Feedback: 5 Jahre Grepolis

DeletedUser764

Gast
Denke hier ist die frage gut
Denke ich nicht, das hier ist nicht der Fragebereich des Forums...
Ressianzeigen darf man nicht ernst nehmen, das was am Ende rauskommt ist wichtig und wenn das unterschiedlich ist, wäre es mal als Bugbericht erwähnenswert. Aber Events gehen nun mal vor und müssen auch fehlprogrammiert werden, keine Zeit für Frontend Fehler. :D
 

DeletedUser43267

Gast
Ich bin grad ziemlich genervt. Seit dem ResBoni kann man über den Verwalter überhaupt nimmer vernünftig rekrutieren. F5 drücken, Rekrutierungsfenster aufmachen. Z.B. 100 Schleudis bauen, weil max 100 mögliche angezeigt werden - und dann feststellen, man kann nochmal 50 oder so... Das gleich mit sämtlichen Truppen... das ist doch kein Zustand, wenn die Anzahl der angezeigten max. möglichen Einheiten überhaupt nicht mit der tatsächlich möglichen Anzahl übereinstimmt...
 

DeletedUser22438

Gast
Da erhält die Bashrangliste eine komplett neue Bedeutung.

Einfach nicht mehr ernst zu nehmen diese Statistik... *Kopfschüttel* :supermad:
 

DeletedUser21301

Gast
Mit einführung von Scharfsinn war sie es nicht mehr

davor...naja
 

DeletedUser22438

Gast
das war sie auch vorher nicht, johny^^

Doch...vor 3/4 Jahren war sie es auf alle fälle.

Damals erntete man noch Ansehen unter den Spielern einer Welt, wenn man vorne mitmische. Heute sagt man sich nur: *Ach das geht schnell mit den ganzen Boni und Aktionen der Spielverzerrung!*

Sinnlos...echt Sinnlos wie hier mittlerweile Gearbeitet wird seitens Inno. Ich habe schon mal erlebt wie ein Browsergame (Case White) von den eigenen Entwickler zerstört wurde. Damals ging es schneller, nämlich nur mit einen entscheidenden Update. Inno lässt sich da mehr Zeit und realisiert es mit einigen 100 Update´s.....
 

DeletedUser13650

Gast
also nichts für ungut, wenn man mit den boni seine bash macht hat man ja auch etwas geleistet, und über die zeit zeihen die die kontinuirlich bash machen immer noch an allen vorbei die sionst nix machen. aber hast schon recht die boni verzerrend ie bashrangliste etwas, ich persönlich hänge irgendwi bei 1,3bashpunkten pro zerstörten bhp, aber ich spiele auch von anfang an auf ner heldenwelt (mit kampferfahrung) dadurch ist man schon fast automatisch bei 1,1.

schade aber das die deffbauer überhauptnichts über die deffähigkeit aussagt, ich hänge da mitlerweile bei über einer mio fs (wobei ich das nicht sehe weil es nur 6 stellen gibt)obwohl ich nur einen bruchteil an briemn verloren habe.
 

DeletedUser10548

Gast
*lach*. Machen wirs wie bei eine Auktion. Bietet jemand vierzig Tausend.

ne Millionen schaffe ich nicht, aber 70k ;)

Anhang 3468 ansehen
Ich glaube wir haben einen Gewinner!
smiley_emoticons_pokal_gold.gif
 

DeletedUser16979

Gast
also nichts für ungut, wenn man mit den boni seine bash macht hat man ja auch etwas geleistet, und über die zeit zeihen die die kontinuirlich bash machen immer noch an allen vorbei die sionst nix machen. aber hast schon recht die boni verzerrend ie bashrangliste etwas, ich persönlich hänge irgendwi bei 1,3bashpunkten pro zerstörten bhp, aber ich spiele auch von anfang an auf ner heldenwelt (mit kampferfahrung) dadurch ist man schon fast automatisch bei 1,1.

schade aber das die deffbauer überhauptnichts über die deffähigkeit aussagt, ich hänge da mitlerweile bei über einer mio fs (wobei ich das nicht sehe weil es nur 6 stellen gibt)obwohl ich nur einen bruchteil an briemn verloren habe.

Wie stark die Deffer bevorzugt werden ist schon so oft diskutiert worden...
Deffer ham einfach zu viele möglichen Boni :(

und gw an dakova :D
 

DeletedUser21301

Gast
Danke euch beiden ;D

Jetzt kann ich das Spiel sogar als Sieger verlassen, yey
smiley_emoticons_segen.gif
 
Eigentlich sollte man Bugs in diesem ungetesteten Geburtstagsevent-Marathon schweigend genießen - aber, liebe CMs, dennoch ein kleiner Geheimtipp: Überprüft mal bitte die Einstellungen der Stadtfeste in den diversen Welten, einschließlich Beta.

Wir haben nun diverse Fehlervarianten gefunden, unterschiedlich auf unterschiedlichen Welten:

- Auf einigen werden fürs Stadtfest noch die verbilligten Rohstoffpreise angezeigt, und das Stadtfest kann auch zu diesen Preisen ausgelöst werden.

- Auf einigen werden die normalen Rohstoffpreise angezeigt, das Stadtfest kann aber schon ausgelöst werden, wenn die für das verbilligte Stadtfest benötigten Rohstoffe vorhanden sind - der Button zum Auslösen erscheint dann bereits, und es kann schon ausgelöst werden

- Auf einigen werden die normalen Rohstoffpreise angezeigt, es kann auch erst ausgelöst werden, wenn diese Rohstoffe vorhanden sind - aber abgezogen werde nur die Rohstoffe fürs verbilligte Geburtstags-Stadtfest, und unmittelbar nach dem Auslösen werden auch im entsprechenden Fenster die verbilligten Preise angezeigt.

jkrvdcig11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Eigentlich sollte man Bugs in diesem ungetesteten Geburtstagsevent-Marathon schweigend genießen - aber, liebe CMs, dennoch ein kleiner Geheimtipp: Überprüft mal bitte die Einstellungen der Stadtfeste in den diversen Welten, einschließlich Beta.

Wir haben nun diverse Fehlervarianten gefunden, unterschiedlich auf unterschiedlichen Welten:

- Auf einigen werden fürs Stadtfest noch die verbilligten Rohstoffpreise angezeigt, und das Stadtfest kann auch zu diesen Preisen ausgelöst werden.

- Auf einigen werden die normalen Rohstoffpreise angezeigt, das Stadtfest kann aber schon ausgelöst werden, wenn die für das verbilligte Stadtfest benötigten Rohstoffe vorhanden sind - der Button zum Auslösen erscheint dann bereits, und es kann schon ausgelöst werden

- Auf einigen werden die normalen Rohstoffpreise angezeigt, es kann auch erst ausgelöst werden, wenn diese Rohstoffe vorhanden sind - aber abgezogen werde nur die Rohstoffe fürs verbilligte Geburtstags-Stadtfest, und unmittelbar nach dem Auslösen werden auch im entsprechenden Fenster die verbilligten Preise angezeigt.

jkrvdcig11.jpg

Welche Welten sind denn betroffen? Ich kann gerade keine Welt mit falschen Einstellungen entdecken.
Ist in der Stadt eventuell Tyches Fest des Glücks aktiv? Damit hast du ja die gleichen Rohstoffpreise wie in dem Bild.
Die beschriebenen Fehler mit den Rohstoffen resultieren vermutlich aus Anzeigefehlern, das Interface zeigt die zusätzlichen Rohstoffe leider nicht immer korrekt an.
 

DeletedUser31566

Gast
Welche Welten sind denn betroffen? Ich kann gerade keine Welt mit falschen Einstellungen entdecken.
Ist in der Stadt eventuell Tyches Fest des Glücks aktiv? Damit hast du ja die gleichen Rohstoffpreise wie in dem Bild.
Die beschriebenen Fehler mit den Rohstoffen resultieren vermutlich aus Anzeigefehlern, das Interface zeigt die zusätzlichen Rohstoffe leider nicht immer korrekt an.
immer wieder lustig das man denkt das einige antworten hier per copy & paste kommen... tywin.. man du hast hier selbst gespielt.. du kennst den mist. zum update der app möchte ich ja schon lieber gar nix sagen. ich überbietet euch in immer kürzeren zeiträumen
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser764

Gast
Feedback 5 Jahre Grepo, wovon 2-3 Jahre totaler Mist mit ein paar Lichtblicken rauskam. Ein Wunder das man noch spielen kann. :D
 

StefKram

Gast
Feedback 5 Jahre Grepo, wovon 2-3 Jahre totaler Mist mit ein paar Lichtblicken rauskam. Ein Wunder das man noch spielen kann. :D

Geht mir genauso.

Grepolis feiert seinen fünften Geburtstag! Feiere mit uns fünf Jahre voller Schlachten, Eroberungen und Spielspaß mit einer tollen Community!

Finde den seit längerem einfach nicht mehr. Und damit bin ich offensichtlich nicht allein.
 

LOFRA

Gast
Ich finde das neue Event, daß heute startet, schlicht und einfach nur Geld(Gold)-schneiderei. Also schön langsam übertreibt ihr ein wenig.
Ich werde mich auf jeden Fall daran nicht beteiligen und da stehe ich garantiert nicht alleine!
lg
LOFRA
 
Oben