Diskussion für Kythira (DE69)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16979

Gast
Jetzt mal egal ob revo oder bela...haut bitte mal die neue welt raus :/ zumindest ankündigen könntet ihr sie ja so langsam, das event ist ja in 4 stunden vorbei...

Weis jemand wann der längste zeitraum zwischen 2 neuen welten war?

das schwankt sehr stark.
kommt immer auf die vorherige welt an.

Da byllis aber erst 30.000 von maximal 60.000 hat
UND es ne speed 1 welt ist.
sprich der Rang 1 noch net arg weit ist wirds noch dauern
 

Perivfb

Gast
Ach menno :rolleyes:

war mir sicher die welt würde direkt nach dem event aufmachen :eek:
 

AmazingFighter

Gast
ob dus glaubst oder nicht, speed 1 ist eines der beliebtesten spielsysteme. Speed 3 ist doch einfach zu schnell zum normalen zocken,

Alle leute die hier täglich ihre 100 beiträge abgeben sagen deshalb zu speed eins das es !§#$%&? ist weil sie so oft on sind, und daher auch zeit haben zu schreiben oder speed 3 zu spielen. Der großteil der spieler interessiert dieses Forum einen Dreck.^^
 

Perivfb

Gast
na deswegen warten wir ja hier auf speed 2 :p nicht zu schnell, nicht zu langsam^^
 

Monkiger

Gast
Na...hoffentlich wirds heute was mit der Ankündigung..am besten für Montag, dass man sich schon drauf freuen kann:p

Zumindest das Forum zu der Welt kann her^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GM-B

Gast
Na...hoffentlich wirds heute was mit der Ankündigung..am besten für Montag, dass man sich schon drauf freuen kann:p

Zumindest das Forum zu der Welt kann her^^

sehe ich eher schwarz, dass sich da etwas bewegt - diese ganze Sinnlos-Diskussion hier läuft nun heute den 37. Tag ohne auch nur eine Reaktion von IG - in meinen Augen Hinhaltetaktik, aus welchen Gründen auch immer - würde mich freuen ich irre mich, denke aber eher nicht
 

Monkiger

Gast
Das ist ehrlich gesagt, etwas blöd gelöst von dem Team...schon über ein Monat ist der Thread nun alt, ich meine wenn sie 2 Wochen oder so brauchen, um hier die restlichen Settings zu bekommen, ist das ja okay aber nicht mal langsam was starten verstehe ich auch nicht...grade weil sie ja hoffentlich wissen, dass die letzte Welt für viele nicht das war, was sie wollten (damit meine ich sehr VIELE)..ich denke da könnten sie ruhig mal was bewegen...Wäre geil wenns zu montag klappt..aber ich denke auch so dumm es auch ist, dass sie die Welt nicht vor Ablauf der laufenden Events starten werden...somit bleibt in meinen Augen dummerweise nur der nächste Montagstermin...06.10.2014 !!:(
 

DeletedUser27145

Gast
Die Welt gibt es noch nicht wegen der Geburtstags Events denke ich mal.
 

Monkiger

Gast
Richtig...und das ist ziemlich blöd!!

vor allem wo sind eigentlich die geilen Zeiten mit Speed 4er Welten...wie My?? Absolute Favo-Welt gewesen!!
 

silver phoenix

Gast
Richtig...und das ist ziemlich blöd!!

vor allem wo sind eigentlich die geilen Zeiten mit Speed 4er Welten...wie My?? Absolute Favo-Welt gewesen!!

4 ist zu schnell...

Bin Fan von 2
smiley_emoticons_nicken.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21301

Gast
vor allem wo sind eigentlich die geilen Zeiten mit Speed 4er Welten...wie My?? Absolute Favo-Welt gewesen!!
Tja, die sind wohl Geschichte. Inno war so fähig und hat Grepolis insoweit verbessert, das Welten mit Speed >3 nicht mehr möglich sind.
Solche Verbesserungen wünscht sich doch jeder Mensch...im Anfangsstadium war sogar eine Speedwelt möglich - top

Mich sieht man erst wieder, wenn die nächste Speed 4 Welt oder höher eröffnet wird.
 

Monkiger

Gast
Ja hat sich echt vieles verändert....und dass Speedwelten aus technischen Gründen im Moment nicht möglich sind glaube ich kein Stück!! Das ist den locker zu teuer....naja egal hoffe sie kündigen die neue Welt schnellstmöglich an^^!
 

DeletedUser16979

Gast
Ja hat sich echt vieles verändert....und dass Speedwelten aus technischen Gründen im Moment nicht möglich sind glaube ich kein Stück!! Das ist den locker zu teuer....naja egal hoffe sie kündigen die neue Welt schnellstmöglich an^^!


Wen ich mir Apollonoia anschaue glaube ich das das technisch nicht möglich ist.
Wir warten abends mindestens 5 min auf unsere berichte.
Einfach weils der Server nicht packt.
Da will ich gar nicht auf ner speed 4 welt spielen da es dort noch schlimmer wäre

Wobei ein My 2.0 mit Version 1.9 immer noch die perfekte welt wäre :)
 

DeletedUser21301

Gast
Wen ich mir Apollonoia anschaue glaube ich das das technisch nicht möglich ist.
Wir warten abends mindestens 5 min auf unsere berichte.
Einfach weils der Server nicht packt.
Da will ich gar nicht auf ner speed 4 welt spielen da es dort noch schlimmer wäre

Das mit Appollonia hängt eher mit dem Missverhältnis von NB und EO-Zeit zusammen, so zumindest meinte Tywin.
Speed 4 Welt ist glaub auf Grund des Interfaces usw nicht möglich, bin jz aber zu faul den genauen Wortlaut rauszusuchen, sry^^


Wobei ein My 2.0 mit Version 1.9 immer noch die perfekte welt wäre :)
Wäre mittlerweile eher für Pella 2.0. Ist einfach weitaus spaßiger als My damals^^
Aber mit dem 1.9 stimm ich dir vollkommen zu.
 

DeletedUser16979

Gast
Das mit Appollonia hängt eher mit dem Missverhältnis von NB und EO-Zeit zusammen, so zumindest meinte Tywin.
Speed 4 Welt ist glaub auf Grund des Interfaces usw nicht möglich, bin jz aber zu faul den genauen Wortlaut rauszusuchen, sry^^



Wäre mittlerweile eher für Pella 2.0. Ist einfach weitaus spaßiger als My damals^^
Aber mit dem 1.9 stimm ich dir vollkommen zu.

Fakt ist das es das nicht tut :D
es wurde schon immer direkt vorm nb erobert.

Intreface bla keks
schwachsinn
wir wollen eh v1 :D



Pella war ich net bin selber seit my erst wieder vor paar wochen auf Apollonia eingestiegen
 

DeletedUser17510

Gast
Das ist ehrlich gesagt, etwas blöd gelöst von dem Team...schon über ein Monat ist der Thread nun alt, ich meine wenn sie 2 Wochen oder so brauchen, um hier die restlichen Settings zu bekommen, ist das ja okay aber nicht mal langsam was starten verstehe ich auch nicht...grade weil sie ja hoffentlich wissen, dass die letzte Welt für viele nicht das war, was sie wollten (damit meine ich sehr VIELE)..ich denke da könnten sie ruhig mal was bewegen...Wäre geil wenns zu montag klappt..aber ich denke auch so dumm es auch ist, dass sie die Welt nicht vor Ablauf der laufenden Events starten werden...somit bleibt in meinen Augen dummerweise nur der nächste Montagstermin...06.10.2014 !!:(

Ja ich kann ja mal versuchen ein paar Worte dazu zu sagen.Ich finde es genauso schade wie ihr das immer noch keine Ankündigung dazu kam.Ich hatte jetzt auch schon mehrmals intern nachgefragt wie es jetzt aussieht und mir wurde gesagt das kommt direkt von Innogames,da haben wir nicht viel zu sagen.Da können wir leider,auch nicht mehr machen ausser zu warten,was ich auch persönlich sehr schade finde da die Diskussion ja hier schon eine weile läuft.
 

Monkiger

Gast
Alle einfach mal bei InnoGames anrufen und dazu aufrufen, endlich was zum rollen zu bringen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben