Gerüchteküche

DeletedUser41832

Gast
wer sind denn die VIPs bei SoK?
Wenn VIP = AF, dann funktioniert das nicht, da die ja nach deiner Aussage alle im UM sind :rolleyes:

Ich kann nur für mich sprechen. Aber ich deffe so ziemlich alles und jeden :D
 

DeletedUser38403

Gast
Nick ist ein VIP, er gönnt es sich viel zu früh zu zaubern
wtfcfjuu18.jpg


Kann man easy abbrechen und nochmal schicken, soviel Gunst möcht ich auch verschwenden können
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

berlinerwiki

Gast
Ich hab gehört, NoK(ia) geht unter!! Es soll nicht mehr das sein, was es mal war
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Ich hab gehört, NoK(ia) geht unter!! Es soll nicht mehr das sein, was es mal war
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Also ich habe gehört, dass das alles Taktik ist. Sie wollen einen neuen Rekord aufstellen. Sie wollen die erste Alli sein, die es nur mit WW Städten schafft eine Welt zu gewinnen, alle anderen Städte geben sie mehr oder wenig freiwillig ab
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Jap, den NoK Award, hier geheime Bilder aus dem Innogeschäftscenter, sie stehen schon bereit.

igrpxpev75.jpg
 

ramstein21

Gast
Alles sehr witzig , und wenn ick Zeit habe werd ick drüber lachen. Aber eigentlich is mir mehr zum heulen. Ihr habt recht sok kann einfach nich deffen. 20% sind in UM 10% sind gesperrt,darauf komm ick dann noch, 20% rücken ihre deff nich raus,20%schicken sie nich zurück,20% deffen wie die blöden können aber nich überall sein,5% sind hilflose offer ohne deff, 5% sind offer haben aber keine,10% sind doffer,wer nich weis was das is darf mich fragen,bekommt aber keine antwort, 10% hat von diesem spiel keine ahnung, das denk ick immer wenn die wölfe angreifen,nich übel nehmen, 20% versuchen den verein zusammen zuhalten, 5% meckern eh nur rum,bei wieviel % bin ick jetzt,ach egal kommt schon irgenwie hin.....Fazit Sok is einfach zu dähmlich hat es aber irgendwie geschaft 5 WW`s zu baun....
fragt mich bloss nich wie, kanns nich mehr hören , weiss es selber nich.
jetzt mal zu den gesperrten spielern, kein geheimnis es waren 21 leute. grossrazia vom support. hab ick in 4 jahren grepo noch nie erlebt ,aber man lernt ja nie aus. böse zungen behaupten da hätte jemand den supp mal angestossen und mit dem finger auf sok gezeigt und schon war die hölle los. ick weis das war wieder niemand , genau wie niemand die gesperrten,also angreifbar gesperrten , also angegriffen hat und ein paar städtchen erobert hat .genaue zahlen bitte grepostate entnehmen,ihr könnt auch was selber machen.
böse zungen behaupten das, ick nich ,würde ick nie.

Das is doch die gerüchteküche hier oder irre ick mich.

und ja ,nach meiner bescheidenen meihnung werden wir die welt irgenwie gewinnen ,also zumindestens mit 4 WW`s , unehrenhaft geb ick zu aber wir werden, Ätsch, wie war das noch im krieg und in der liebe sind alle mittel erlaubt....

aber ick will euch ja nich den spass nehmen also meckert weiter,beleidigt jeden der im spiel is oder auch nich mehr, macht euch gegenseitig so richtig fertig, so hab ick jedenfals immer mal wieder was zu lachen wenn ick hier rein schau und dann auch mal meine unbeteutende meihnung kund tue.
wehe dem der böses denkt wenn er diesen bullshit liest.....es lebe die niederdracht,der neid und die misskunst, ein hoch auf alle die andere missachten und ihnen gerne ein messer in den rücken rammen wollen...

Wir sind böse schurken........


P.S. fehler sind geschenkt, beschwerden bitte an den aussenminister....ansonsten einfach Fresse halten...........
 

DeletedUser26146

Gast
Ramstein for Weltenpressesprecher.

Also ich habe für mich selber gerade 60% Prozent errechnet in die ich passe.........
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Ramstein du hast damit gerade deine eigene Allianz kritisiert - wo ist der Like Button wenn man ihn mal braucht? :D

Respekt an alle, die versuchen den Laden zusammen zu halten. Ich kann mir vorstellen das es nicht leicht ist soviele Revos zu deffen, wenn man von vielen im Stich gelassen wird, ich frage mich an dieser Stelle ob die Urlauber nicht das sind was sie den Ex-Noklern die jetzt bei NF sind vorwerfen : Nämlich Alli Verräter.

Habt doch den !§#$%&? in der Hose gegen uns zu kämpfen, loyal eure letzten Einheiten für den Kameraden zu opfern und euch nicht im U-Mod zu verschanzen. Wie war doch der Leitspruch : Lieber verliere ich eine Stadt um dafür die Stadt eines Allimembers zu saven. Erobern können wir eine WW Stadt auch sobald ihr wieder da seid, nur scheint euch bis dahin die gesamte Deff ausgegangen zu sein. !§#$%&? happens
smiley_emoticons_irre4.gif

Beeilt euch lieber, sonst gibts bald ganz viel ROT im Umkreis eurer WWs
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41832

Gast
Ramstein du hast damit gerade deine eigene Allianz kritisiert - wo ist der Like Button wenn man ihn mal braucht? :D

na und? ^^
hach, da hatten wir gestern so nette Diskussion hier und schon wieder ist alles so dramatisch geworden :D

Ich kann mir vorstellen das es nicht leicht ist soviele Revos zu deffen, wenn man von vielen im Stich gelassen wird, ich frage mich an dieser Stelle ob die Urlauber nicht das sind was sie den Ex-Noklern die jetzt bei NF sind vorwerfen : Nämlich Alli Verräter.

Nö, sind sie nicht.

Wie war doch der Leitspruch : Lieber verliere ich eine Stadt um dafür die Stadt eines Allimembers zu saven. Erobern können wir eine WW Stadt auch sobald ihr wieder da seid, nur scheint euch bis dahin die gesamte Deff ausgegangen zu sein. !§#$%&? happens
smiley_emoticons_irre4.gif

Beeilt euch lieber, sonst gibts bald ganz viel ROT im Umkreis eurer WWs
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

nett, dass du unsere Leitsprüche kennst, nachdem sie gestern so wortgetreu in einer Rundmail auftauchten. Sollen wir sie euch demnächst gleich so zuschicken oder soll es weiterhin den Umweg über Dritte gehen? :)
Ansonsten verwendest du ziemlich viele Konjunktive... ^^
Ich finde es interessant zu beobachten, was die Gegenseite unter den gegebenen Umständen alles nicht schafft.
Dazu gratuliere ich allen Membern von SoK (und den BNDs) :grepolis:
 

DeletedUser38403

Gast
Eure Leitsprüche kenn ich noch aus NoK Zeiten, hattest du oder auch Nhyt öfters mal genannt :)

Und es spielt keine Rolle wann die Urlauber wiederkommen, bis dahin verliert ihr nur noch mehr Städte.
 

mkking00

Gast
Alles sehr witzig , und wenn ick Zeit habe werd ick drüber lachen. Aber eigentlich is mir mehr zum heulen. Ihr habt recht sok kann einfach nich deffen. 20% sind in UM 10% sind gesperrt,darauf komm ick dann noch, 20% rücken ihre deff nich raus,20%schicken sie nich zurück,20% deffen wie die blöden können aber nich überall sein,5% sind hilflose offer ohne deff, 5% sind offer haben aber keine,10% sind doffer,wer nich weis was das is darf mich fragen,bekommt aber keine antwort, 10% hat von diesem spiel keine ahnung, das denk ick immer wenn die wölfe angreifen,nich übel nehmen, 20% versuchen den verein zusammen zuhalten, 5% meckern eh nur rum,bei wieviel % bin ick jetzt,ach egal kommt schon irgenwie hin.....Fazit Sok is einfach zu dähmlich hat es aber irgendwie geschaft 5 WW`s zu baun....
fragt mich bloss nich wie, kanns nich mehr hören , weiss es selber nich.
jetzt mal zu den gesperrten spielern, kein geheimnis es waren 21 leute. grossrazia vom support. hab ick in 4 jahren grepo noch nie erlebt ,aber man lernt ja nie aus. böse zungen behaupten da hätte jemand den supp mal angestossen und mit dem finger auf sok gezeigt und schon war die hölle los. ick weis das war wieder niemand , genau wie niemand die gesperrten,also angreifbar gesperrten , also angegriffen hat und ein paar städtchen erobert hat .genaue zahlen bitte grepostate entnehmen,ihr könnt auch was selber machen.
böse zungen behaupten das, ick nich ,würde ick nie.

Das is doch die gerüchteküche hier oder irre ick mich.

und ja ,nach meiner bescheidenen meihnung werden wir die welt irgenwie gewinnen ,also zumindestens mit 4 WW`s , unehrenhaft geb ick zu aber wir werden, Ätsch, wie war das noch im krieg und in der liebe sind alle mittel erlaubt....

aber ick will euch ja nich den spass nehmen also meckert weiter,beleidigt jeden der im spiel is oder auch nich mehr, macht euch gegenseitig so richtig fertig, so hab ick jedenfals immer mal wieder was zu lachen wenn ick hier rein schau und dann auch mal meine unbeteutende meihnung kund tue.
wehe dem der böses denkt wenn er diesen bullshit liest.....es lebe die niederdracht,der neid und die misskunst, ein hoch auf alle die andere missachten und ihnen gerne ein messer in den rücken rammen wollen...

Wir sind böse schurken........


P.S. fehler sind geschenkt, beschwerden bitte an den aussenminister....ansonsten einfach Fresse halten...........

RESPEKT ! Exakt so ist das alles.... es ist eine Schande, wie ihr gewinnen werdet aber ihr werdet !

... und ich nehme alles zurück, was ich wegen der 60 Spieler für den Gewinner-der-Welt-Award gesagt habe. Es war mir einfach nicht bewusst, dass es geplant war Eurerseits, dass Euch während der letzten Phase so viele Speiler verlassen werden, dass nun jeder Spieler bei Euch den Award bekommt.... nun gut lassen wir Triade und DU mal beiseite. Die sind eh nur Mittel zum Zweck und werden nur als Deffer (ihr habt ja kaum noch was) und Resis-Lieferant benutzt!

Abschließend sei gesagt, dass nicht nur ihr wohl überprüft wurdet sondern wohl alle und somit auch wir alle. An der Masse der Sanktionen sieht man wohl, welche Allianz mit den meisten unlauteren Mitteln spielt bzw. gespielt hat. Hier nun als Ausrede zu erfinden, dass man bei Standortwechseln vergessen hat, die Inet-Teilung wieder rein zu nehmen ist echt ne harte Nummer. So etwas habe ich echt noch nicht vorher gehört...
smiley_emoticons_bravo2.gif


Aber KenMax sieht hier ja nur unsere Ally und LD als diejenige, welche mit unfairen Mittel (Multi, Bots usw.) spielen.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Also weiter so! Bald habt ihr es geschaft!
 

DeletedUser27457

Gast
Schade das SoKs Leader Pierre im U-Mod ist anstatt seiner Alli beim Deffen zu helfen

höre er, schuljunge !!

er kann die dinge solange verdrehen, wie ihm seinesgleichen beifall dafür schenkt.
und es ändert nichts !!

er und seinesgleichen sind und bleiben verräter, deren worte noch weniger wert sind, als der hier verschwendete speicherplatz.

er und seinesgleichen verstecken sich immer wieder hinter der aussage, das sie lediglich aus unserer "tyrannei" entflohen seinen.
das macht ihn und seinesgleichen nur zu wendehälsen.

aber die tatsache, das er und seinesgleichen anschliessend alles daran setzen, es ihren ehemaligen kameraden mit allen mitteln zu vermiesen, genau das macht ihn und seinesgleichen zu dreckigen verrätern.

das vorgaukeln ehrenwerter interessen und das zusammenrotten derer, die er und seinesgleichen zuvor überfallenhaben, macht sie zu gegnern der schäbigsten sorte, die sich jetzt selbst lobpreisen für ihr tolles "können"

wissen die WATTESTÄBCHEN eigentlich, wer sie zu beginn der welt aufadeln wollte ?
ich bin gespannt welche lüge jetzt herhalten muss.....



.... och Kinders... ist doch alles Kindergarten hier... jeder denkt, dass seine Ansicht der Dinge die Wahrheit wiederspiegelt und viele versuchen sich hier zu rechtfertigen... manche auch zu profilieren oder schlicht nur zu beleidigen oder andere persönlich anzugreifen... echte Fakten werden nur selten genannt... oder diese werden verdreht... aber so ist das Game hier... seit entspannt und freut euch alle.... es gibt immer 2 Seiten und jeder hat aus seiner eigenen Sicht Recht.... nehmen wir es also alle einfach so hin... bald ist es vorbei... LG und einen schönen Abend euch allen...

ich danke dir aufrichtig für den ersten sinnvollen beitrag deinerseits.

wenn man mal so überschaut, wer hier so alles postet, dann ist ja ganz klar eine tendenz zu erkennen.
am lautesten schreit der schuljunge und seinesgleichen, die sich mit jedem wort für ihren verrat zu rechtfertigen versuchen.
das ist ja nicht weiter schlimm, wenn der schuljunge nicht im selben atemzuge den versuch starten würde, jeden seiner ex-kameraden mit allen mitteln zu defarmieren. ob nun mit auszügen aus "persönlichen" nachrichten oder aus dem kontext gerissenen berichten.
sogar screenshots aus skype-unterhaltungen wurden hier gepostet um sich zu profilieren oder andere zu verunglimpfen.

nur gut, das sich keiner für dieses forum wirklich interessiert.
 

DeletedUser30818

Gast
Liebes Kevinlein,
einmal die Augen aufmachen bitte..
Morelia, Sandra, Stefan, Ylisa (nach Sperre auch eo), Senza, Atlas, Ahmed, Weltenbummler, Beule, Killealle, daki e, rkoo...
sind die alle inaktiv oder gesperrt? Komisch, dass teilweise gedefft wird und die Miliz/Boosts immer mal wieder anzutreffen sind, genauso wie Heulmails ab und an mal ;)


oder haste in Stochastik/Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht aufgepasst? hatteste das schon?^^

Schieb endlich ab und verkriech dich in dein Loch, wo du hingehörst du Nase.
 

Asoria

Gast
höre er, schuljunge !!

er kann die dinge solange verdrehen, wie ihm seinesgleichen beifall dafür schenkt.
und es ändert nichts !!

er und seinesgleichen sind und bleiben verräter, deren worte noch weniger wert sind, als der hier verschwendete speicherplatz.

er und seinesgleichen verstecken sich immer wieder hinter der aussage, das sie lediglich aus unserer "tyrannei" entflohen seinen.
das macht ihn und seinesgleichen nur zu wendehälsen.

aber die tatsache, das er und seinesgleichen anschliessend alles daran setzen, es ihren ehemaligen kameraden mit allen mitteln zu vermiesen, genau das macht ihn und seinesgleichen zu dreckigen verrätern.

das vorgaukeln ehrenwerter interessen und das zusammenrotten derer, die er und seinesgleichen zuvor überfallenhaben, macht sie zu gegnern der schäbigsten sorte, die sich jetzt selbst lobpreisen für ihr tolles "können"

wissen die WATTESTÄBCHEN eigentlich, wer sie zu beginn der welt aufadeln wollte ?
ich bin gespannt welche lüge jetzt herhalten muss.....



Zitat Zitat von mkking00 Beitrag anzeigen
.... och Kinders... ist doch alles Kindergarten hier... jeder denkt, dass seine Ansicht der Dinge die Wahrheit wiederspiegelt und viele versuchen sich hier zu rechtfertigen... manche auch zu profilieren oder schlicht nur zu beleidigen oder andere persönlich anzugreifen... echte Fakten werden nur selten genannt... oder diese werden verdreht... aber so ist das Game hier... seit entspannt und freut euch alle.... es gibt immer 2 Seiten und jeder hat aus seiner eigenen Sicht Recht.... nehmen wir es also alle einfach so hin... bald ist es vorbei... LG und einen schönen Abend euch allen...
ich danke dir aufrichtig für den ersten sinnvollen beitrag deinerseits.

wenn man mal so überschaut, wer hier so alles postet, dann ist ja ganz klar eine tendenz zu erkennen.
am lautesten schreit der schuljunge und seinesgleichen, die sich mit jedem wort für ihren verrat zu rechtfertigen versuchen.
das ist ja nicht weiter schlimm, wenn der schuljunge nicht im selben atemzuge den versuch starten würde, jeden seiner ex-kameraden mit allen mitteln zu defarmieren. ob nun mit auszügen aus "persönlichen" nachrichten oder aus dem kontext gerissenen berichten.
sogar screenshots aus skype-unterhaltungen wurden hier gepostet um sich zu profilieren oder andere zu verunglimpfen.

nur gut, das sich keiner für dieses forum wirklich interessiert.

Der Moralapostel spricht...und in jedem Post mindestens 1 Beleidigung...Rofl und vom Nick...das übliche Gelabbere...kleiner Junge der im Keller sitzt und absolut nichts drauf hat dazu wahrscheinlich keine Freunde hat...denke das sogar sein Haustier ihn hasst...aus diesem Grund muss er sich hier aufspielen..im Spiel ..was zeigt er nichts..aber hier die Klappe aufreißen..größeres Rofl...
 

DeletedUser27457

Gast
...und in jedem Post mindestens 1 Beleidigung...Rofl

insofern die worte "wendehälse" und "verräter" beleidigungen sind,........

ja dann, und nur dann, bekenne ich mich gerne schuldig !!!

und ich bereue nichts !! nicht ein wort davon !!

den vor dem schuljungen und seinesgleichen habe ich weder den kleinsten funken respekt, noch die geringste achtung.
für mich sind die alle würdelos und verdienen es nicht einmal von mir direkt angesprochen zu werden.
 

DeletedUser30818

Gast
Der Moralapostel spricht...und in jedem Post mindestens 1 Beleidigung...Rofl und vom Nick...das übliche Gelabbere...kleiner Junge der im Keller sitzt und absolut nichts drauf hat dazu wahrscheinlich keine Freunde hat...denke das sogar sein Haustier ihn hasst...aus diesem Grund muss er sich hier aufspielen..im Spiel ..was zeigt er nichts..aber hier die Klappe aufreißen..größeres Rofl...

Du bist hier die Beleidigung in Person, du 00

PS soll ich die Mauer zurück bauen oder kommst du Überkämpfer noch zu mir?
 

Asoria

Gast
PS soll ich die Mauer zurück bauen oder kommst du Überkämpfer noch zu mir?

mach es wie du lustig bist :)
Meine Aufmerksamkeit wirste noch früh genug bekommen.Muss erst die schwer gedefften Städte von Senza räumen...

und Pierre...du regst dich auf über Verräter/Spione..und selber hast welche bei uns ^^ oder biste Hellseher wenn du unser Forum so gut kennst? Denke du bist wie wir keinen Schuss Pulver besser oder schlechter..einzigste Ausnahme bei euch ist Nick^^ der scheint nur eine Anzahl Wörter zu kennen da er sich immerwieder wiederholt..

als Gedankenstütze..
@ daniloe:

ich weiss was du zu meinem glückwunsch gepostet hast ! und weisst du was, du bist selber ein pisser, aber im vergleich zu mir, nur ein ganz ganz kleiner, ein ganz kleiner !!
Thema Spione :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben