Goldübersicht?

JLSBRND

Gast
Habe leider nichts dazu gefunden. Gibt es eine Übersicht für was man bisher Gold genutzt hat? Also für welche Funktionen und an welchen Tagen?
 

DeletedUser10548

Gast
hmm sone Übersicht hat sicher nur Innogames
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser2344

Gast
Und warum nicht?? Bei DS Funktioniert das doch, warum also hier nicht?
 
Habe leider nichts dazu gefunden. Gibt es eine Übersicht für was man bisher Gold genutzt hat? Also für welche Funktionen und an welchen Tagen?

Is mir noch nicht über den Weg gelaufen. Alles was Gold betrifft, ist aber tierisch geheim und Infos werden meist streng bestraft. Wenn Du mehr wissen willst, schreib am besten ein Ticket Ingame--> Einstellungen --> Support - Typ Premium und frage da mal nach.

Warum sollte es keine Abrechnung geben?
 

DeletedUser44008

Gast
Also ich würde es gar nicht schlecht finden wenn man es einstellen könnte, dass man eine Bestätigung dafür per email bekommt wenn man Gold ausgegeben hat.

Wenn ich mir das überlege ist es wirklich gar nicht bzw. schwer (wenns vorhanden ist) nachzuvollziehen wofür man Gold ausgegeben hat.

Kann aber auch so sein das man beim Support nachfragen muss und dann eine Detaillierte Liste bekommt.
 

Falchaos

Gast
In den Einstellungen hast Du doch die Möglichkeit, das Bestätigungsabfragen für jeden Einsatz von Gold angezeigt werden sollen oder nicht. Und für die Nutzung des Goldes muss ich ja auch noch auf eine eigene Schaltfläche klicken um das nicht aus Versehen zu machen.
Braucht ihr noch Übersichten, wann ihr was gebaut und ausgebildet habt, gekämpft und erobert? Das ist ein Spiel und kein Bankkonto. Ich glaube, InnoGames hat da wichtigeres zu tun.

MfG Falchaos
 

LEXX1981

Gast
Also ich würde es gar nicht schlecht finden wenn man es einstellen könnte, dass man eine Bestätigung dafür per email bekommt wenn man Gold ausgegeben hat.

Wenn ich mir das überlege ist es wirklich gar nicht bzw. schwer (wenns vorhanden ist) nachzuvollziehen wofür man Gold ausgegeben hat.

Kann aber auch so sein das man beim Support nachfragen muss und dann eine Detaillierte Liste bekommt.

Soll das ein witz sein was glaubst du wohl wie oft ein PGU die Bauzeitverkürzung anklickt? egal ob bei Gebäuden oder bei Truppen.
 

DeletedUser21301

Gast
Soll das ein witz sein was glaubst du wohl wie oft ein PGU die Bauzeitverkürzung anklickt? egal ob bei Gebäuden oder bei Truppen.


Und wo ist jetzt dein Problem?
Wenn du den Beitrag von Kingsizze genau lesen würdest, würdest du feststellen, das in seinem Satz ein "könnte" vorkommt. Man sollte es also, ihm nach, einstellen können für welche Goldausgaben man eine Mail bekommt.

So etwas ähnliches gibt es ja bereits, die Nachfrage bei dem Ausgeben von Gold.
 
Oben