Gerüchteküche

DeletedUser38403

Gast
Pierre die Pestbeule schrieb:
@ theile (oder wie auch immer du genau heisst):

für mich bist du aus der ganzen clique die grösste lachnummer.

aber irgendwie scheint es in jeder gruppe so einen zu geben, der immer am lautesten ist, wenn man aus einer gruppe heraus rumpöbelt.
dann ist man mutig, nicht wahr ? man will sich ja auch irgendwie die anerkennung der eigenen gruppe damit sichern, wenn man versucht der frechste zu sein. aber das ist gar nicht so schlimm im vergleich zu deinen methoden, die du an den tag gelegt hast.
du hast spieler von SSSoK versucht zu manipulieren, indem du ihnen mit screens gezeigt hast, das sie weniger DEF von ihrer bösen allianz bekommen als andere, um sie damit zum wechsel zu verleiten.

du bist der erste, der bei euch auf angreifbar gesperrte spieler hinweist oder unsere inaktiven penitriert hat. aber sobald einer der euren in so einem falle angegriffen wird, schreist du deine empörung zum himmel heraus, wie ein kleiner vorschuljunge, der sich beim lehrer beschwert.

du nutz jede gelegenheit aus, um spieler auf jede erdenkliche weise zu verhöhnen, weil sie eventuell fehler begannen haben.
und das auf allen kanälen (skype, pn, forum usw), in der hoffnung dafür den beifall deiner spiessgesellen zu ernten.

was für eine verkommene und vor allem erbärmliche art sich in szene zu setzen.......

Als wüsstest du nicht wie ich heisse Pierre.
Vielen Dank für die Auszeichnung zur "Größten Lachnummer". Es war nicht einfach diesen begehrten Titel zu erlangen, leider muss ich diesen Preis ablehnen. Ich nehme diesen Preis nicht an!

[video=youtube;x46P-2KHg5U]https://www.youtube.com/watch?v=x46P-2KHg5U[/video]

Denn wie ich finde hast viel mehr du diese Bezeichnung verdient mein Lieber. Bzw die AF von NOK. Ich habe mit den genannten Screens doch nur euer Deff Verhalten dargestellt, wo ist da das Problem. Es war doch eindeutig zu erkennen wie einzelne Spieler abgestuft wurden in ihrer Wertigkeit.

Aber du wechselst dein Gesicht anscheinend öfters als deine Unterwäsche, nehmen wir mal das Beispiel Watte. Ach was waren diese netten Leute für ehrenhafte Spieler und Ressilieferanten vor zwei Wochen und nun auf einmal sollen sie nie was wert gewesen sein? Thomas Doll würde dazu sagen, "da lach ich mir den !§#$%&? ab."

Du redest davon das ich der erste bin der auf angreifbare Spieler hinweist ? Ja in der Tat habe ich getan, nachdem ihr zuerst Tommy in die Mangel genommen habt. Wo ist das Problem, Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Ihr habt doch mittlerweile selbst Spios bei uns eingeschleußt, weil ihr euch anders nicht mehr zu helfen wisst.
Zu Zeiten als ich bei NOK war haben wir und auch ich, euch öfters darauf hingewiesen was schief lief. Ihr habt nicht mal den kleinen Finger gerührt, deswegen ist es jetzt Zeit euch dort anzugreifen wo ihr am wehrlosesten seid. Ich kenne eure Schwachstellen und es ist mir eine Freude das auszukosten, nicht weil das meine persönliche Natur ist, nein ihr wart einfach zu ignorant was am Kurs zu ändern. Aber vielleicht können wir euch ja so ein wenig aufbessern :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Ochhhhh nööö.. jetzt kann er nicht mehr seine Leute zumüllen und das bekommen wir jetzt ab :(

und schließ nicht von dir auf andere.. ich habe jetzt mehr Spaß denn je hier auf der Welt! Jetzt ist die Memberanzahl endlich mal mehr oder weniger gleich.. d.h. du kannst also nur Spaß haben, wenn ihr 5mal so groß wie eure Feinde seid, ist doch langweilig.. jetzt beweiß dich mal, dass du auch so kannst, nach dem Sieger-Award bleibste bis zum Herrscher, wenn du ein Mann bist, ok?!?!
 

mkking00

Gast
@ mkking:
(hat sich derjenige denn sofort bei dir gemeldet ?
smiley_emoticons_lol.gif
)

Ja, hat er ! thx
 

DeletedUser27457

Gast
Ich habe mit den genannten Screens doch nur euer Deff Verhalten dargestellt, wo ist da das Problem. Es war doch eindeutig zu erkennen wie einzelne Spieler abgestuft wurden in ihrer Wertigkeit.

das ist eine lüge.....

und zwar eine schlechte lüge von ihm, schuljunge. ich und er wissen ganz genau welchen zweck es hatte, den leuten das unter die nase zu reiben.
und der einzige, der es wagt menschen in ihrer wertigkeit abzustufen, ist er mit seinen methoden, was diese aussage ja eindeutig beweist:

deswegen ist es jetzt Zeit euch dort anzugreifen wo ihr am wehrlosesten seid. Ich kenne eure Schwachstellen und es ist mir eine Freude das auszukosten

danke schuljunge

ich hätte seine vorgehensweise nicht treffender formulieren können. er bestimmst wer stark ist und wer schwach ?
also zumindestens verzichtet er nicht darauf es seinen auserwählten danach zu sagen. danach ?!? nachdem er und seines gleichen den vermeintlich wehrlosen schwachstellen die städte zerschossen haben.


nehmen wir mal das Beispiel Watte. Ach was waren diese netten Leute für ehrenhafte Spieler und Ressilieferanten vor zwei Wochen und nun auf einmal sollen sie nie was wert gewesen sein?

die wattestäbchen sind jetzt seines gleichen. und damit keines meiner worte mehr wert. das sagte ich bereits vorhin, und ich gedenke mich auch daran zu halten.

Zu Zeiten als ich bei NOK war haben wir und auch ich, euch öfters darauf hingewiesen was schief lief. Ihr habt nicht mal den kleinen Finger gerührt

was glaubt er denn wer er ist, das ich meine spielphilosophie an seine einschätzung der lage anpasse.

nicht weil das meine persönliche Natur ist, nein ihr wart einfach zu ignorant was am Kurs zu ändern. Aber vielleicht können wir euch ja so ein wenig aufbessern :D

was seine persönliche natur ist, ist mir bereits klar vor augen geführt worden.

das wir unseren prinzipien treu bleiben, muss einem verräter und wendehals wie ihm, verständlicher weise, wohl etwas befremdlich vorkommen. und soll er unbesorgt sein. neben ihm und seines gleichen sieht man immer besser aus !!
 

DeletedUser27457

Gast
ich habe jetzt mehr Spaß denn je hier auf der Welt! Jetzt ist die Memberanzahl endlich mal mehr oder weniger gleich.. d.h. du kannst also nur Spaß haben, wenn ihr 5mal so groß wie eure Feinde seid

die member zahl unserer feinde war nie unter der unseren.

besorg dir doch von einer eurer ratten mal ein screen von unseren internen ankündigungen. da wirst du sehen das wir stets genug rote punkte gegen uns hatten.

das es dir mehr spass macht, wie ein geschwür im herzen des feindes zu sitzen, ist mir durch aus klar.

höre nicht nur was ich sage, sondern verstehe doch lieber was ich meine. das mit dem spass hängt nicht von der memberanzahl ab, sondern davon, ob du morgens aufwachst, und deine "freunde" von gestern auf einmal rot sind und ihre atts unvermittelt auf dich losschicken.

davon hängt der spass am spielen ab.
 

DeletedUser30818

Gast
Ist schon toll zu sehen welche Lachnummern sich hier melden wenn Pierre was schreibt, gelle König00

@Qalle: Ich kann gut verstehen das es dir hier wieder gefällt.

QTheile: Schulbub du bist hier nicht mehr lange, du Spezialist!
 

Mo der Scrub

Gast
THEILE SCHREIBT NOK!

genau damit zeigst du was für einer du bist! du solltest dich schämen. aber bevor von jemand wie dir einsicht kommt, ist in gaza frieden.

wie kannst du es wagen "NOK" zu schreiben? deine erklärungen kannst du dir sparen, denn jeder normale mensch wird dir nicht glauben.

wenn ein mkking NOK schreibt ist das völlig ok, aber du.

die leute aus dieser allianz haben dir zu über einer million punkte verholfen!!!! wenn du pierre beleidigst oder andere aus der af ist das ok, aber alle über einen kamm zu scheren und zu beleidigen ist glaube ich das mieseste und erbärmlichste was hier auf Kos passiert ist.

pfui pfui pfui.
 

berlinerwiki

Gast
die member zahl unserer feinde war nie unter der unseren.

besorg dir doch von einer eurer ratten mal ein screen von unseren internen ankündigungen. da wirst du sehen das wir stets genug rote punkte gegen uns hatten.

das es dir mehr spass macht, wie ein geschwür im herzen des feindes zu sitzen, ist mir durch aus klar.

höre nicht nur was ich sage, sondern verstehe doch lieber was ich meine. das mit dem spass hängt nicht von der memberanzahl ab, sondern davon, ob du morgens aufwachst, und deine "freunde" von gestern auf einmal rot sind und ihre atts unvermittelt auf dich losschicken.

davon hängt der spass am spielen ab.

Wenn du das sagst, wirds stimmen^^

Ich sitze (noch) nicht mitten unter euch, bin brav in meinen Meeren geblieben :)

Der letzte Satz mag durchaus richtig und verständlich sein, aber es sind ja nicht nur immer die Anderen schuld..

Ist schon toll zu sehen welche Lachnummern sich hier melden wenn Pierre was schreibt, gelle König00

@Qalle: Ich kann gut verstehen das es dir hier wieder gefällt.

QTheile: Schulbub du bist hier nicht mehr lange, du Spezialist!

Ehm, alle hatten schon lange vor Pierre´s Post hier reingeschrieben, aber mach dir nichts draus..

Sag ma, du hast dir aber ganz große Ziele gesteckt, was?

"Persönliche Bündnisse:
xxxHelenavonTrojaxxx
Bernieko
AlMi81
CGNKiller
in Memories
Bismarck1234
sunshineforever

Wer sie attackiert kann einpacken!!!


Meine Persönlichen Feinde sind:

Nr.3 Ebs1.1
Nr.2 Mark Aurelius

Und die unangefochtene Nr.1!!!
Phexian alias ???"

Da ich heute erst einen deiner PBs geatt´ habe, komm ich jetzt auch auf die Liste? nach Sascha, also Platz 5.. yuhuuu :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wohin genau

Gast
THEILE SCHREIBT NOK!

NICHT nur er! Und schlimm genug, dass Ihr noch so viele Member habt, die aus Bequemlichkeit oder für mich nicht nachvollziehbaren Gründen bleiben.

Und auch wenn ich nur Zerschmetterling und in euren Augen nichts wert bin... ich bin es gerne und weiß auf wen ich mich immer verlassen kann.

Sicher ist unfair, alle Spieler einer Allianz über einen Kamm zu scheren mit diesem Ausdruck, nur meiner Meinung nach haben sich das viele bei euch hart erarbeitet. Sicher gibt es bei euch auch Spieler, die geachtet und respektiert werden, weil sie zum einen spielen können und zum anderen dabei auch noch fair bleiben.

Und ich glaube für uns alle sprechen zu können, dass wir alle bei euch Member haben, die wir nicht angreifen - es sei denn der erste Stein wird von ihnen geworfen.

Mir für meinen Teil ist es völlig egal, wer wieso weshalb und warum an diesem Kindergartenniveau Schuld ist. Ich stimme Berlinerwiki zu: ich habe wieder Spaß und eine Familie wie bei den Zerschmertterlingen ohne Diktatur gefunden.

Außerdem ist es auch immer wieder schön wie Ihr schafft, alles zu verdrehen bis es euch in den Kram passt. Was nehmt Ihr eigentlich, dass alles bei euch immer so schön Rosa ist???
 

DeletedUser38403

Gast
Hm Leute die mir zur Mille verholfen haben, Mo? Ich hab mit 3-5 Leuten eng zusammengearbeitet, mehr haben mir nicht geholfen.

Nein bei Sok (bitte extra für dich) sind nicht alle gleich, gibt viele Leute die korrekt sind, aber noch viel mehr (leider) die das genaue Gegenteil sind, für mehr hab ich gerade keine Zeit muss bashen ^^
 

DeletedUser38403

Gast
das ist eine lüge.....

und zwar eine schlechte lüge von ihm, schuljunge. ich und er wissen ganz genau welchen zweck es hatte, den leuten das unter die nase zu reiben.
und der einzige, der es wagt menschen in ihrer wertigkeit abzustufen, ist er mit seinen methoden, was diese aussage ja eindeutig beweist:



danke schuljunge

ich hätte seine vorgehensweise nicht treffender formulieren können. er bestimmst wer stark ist und wer schwach ?
also zumindestens verzichtet er nicht darauf es seinen auserwählten danach zu sagen. danach ?!? nachdem er und seines gleichen den vermeintlich wehrlosen schwachstellen die städte zerschossen haben.




die wattestäbchen sind jetzt seines gleichen. und damit keines meiner worte mehr wert. das sagte ich bereits vorhin, und ich gedenke mich auch daran zu halten.



was glaubt er denn wer er ist, das ich meine spielphilosophie an seine einschätzung der lage anpasse.



was seine persönliche natur ist, ist mir bereits klar vor augen geführt worden.

das wir unseren prinzipien treu bleiben, muss einem verräter und wendehals wie ihm, verständlicher weise, wohl etwas befremdlich vorkommen. und soll er unbesorgt sein. neben ihm und seines gleichen sieht man immer besser aus !!

Nein es ist keine Lüge Pierre. Es ist nicht das erste Mal das ich das bei euch sehe, war schon zu Zeiten als ich bei SoK war so, dass bestimmte Leute grundzätzlich mehr bekamen als andere - und nein das hatte nichts mit Eigendeff zutun. Aber gut bringt ja nichts mit dir zu reden, du gestehst es dir ja eh nicht ein - genau wie damals. Sowas kritikunfähiges und Feedbackressistentes hab ich noch nie gesehen..

Und ja ich weis wer was kann und wer nicht, schade das du diese Fähigkeit nicht besitzt zu entscheiden ob top oder flop, sollte man als Allileader eigentlich haben. Das du Watte in den Dreck ziehst ist natürlich logisch, so wie du es grundsätzlich mit jedem tust der nicht exakt die selbe Meinung hat wie du, dass auch gern mal intern im Forum. Und wehe jemand sagt was dagegen, dann kommen Worte wie Hund oder Stiefellecker geflogen, welch pflegsame Wortwahl.

Hab ich jemals gesagt du musst den Allikurs auf mich abstimmen? Nein, vielmehr haben Leute wie zB Venusin immerwieder angeprangert was schief lief, diese wurden nach und nach ausgegrenzt. Kein Wunder, wer keine Kritik annimmt muss mit den Konsequenzen leben, es ist so das viele Nfler euch mehrfach Chancen gaben was zu ändern, immer brav geschluckt haben, aber irgendwann
ist auch mal gut. Diesen Punkt hatten wir erreicht & alles was wir in uns reingefressen haben, dass bekommt ihr nun volle Schlagseite ab, also heult nicht rum.

Schreibs dir auf deine eigene Fahne, ein wenig kritikfähiger und ihr hättet schon längst gewonnen, es wäre nie zum Streit gekommen und du hättest dich im Ruhm sonnen können. Aber wer nur zuhört, mit den Augen dreht und nichts ändert der kann halt nicht erwarten das wir weiterhin so springen wie du es wolltest.

Es ist wunderbar wie du dich hier selbst darstellst, eine Art Moralapostel schwebt dir in deiner Fantasie vor? Der bist du leider nicht, denn ich habe es bis heute nicht erlebt, dass auch nur eine RM ohne ein beleidigendes Wort auskam. Teilweise erinnerte es mich an Gossensprache, Respektvoller Umgang war nie deine Stärke.

Also erwarte das auch nicht von NF..
 

DeletedUser38403

Gast
Dachte in der Politik macht man sowas, gerade die CDU ist dafür bekannt :p
 

DeletedUser30818

Gast
Hm Leute die mir zur Mille verholfen haben, Mo? Ich hab mit 3-5 Leuten eng zusammengearbeitet, mehr haben mir nicht geholfen.

Nein bei Sok (bitte extra für dich) sind nicht alle gleich, gibt viele Leute die korrekt sind, aber noch viel mehr (leider) die das genaue Gegenteil sind, für mehr hab ich gerade keine Zeit muss bashen ^^

Du bist und bleibst das letzte.

Ach, bevor ichs vergesse, du bekommst keine von mir und die liebe Ramona auch nicht :)
 

DeletedUser30818

Gast
Wenn du das sagst, wirds stimmen^^

Ich sitze (noch) nicht mitten unter euch, bin brav in meinen Meeren geblieben :)

Der letzte Satz mag durchaus richtig und verständlich sein, aber es sind ja nicht nur immer die Anderen schuld..



Ehm, alle hatten schon lange vor Pierre´s Post hier reingeschrieben, aber mach dir nichts draus..

Sag ma, du hast dir aber ganz große Ziele gesteckt, was?

"Persönliche Bündnisse:
xxxHelenavonTrojaxxx
Bernieko
AlMi81
CGNKiller
in Memories
Bismarck1234
sunshineforever

Wer sie attackiert kann einpacken!!!


Meine Persönlichen Feinde sind:

Nr.3 Ebs1.1
Nr.2 Mark Aurelius

Und die unangefochtene Nr.1!!!
Phexian alias ???"

Da ich heute erst einen deiner PBs geatt´ habe, komm ich jetzt auch auf die Liste? nach Sascha, also Platz 5.. yuhuuu :D

Du bekommst nicht mal nen Platz in meinem Mülleimer!
 

Mark Aurelius

Gast
Ist schon toll zu sehen welche Lachnummern sich hier melden wenn Pierre was schreibt, gelle König00

@Qalle: Ich kann gut verstehen das es dir hier wieder gefällt.

QTheile: Schulbub du bist hier nicht mehr lange, du Spezialist!

und auch wenn s wie eine Schallplatte mit sprung klingt (aber das ist bei deinen Posts ja auch immer so:

wenn ich mir deine Städte - Stats ansehe stellt sich die Frage wer hier die Lachnummer ist.....

smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser32749

Gast
Nein es ist keine Lüge Pierre. Es ist nicht das erste Mal das ich das bei euch sehe, war schon zu Zeiten als ich bei SoK war so, dass bestimmte Leute grundzätzlich mehr bekamen als andere - und nein das hatte nichts mit Eigendeff zutun. Aber gut bringt ja nichts mit dir zu reden, du gestehst es dir ja eh nicht ein - genau wie damals. Sowas kritikunfähiges und Feedbackressistentes hab ich noch nie gesehen..

Und ja ich weis wer was kann und wer nicht, schade das du diese Fähigkeit nicht besitzt zu entscheiden ob top oder flop, sollte man als Allileader eigentlich haben. Das du Watte in den Dreck ziehst ist natürlich logisch, so wie du es grundsätzlich mit jedem tust der nicht exakt die selbe Meinung hat wie du, dass auch gern mal intern im Forum. Und wehe jemand sagt was dagegen, dann kommen Worte wie Hund oder Stiefellecker geflogen, welch pflegsame Wortwahl.

Hab ich jemals gesagt du musst den Allikurs auf mich abstimmen? Nein, vielmehr haben Leute wie zB Venusin immerwieder angeprangert was schief lief, diese wurden nach und nach ausgegrenzt. Kein Wunder, wer keine Kritik annimmt muss mit den Konsequenzen leben, es ist so das viele Nfler euch mehrfach Chancen gaben was zu ändern, immer brav geschluckt haben, aber irgendwann
ist auch mal gut. Diesen Punkt hatten wir erreicht & alles was wir in uns reingefressen haben, dass bekommt ihr nun volle Schlagseite ab, also heult nicht rum.

Schreibs dir auf deine eigene Fahne, ein wenig kritikfähiger und ihr hättet schon längst gewonnen, es wäre nie zum Streit gekommen und du hättest dich im Ruhm sonnen können. Aber wer nur zuhört, mit den Augen dreht und nichts ändert der kann halt nicht erwarten das wir weiterhin so springen wie du es wolltest.

Es ist wunderbar wie du dich hier selbst darstellst, eine Art Moralapostel schwebt dir in deiner Fantasie vor? Der bist du leider nicht, denn ich habe es bis heute nicht erlebt, dass auch nur eine RM ohne ein beleidigendes Wort auskam. Teilweise erinnerte es mich an Gossensprache, Respektvoller Umgang war nie deine Stärke.

Also erwarte das auch nicht von NF..


Boah neee!!

Also ganz ehrlich, wenn ich den Bullshit immer höre!

"Wir müssen alles schön ausführlich ausdiskutieren, bei nem Bachblütentee, während wir uns gegenseitig die Haare Pflechten..."

Da krieg ich Plaque!

Das ist nun meine 6. Welt auf Grepo und leider muss ich sagen, dass es auf JEDER Welt Spieler gab, die eine andere Auffassung des Spiels hatten, als ich das erwarten würde.

Diese Spieler möchten lieber als Kommune spielen mit gegenseitiger Schamhaarentlausung und eeeeewwwwiiiiigggggeeeennnnn Diskussionen.

Da wird nur auf ein heikleres Thema gewartet und schon geht der Shitstorm los.

Mit solchen Leuten will ich nicht zusammenspielen. Gott sei dank sind die meisten schon bei NF.

- Viel Spass beim Totdebatieren -

Nein, in so einem Strategiespiel muss es eine Herachie geben, von der Entscheidungen ausgehen, nach denen man sein Handeln ausrichten kann.

Klar muss es die Möglichkeit geben, seine Meinung einzubringen und diese soll dann auch geprüft und Beurteilt und nicht direkt abgewunken werden. Aber das ist meiner Einschätzung nach bei SoK auch nicht der Fall.

Zu diesem ganzen "NoK-!§#$%&?". Das regt mich schon lange auf. Wenn solche Hoschies wie Berlinerwiki das sagen, dann ist mir das schnurz-piep-egal! Aber wenn das von ehemaligen SoK Membern kommt, mit denen ich geschrieben hab, denen ich Off-Support und Deff gegeben habe, und die einfach auf all das scheißen und auch auf jeden in diesen SoK Allies, dann ist das sooo eklig, dass ich nur noch kotzen könnte.
 

DeletedUser49099

Gast
'n Gruß in die Runde.
Das wir ja immer besser hier, aber hey, immer mehr geben hier ihren Senf ab dann verschwende ich auch mal Virtuelle Tinte. 'Bekomme ich auch einen Shitstorm-Flame ab?'

Reicht euch das Spiel an sich nicht aus, um gegeneinander Krieg zu führen? Diese Beleidigungen hier führen in meinen Augen zu nichts.

Ich streite nicht ab, das es auf dieser Welt unfair zugegangen ist oder unfair zugeht. Es gibt auf beiden seiten tolle Beispiele die zeigen, wie man am besten Nicht spielt. (SSSoK - Erobert ihr BND KS) - (Einige Spieler wenden sich von SSSOK ab und unterstützen den Feind). Berichtigt micht wenn es nicht stimmt, aber waren die, die damals KS erobern wollten nicht auch die, die nun bei NF sind? .. Schlechtes Karma.

Aber Hey, stimmt, ich bin auch ein Verräter..
6nsd9w.png

Für die die es nicht wissen, D4mnatioN ist die Allianz, welche sich Früher 'Instinkt' nannte, welche sich wiederum zu dem Verbund "Instinkt-Legio-Crazy" - "Legio-Crazy-Instinkt" und " Crazy-Instinkt-Legio" zusammenschloss um sich gegen die übermacht "Sword of Kos" - " Spear of Kos" und "Shield of Kos" zu wehren.

Leider zerfiel dieser Verbund nach kurzer Zeit, SSSoK war schon vor der Welt selber geplant gewesen, der Instinkt Verbund dagegen war Spontan, ein Versuch das Gleichgewicht dieser Welt herzustellen. Aufgrund diverser Ereignisse ist dieser Plan nach hinten los gegangen, die Leistungsträger dieser Allianz, waren zum Großteil weg, (UM - Sperre, wie auch immer). Ohne sie ging es nur noch Chaotisch zu, was dazu führte, das sich erst LOS DIABOLOS verabschiedet hat, da die Mehrheit der Ally lieber alleine ohne den Verbund Spielen wollte. Als nächstes Folgte dann CRAZY welche sich selbständig machten, zwar so wie LOS DIABOLOS in gemeinsamer Sache, was die Feinde anging, aber das Stefan alias Lupus der erste war der ging, konnte ich nicht verstehen, (demotiviert deswegen habe ich mich aufgrund meiner Lokalen Lage bei Den Unbestechlichen beworben). Da war ich zwar anfangs nicht sonderlich Willkommen aber irgendwie hab ich mich doch eingelebt.
So viel zu meiner Geschichte...

Das ganze ist doch letzten Endes auf das gleiche hinaus gelaufen, es gibt nun Zwei große Parteien, welche gegeneinander spielen, Neutrale Allianzen gibt es nicht mehr. Mir Persönlich hätte aber die Variante, das SSSoK und der Instinkt Verbund bis heute Krieg führen am besten gefallen..

Übrigens Nette GO heute.. Ingo, bitte pass gut auf meinen Sandkasten auf..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben