Beta: Version 2.72

Weil es wirklich kaum zu glauben ist, hier ein Screenshot von der heute Abend im Beta-Forum veröffentlichten Ankündigung zu Update 2.72:

anxvboii47.jpg


Angekündigt wird hier - zur Abwechslung^^ - ein Event: Auch Halloween wird also gnadenlos durchgezogen. Und eine neue Eventbelohnung und ein neuer Held kommt auch.

Irgendjemand bei Inno sollte jetzt endgültig die Notbremse ziehen. Das ist nur noch gruselig.
 

DeletedUser25900

Gast
es hackt nicht... es ist längst nichts mehr da, was es zu hacken gäbe
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser21301

Gast
Dann laufen also persische EO UND Halloween gleichzeitig?!

Alle, die das Spiel dann noch spielen, tun mir aufrichtig leid.

2014 - Das Grepolisevent "Schröpft die Spieler!"
 

StefKram

Gast
Dann laufen also persische EO UND Halloween gleichzeitig?!

Die beiden Events ergänzen sich doch prima. Halloween ersetzt durch die Einheitenverstärkungen die Einheiten, welche man an die NPC-Tussi verheizt (hat). Letztes Jahr hat man mächtig damit angegeben wie viele Einheiten an Halloween dadurch zusätzlich generiert wurden, 1,3 Millionen pro Tag.

grepolis_halloween_background_new-v02.jpg


Alle, die das Spiel dann noch spielen, tun mir aufrichtig leid.

Mir auch. Ich bin sowas von froh dass ich keine neue Welt mehr angefangen habe.

2014 - Das Grepolisevent "Schröpft die Spieler!"

Ja, seit Ende des letzten Jahr versucht man aktiv die finanzielle Belastbarkeit auszuloten, also wie weit man es bei den Event mit "Premiumvorteilen" treiben kann. Dieses Jahr zusätzlich auch noch über Anzahl und der Laufzeit von Events.
 

DeletedUser49521

Gast
@ Draba Aspera:

Warum bist Du überhaupt noch hier? In allen deinen Beiträgen der letzten Wochen kotzt Du Dich nur darüber aus, wie schlecht die Grepo-Welt ist? Wenn das Spiel doch so ein Müll ist, warum spielst du es noch?
 

DeletedUser25900

Gast
@ Draba Aspera:

Warum bist Du überhaupt noch hier? In allen deinen Beiträgen der letzten Wochen kotzt Du Dich nur darüber aus, wie schlecht die Grepo-Welt ist? Wenn das Spiel doch so ein Müll ist, warum spielst du es noch?

erzählst du den schwachsinn freiwillig oder gab es geld dafür?
 
Ist doch nett, wenn mir jemand seines allererstes Posting widmet...^^

Aber um Vizekoenigs Frage zu beantworten: Meine deutsche Stammwelt hat vor zwei Tagen geschlossen, auf einer anderen habe ich Zuflucht zum Urlaubsmodus genommen.
 

DeletedUser11342

Gast
Ich sags immer mal wieder gerne:
Bitte mehr UI Verbesserungen als Events...ist doch Kinderkram
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Marktplatz, Angriffsplaner, Verwalterübersichten - könnten gerne mal ein wenig poliert werden.
 

buelo

Gast
Was soll man dazu sagen...
Die "Premiumfunktion" Angriffsplaner läuft ja seit 2012 nicht rund.
Die "Angriffsbenachrichtungen" erscheinen bei mir seit 2 Jahren Jahren überhaupt nicht mehr. ^^
Nicht einmal verspätet wie es "üblich" war. Ehrlich gesagt sollte man sich um solche Dinge kümmern für die der Kunde auch Geld ausgibt.
 

DeletedUser764

Gast
Sagte ich nicht mal irgendwo irgendwan, das es mit den Events bald überhaupt nicht mehr aufhören wird? Jetzt sind wir schon bei Events bei Events angelangt. Vielleicht kann man das ja noch steigern, den das ist..... awesome....?

Im übrigen, wenn ich Hydra sage klingelt da was oder hat man das vor lauter Events schon vergessen?
 

DeletedUser35163

Gast
Sehr schön, war schon letztes Jahr wegen dem Halloween Event
smiley_emoticons_hexe3b.gif
kurz davor mit Grepo aufzuhören. Mal schauen ob ich diesmal den Ausstieg schaffe.
 

DeletedUser10548

Gast
Ich sags immer mal wieder gerne:
Bitte mehr UI Verbesserungen als Events...ist doch Kinderkram
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Marktplatz, Angriffsplaner, Verwalterübersichten - könnten gerne mal ein wenig poliert werden.
Meine Rede... vielleicht sollte Grepolis mal einen Usability-Experten einstellen. Der würde hier soviel Verbesserungspotenzial sehen... :]
 

DeletedUser35163

Gast
Meine Rede... vielleicht sollte Grepolis mal einen Usability-Experten einstellen. Der würde hier soviel Verbesserungspotenzial sehen... :]
Die letzten Änderungen die wirklich die Spielbarkeit verbessert haben sind auch schon etliche Updates her. Zusammengefasste Berichte wars wenn ich mich recht erinnere. Seit Monaten nur noch, Event hier, Event da.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
Diony, warum gibts keinen Kotzsmiley?
 

DeletedUser10548

Gast
weil ich vulgäre und obszöne smileys net so mag
smiley_emoticons_kotz.gif
^^
 
Oben