Biremen Zerstören

DeletedUser24302

Gast
Ja klar, aber du schaffst keine 353 FS :)
Ich habe auch immer minen und hafen oben und Lager und Therme, da hat ne Stadt schon 10k Punkte.
 

xXx The Pathfinder xXx

Gast
Ab einen gewissen Punkt, baue ich die Minen nur noch spezifisch aus, heißt in einer Fs Stadt : Holz 35-40 , Silber 20-25, Stein 10-15.

Weil sobald man mehrere Städte hat (15-20) Hat man grundsätzlich einen massiven Steinüberschuss, weshalb man in der Fs Stadt nicht wirklich weitere produzieren muss ^^
 

DeletedUser24302

Gast
Ich habe alles auf 40.
Ich muss auch fast immer nachbauen, weil ich so aggressiv spiele
 

DeletedUser16979

Gast
Stadtausbau auf einer normalen welt bzw auch ohne irgendwelche Belohnungen

333FS
alles was drüber ist sind eventbelohnungen bzw Heldenwelten
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


was auch machbar ist auf ner normalen welt ohne alles 73 Mantis by the way
 

DeletedUser27145

Gast
Na gut dafür liegen meine Städte nicht komfortable genug :)
 

DeletedUser27145

Gast
Doch mein Geflügel braucht nen Hafen :) Die müssen doch auch mal die schönen umliegenden Inseln besuchen ohne gleich schmerzen in den Flügel zu haben :)
 

DeletedUser37791

Gast
aber nicht aus deiner manti stadt, da aka 28 sein muss und nicht wie du schreibst 2
 

Flocky das Schaf

Gast
ich meine mal das maximum was ich gesehen hätte waren 303 FS in einem Schwung.

8927670c22.jpg


Den Bericht habe ich erhalten, bin da weder Deffer noch Offer.^^

aber nicht aus deiner manti stadt, da aka 28 sein muss und nicht wie du schreibst 2

Aka auf 28 bauen, Revo erforschen und Aka wieder abreißen. Die Forschung bleibt trotz des abreißen der Aka bestehen. Das gilt auch für Welten mit Belagerung. Zumindest war das ganze noch so, bevor ich eine Grepo Pause eingelegt habe.^^
 

DeletedUser21301

Gast
Aka auf 28 bauen, Revo erforschen und Aka wieder abreißen. Die Forschung bleibt trotz des abreißen der Aka bestehen. Das gilt auch für Welten mit Belagerung. Zumindest war das ganze noch so, bevor ich eine Grepo Pause eingelegt habe.^^

Belagerung und Revolte kann man noch erforschen und dann die Akademie wieder abreißen.

Auf die anderen Forschungen muss man dann verzichten, da man die Akademie nur noch abreißen kann, wenn genügend Forschungspunkte (4 pro Stufe) vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Belagerung und Revolte kann man noch erforschen und dann die Akademie wieder abreißen.

Auf die anderen Forschungen muss man dann verzichten, da man die Akademie nur noch abreißen kann, wenn genügend Forschungspunkte (4 pro Stufe) vorhanden sind.

früher konnte man da schöne - punkte ham :(
ist ja doof
 

DeletedUser21301

Gast
früher konnte man da schöne - punkte ham :(
ist ja doof

Eben, deshalb gibts es jetzt nur noch FS-Flotten, die entweder groß sind, aber keine Bonis/Forschungen haben oder kleinere Flotten mit Bonis/Forschungen.

grepo 80.jpg

Akademie auf 1, aber alle wichtigen Forschungen da...das waren noch Zeiten ;)
 
dakovka, lass es lieber bleiben mit spock zu diskutieren, das thema gabs shcon oft genug und spock meint immer noch das der deffer keine vorteile hat, bzw das sich die mit den vorteilen der offen mehr als ausgleichen und das mit den leeren städten kommt auch immer wieder.

Sry ich dachte du kannst lesen und die SuFu nutzen, mein Fehler.

Eben, deshalb gibts es jetzt nur noch FS-Flotten, die entweder groß sind, aber keine Bonis/Forschungen haben oder kleinere Flotten mit Bonis/Forschungen.
Akademie auf 1, aber alle wichtigen Forschungen da...das waren noch Zeiten ;)

Das gibts jetzt nur noch auf Hyperborea.

Jetzt hat die Aka mind. Stufe 4. Und 9 FS mehr, dafür sind 300 FS 10% schlechter und langsamer, das lohnt nicht wirklich.
Also 1800 Off mehr und dafür verzichtet man auf 6000 Off. ^^
 

LEXX1981

Gast
mal ganz davon abgesehen welchen finanziellen Aspekt das ganze hat ich kann dann weder Schiffsbauer erforschen noch kann ich Mathematik erforschen und schon gahr nicht Kartographie als wenn ich ganz erlich bin dann lass ich lieber die Aka oben und bau nen paar FS weniger
 
Oben