Gerüchteküche

DeletedUser38403

Gast
Pierre du wolltest doch nur einen Post in diesem Forum verfassen, nicht mal an deine eigenen Vorgaben kannste dich halten
smiley_emoticons_lol.gif

@Nick : zu dir muss man nichts mehr sagen :) So schwach, hast schon zahlreiche Städte in Kos verloren und reisst die Klappe auf, vergleich lieber mal deine mickrigen Stats mit denen von Markus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Pierre du wolltest doch nur einen Post in diesem Forum verfassen, nicht mal an deine eigenen Vorgaben kannste dich halten
smiley_emoticons_lol.gif

@Nick : zu dir muss man nichts mehr sagen :) So schwach, hast schon zahlreiche Städte in Kos verloren und reisst die Klappe auf, vergleich lieber mal deine mickrigen Stats mit denen von Markus :D

Schulbub? Geh in Keller zum heulen und bleib ruhig.
 

DeletedUser38403

Gast
Kommst mit und leistest mir Gesellschaft Nicky ?
smiley_emoticons_smilenew.gif


Okay Pierre, find ich toll das du lieber verbal rumpöbelst als deiner Alli beim deffen zu helfen :)

Kannst mich auch dutzen und nicht mit der 3.Person anreden, mein Lieber.
 

Asoria

Gast
Du leidest an Selbstüberschätzung. Wer will die Aufmerksamkeit von einem wie dir??

Müsste ja weit im Forum suchen wo du gebettelt hast das ich in deine Nähe kommen soll damit du mir mal zeigst wie man spielt :) nun bin ich hier und was passiert ...genau...nichts
Sag ja...große Klappe nichts dahinter :)
 

berlinerwiki

Gast
Ach Nicknix, du bist ja kein bisschen lernfähig..

- machst immer noch Doppel- und Dreifachpost hintereinander
- Vokabular ist beschränkt auf 500 Wörter und es kommen keine neuen dazu
- lernst nicht, dass du dich nicht mit Stärkeren anlegen solltest

Ich gebe die Hoffnung auf, zumal du ja auch nicht mehr der Jüngste bist.. (hab überhaupt nichts gegen Ältere btw!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Asoria

Gast
Na geht doch Nick..kannst gerne die Stadt anfackeln :) mal gespannt ob sie bekommst^^
 

berlinerwiki

Gast
Naja in grad eo Städten kann man ja noch Revo zünden und mit dem Erfolg prahlen^^ guck mal Nick, wie sehr ich dich lieb habe :D

3d-sitting-der-lustigen-frosch-tapete,1920x1080,63632.jpg
 

DeletedUser38403

Gast
Ist das herrlich, ich will auch so ein Teil haben
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_lol.gif
Ich hau mich weg, Nick the Frog
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Super Herr Berlinerwiki :D
 

berlinerwiki

Gast
Das ist doch mal ne Geschäftsidee! so ein kleiner Plüschtier-Frosch, der eines dieser geilen Sprüche sagt, sobald man auf ihn drückt xD und Alfia und Theile sind die ersten Kunden^^

Ehrt mich, dass es euch bisher gefällt. Mal schauen, ob mein Nicki das Geschenk annimmt :)
 

DeletedUser30818

Gast
Müsste ja weit im Forum suchen wo du gebettelt hast das ich in deine Nähe kommen soll damit du mir mal zeigst wie man spielt :) nun bin ich hier und was passiert ...genau...nichts
Sag ja...große Klappe nichts dahinter :)

Besorg dir Deff du Nuss und schwafel hier nicht rum!
 

Asoria

Gast
Besorg dir Deff du Nuss und schwafel hier nicht rum!

Hab ich,aber nicht für diese Stadt dafür biste mir zu schlecht..die Deffe ich später alleine ..vielleicht ^^

P.S. Nick,ein Tip...gehe mal zu Ramstein der kann dir mal erklären wie das Spiel geht...der hat zumindest Ahnung von dem Game!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47369

Gast
also das liest sich echt gut hier- hört bitte net auf^^
@Pierre: Ich hoffe da kommen noch mehr Beiträge von dir - ich kann einfach nicht genug lesen von deinem Geschwafel über Ehrlosigkeit und Verrat und so :):):)
@Nick: Wie sicher is eigentlich mein Platz 1 auf deiner Feindesliste? Jeder in meiner Umgebung hat Interesse dran mich da vom Thron zu stoßen und so langsam mach ich mir da sorgen...^^
 

DeletedUser49424

Gast
ich stell mal popkorn fùr den Addanc in die runde.
und fùr den rest kaffe und kuchen zum runter kommen ;).
 

berlinerwiki

Gast
Popcorn nehm ich auch, vor allem diesen!! :D

Der Nick wird noch berühmt dank uns und verliert nicht mal einen Satz darüber.. dabei hab ich mir doch soo viel Mühe gegeben :(
 
Oben