt zu wachsen und zu gedeihen, denen seit ihr auf perfide weise in den rücken gefallen und habt ihnen aus selbstsüchtigen gründen den gerechten lohn verwehrt.

und genau deshalb, weil ihr bei NF so seid, werdet ihr nie höhere ziele erreichen und seid wie phexian gezwungen, auf jeder neuen welt mit einem neuen acc zu starten, weil der alte als verräter gebranntmarkt ist.

@ phexian:

jeder der dich kennt, weiss bereits wie du grepolis spielst. und du selber hast dich dafür auch immer wieder lobpreisen lassen, weil es dir immer wieder gelingt die einsamen jungs hier um den finger zu wickeln. sie hörig zu machen, wenn es darum geht das du DEF brauchst, dir jemand eine stadt cleanen soll oder an deinem verrat teilnehmen soll. das kannst du solange leugnen wie du willst, aber DU und ICH, wir beide wissen genau wie du deine ziele hier erreichst.


@ theile (oder wie auch immer du genau heisst):

für mich bist du aus der ganzen clique die grösste lachnummer.

aber irgendwie scheint es in jeder gruppe so einen zu geben, der immer am lautesten ist, wenn man aus einer gruppe heraus rumpöbelt.
dann ist man mutig, nicht wahr ? man will sich ja auch irgendwie die anerkennung der eigenen gruppe damit sichern, wenn man versucht der frechste zu sein. aber das ist gar nicht so schlimm im vergleich zu deinen methoden, die du an den tag gelegt hast.
du hast spieler von SSSoK versucht zu manipulieren, indem du ihnen mit screens gezeigt hast, das sie weniger DEF von ihrer bösen allianz bekommen als andere, um sie damit zum wechsel zu verleiten.

du bist der erste, der bei euch auf angreifbar gesperrte spieler hinweist oder unsere inaktiven penitriert hat. aber sobald einer der euren in so einem falle angegriffen wird, schreist du deine empörung zum himmel heraus, wie ein kleiner vorschuljunge, der sich beim lehrer beschwert.

du nutz jede gelegenheit aus, um spieler auf jede erdenkliche weise zu verhöhnen, weil sie eventuell fehler begannen haben.
und das auf allen kanälen (skype, pn, forum usw), in der hoffnung dafür den beifall deiner spiessgesellen zu ernten.

was für eine verkommene und vor allem erbärmliche art sich in szene zu setzen.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27457

Gast
@ mark aurelius:

ist schon komisch, wie sich die dinge in einer welt so ändern können, wenn man mal betrachtet was für aussagen du vor und nach deinem verrat so getätigt hast.


@ mkking:

ich kann dich ein klein wenig verstehen.
du hast von anbeginn dieser welt nichts erreichen können und wirst du auch nie. nichtmal deine eigenen member hören auf dich, wenn du befiehlst, das kein silber mehr geschickt werden soll. (hat sich derjenige denn sofort bei dir gemeldet ?
smiley_emoticons_lol.gif
)

deine methoden stehen den von theile in nichts nach. deine zahlreichen RM an unsere member mit dem versuch sie zu manipulieren sind alle ins leere gelaufen. und so wie ich den beitrag von qualle heute verstanden habe, hast du von anbeginn dieser welt schon versucht durch dein intrigantes benehmen was zu erreichen.

leider wird dir auch der letzte strohhalm, nach dem du gegriffen hast um unsere member zu verunsichern, dich nicht weiterbringen. denn nicht mal die vergabe der awards lässt bei den verbliebenen membern von SSSoK auch nur einen hauch des zweifels aufkommen, der dir in deine eigenen taschen spielen würde.

bin auf dein nächsten plumpen versuch schon gespannt......


@ spaceace:

smiley_emoticons_saufen.gif



@ daniloe:

ich weiss was du zu meinem glückwunsch gepostet hast ! und weisst du was, du bist selber ein pisser, aber im vergleich zu mir, nur ein ganz ganz kleiner, ein ganz kleiner !!


@ ehemalige zerschmetterlinge:

was ihr da nun wirklich erreicht habt mit eurem vorgehen, dass lass ich jetzt mal dahingestellt.
ich schätze eure verbundenheit untereinander. das zeichnet euch aus, wenn alte freunde zusammenhalten und für einander einstehen.
aber ob eure motive die ihr immer wieder anführt wirklich reedlich sind, das stell ich mal in frage.

ihr habt weder hier auf KOS, noch auf NAXOS wirklich was bewerkstelligt. ihr werdet immer wieder jemanden brauchen, der sich schützend vor euch stellt, um euch vor den konsequenzen dessen zu bewahren, die euer spielverhalten nach sich zieht.

der einzige um den es mir wirklich sehr leid tut ist tommy. ohne das je ein böses wort zwischen uns gefallen ist, wurde durch all die eskapaden hier, eine für mich wertvolle freundschaft beendet. das trifft mich mehr als euer aller verrat !!


was SSSoK betrifft:

ja, wir sind hier mit 3 komplette allianzen angetreten.

aber was uns von dem vorwurf eine massenallianz zu sein befreit, ist die tatsache, das wir von beginn an aus dieser masse bestanden haben und nicht jeden penner aufgenommen haben um zu wachsen (ausser Ebs vielleicht).

und ja, wir wollten hier im handstreich die krone holen.

aber wenn man 20 mio punkte verliert und die sich auch noch dem feind anschliessen, dann ist es wahrlich keine schande, durch die entstandene differenz von 40 mio punkten, um sein verdienten lohn gepellt worden zu sein.

ganz im gegenteil......

mit den verbliebenen membern und zwei treuen BND noch immer 5 von 7 WWs fertigzubauen, ringt mir diese tatsache gegenüber meinen membern und denen von TRIADE und DU grossen respekt ab.

und trotz all dem tollkühnen hass und dem unbedingten willen des feindes uns hier alles zu vermiesen, werden wir mit grosser wahrscheinlichkeit diese welt als "sieger" verlassen. trotz all der versuche uns zu manipulieren und trotz der roten punkte, von denen unser gesamtes gebiet durchzogen ist.

und ganz am ende könnt ihr über meine taktik, die WWs für den feind unangreifbar zu machen, denken was ihr wollt. denn am ende werdet ihr erkennen, das wir wieder mal cleverer waren, als ihr es je sein werdet, weil euch nun auch noch die letzte möglichkeit genommen wurde, uns was kaputt zu machen.


@ WATTESTÄBCHEN:

euch schreib ich nichts. das seid ihr gar nicht wert !!


ein paar letzte worte:

das verhalten einiger spieler hier, von denen ich hoffe, das sie im wirklichen leben loyaler und menschlicher sind, als sie sich hier präsentiert haben, war zwar eine grosse enttäuschung für mich, aber mit einem positiven ergebnis für mich.

denn wie es das wort schon aussagt "enttäuschung", war es für mich das ende einer täuschung und ich weiss genau woran ich bei einigen von euch bin.


ich weiss jetzt auch ganz genau, was ihr jetzt denkt !!

"schaut euch mal den idioten an.....!"

aber der unterschied zwischen mir und euch ist:

ihr seht hier nur einen idioten - ich sehe mindestens 60 !!!!


und nun husch-husch zum support rennen und den pierre wegen beleidigungen anzeigen


in diesem sinne

lebt wohl

Pierre

für alle rechtschreibgenies: geht und spielt scrabble !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine geile Ansage Pierre. Gefällt mir wenn jemand mal so richtig auf den Tisch haut und sagt wie !§#$%&? doch alle sind 8-)

Verrat ist bei Grepolis leider ein probates Mittel und es finden sich immer einige Leute die dafür gut sind. Besonders bitter ist es wenn Leute denen man vertraut hat einen das Messer in den Rücken stoßen.
Aber es sollte auch immer eine besondere Motivation sein, dass Gesocks bis zum letzten Mann/Frau zu jagen und zur Strecke zu bringen. Also auch wenn wir uns nicht so wirklich leiden können, go Pierre weiter Krieg führen, weiter in !§#$%&? treten ;)

PS: Diese Darstellung finde ich ein wenig übertrieben x)
Man spielt da zwar gerne mal das beschützenswerte liebenswürdige Dummchen, aber deine Darstellung übertreibt es doch ein wenig
smiley_emoticons_lol.gif


jeder der dich kennt, weiss bereits wie du grepolis spielst. und du selber hast dich dafür auch immer wieder lobpreisen lassen, weil es dir immer wieder gelingt die einsamen jungs hier um den finger zu wickeln. sie hörig zu machen, wenn es darum geht das du DEF brauchst, dir jemand eine stadt cleanen soll oder an deinem verrat teilnehmen soll. das kannst du solange leugnen wie du willst, aber DU und ICH, wir beide wissen genau wie du deine ziele hier erreichst.
 

Mark Aurelius

Gast
@Pierre : hättest dabei bleiben sollen hier nix zu posten aber nett von dir zu lesen... oder liegt es daran das du in deinem U-mode nix anzufangen weisst??

und ansonsten: heult weiter und lebt in eurer eher eigenen welt hier
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
- denn eine menge eurer Ansichten, Meinungen etc habt ihr defintiv exklusiv
hat halt mitlerweile jeder so seine Sicht der Dinge ..
 
Oben