Gerüchteküche

berlinerwiki

Gast
@Qualle: Ich würd ja gern, aber ich glaub der Forumsadmin mag mich nicht so oder hat nen guten Draht zu den NoK´lern^^ ein Post von mir wurde bearbeitet (wegen angeblicher Beleidigung) und Nick´s/Pierre´s Rotz darf bleiben.. vielleicht liegts auch daran, dass es ewig dauern würde bis man alle Beleidigungen von den genannten Herren entfernt hat^^


wie gut, dass ich nicht nachtragend bin :D
 

DeletedUser47369

Gast
Lass den Alk weg und dein bisschen Hirn kommt wieder zu sich. Frag mal den "König00" der kann dir da helfen. :)

ohhhh das is ja wieder NickNix mit seinem großen Schandmaul - charmant wie immer :) Mein bisschen Hirn funktioniert wenigstens einwandfrei - lass du doch mal testen ob all deine Synapsen noch richtig verknüpft sind , kommt mir so vor als ob da öfters ma nix geht, man nennt dich ja nicht umsonst NickNix ;)
 

Mark Aurelius

Gast
Lass den Alk weg und dein bisschen Hirn kommt wieder zu sich. Frag mal den "König00" der kann dir da helfen. :)
Wie wäre es wenn du NUR EINMAL spielerisch etwas zeigst - meinetwegen kannste das dann auch hier zeigen

Gerüchten zufolge allerdings reicht es bei dir nur zum Dummschwätzen
Aber erobere gerne weiter interne... DABEI bist du auf jedne Fall nen ganz Großer
Ach ja: beim Verlieren von Städten biste auch nicht sooo schlecht....^^
 

DeletedUser30818

Gast
Wie wäre es wenn du NUR EINMAL spielerisch etwas zeigst - meinetwegen kannste das dann auch hier zeigen

Gerüchten zufolge allerdings reicht es bei dir nur zum Dummschwätzen
Aber erobere gerne weiter interne... DABEI bist du auf jedne Fall nen ganz Großer
Ach ja: beim Verlieren von Städten biste auch nicht sooo schlecht....^^

Ohhhhh eure Hochpeinlichkeit, König00, hat wieder ein Mundwerk das es rummst :)
 

DeletedUser30818

Gast
ohhhh das is ja wieder NickNix mit seinem großen Schandmaul - charmant wie immer :) Mein bisschen Hirn funktioniert wenigstens einwandfrei - lass du doch mal testen ob all deine Synapsen noch richtig verknüpft sind , kommt mir so vor als ob da öfters ma nix geht, man nennt dich ja nicht umsonst NickNix ;)

Ramona, lass das saufen sein.
 

DeletedUser30818

Gast
ich trinke nicht - musst nicht immer von dir auf andere schliessen ;)

abgesehen davon sehr kreativ- du wiederholst dich die ganze zeit...

Da bestätigt sich mal wieder deine Lügerei. Du hast mir d aber was anderes erzählt als wir auf dem Feldberg waren.
 

DeletedUser47369

Gast
Da bestätigt sich mal wieder deine Lügerei. Du hast mir d aber was anderes erzählt als wir auf dem Feldberg waren.

Du bist doch echt nicht normal oder? so ziemlich der gestörteste Typ der hier rumläuft...ich wüsste nicht welche Lügen ich da erzählt haben soll- aber ich merke schon, dir fällt wieder nix anderes ein ^^

Schauen wir mal wie es um dein können bestellt is NickNix ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47759

Gast
Gerüchten zufolge ist den verbleibenden 3 Membern von SSSOK ziemlich langweilig, da alle anderen im Urlaub sind^^
Man munkelt im Forum ist nichts mehr los
smiley_emoticons_hust.gif

smiley_emoticons_hust.gif
 

ramstein21

Gast
bin grad am überlegen ob ick mich auf das nich vorhandene nivau hier herab wagen sollte. aber brings einfach nicht übers herz...
naja die beleidigungen werden weniger aber der geistige inhalt sinkt ins bodenlose..geile sache...und schliessen wollten sie den laden hier auch .warum frag ick mich wenn sich geistigminderbemittelte unterhalten wollen solln sie das doch machen-war das jetzt eine beleidigung- glaub nich ---

aber auf kos is ja eh ruhe eingekehrt ,hab jedenfals das gefühl, meine blöde deff steht sich die beine in den bauch und sie fangen an zu rebelieren . meine off muss andauert die inaktiven zerfetzten ,da bleibt nich mehr viel für den gegner übrisch ,sorry. aber vieleicht halten ja auch alle ihre off zurück wegen dem dähmlichen event. da wird wohl wieder viel gold fliessen,also den bach herrunter....und in die taschen von grepo.

ach ja übringens hab herraus bekommen wer der spio is ,hab ihm ne pn geschickt ,noch keine antwort bekommen der is auch im urlaub...glaub der hat seine arbeit eingestellt es gibt nix zu berichten is halt tote hose auf kos....böse zungen behaupten ja die welt schläft langsam ein und ick mach dann das licht aus . grepo hat nen fehler gemacht beim berechnen der punkte auf kos , somit werden alle WW`s abgerissen und wir können noch mal von vorne anfangen...aber diesmal richtig. die allis werden gleich von oben zusammen gestellt damit nicht wieder solche hitzköpfe zusammen spielen die sich gar nich abkönnen...vieleicht wird uns das hier dann erspart.ick werd dann meine eigene alli gründen ,da kommen aber nur leute rein die vorher eine 100 seitigen test durchlaufen müssen. so schlies ick gleich mal aus das in meine alli spios verrückte ,grossmeuler und konsorten draussen bleiben. gut gross wird die alli nich aber mit nivau und wie war das noch , spass am spiel.
das habt ihr nun davon hab soviel langeweile das ick solch bullshit verfasse.....

5 jahre Grepo, man war das nun verschwendete zeit oder was....manchmal frag ick mich wirklich warum ick mir das antue....eigentlich wird es zeit ein grosses grepotreffen abzuhalten beim schönen kühlen bier. allerdings werden am eingang alle waffen abgegeben.das wird sicherlich lustig auf die eine oder andere art...am besten an einem ort der eh abgerissen werden soll :D ---nun gut man darf ja träume haben...würde zugern sehn wie sich ,sagen wir einfach ,ja ,ramona und nick sich in die arme fallen, oder so ...ein bild für götter.

gut wünsche allen ein erholsames WK und nich böse sein...

gruss euer ramstein21

PS : schon lange nichts mehr vom clown gehört is der auch im Um
 

DeletedUser38403

Gast
Klingt ja als würdest du wollen das hier wieder gepöbelt wird. Deine Deff dürfte dieses Wochenende sicherlich reichlich Verwendung finden, ausser du bunkerst sie, wie soviele bei NoK.

PS : Schönen Gruss an Nick :) Ich komm heut mal auf ein Kaffee mit meinen Truppen vorbei, hoffe der Tisch ist gedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Klingt ja als würdest du wollen das hier wieder gepöbelt wird. Deine Deff dürfte dieses Wochenende sicherlich reichlich Verwendung finden, ausser du bunkerst sie, wie soviele bei NoK.

PS : Schönen Gruss an Nick :) Ich komm heut mal auf ein Kaffee mit meinen Truppen vorbei, hoffe der Tisch ist gedeckt.

Hi *****,

streng dich an du **** sonst nehm ich dir dein Spielzeug ab!

Edit: Sag doch bitte der komischen Unterweltfraktion sie soll den Charls zurück in den Stall pfeifen, der ist **** wie Brot!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
Mach ich Schnecke, ich nehm 2 Stück Zucker für den Kaffee. Sei doch so lieb und deck schonmal den Tisch.

Edit: "Edit: Sag doch bitte der komischen Unterweltfraktion sie soll den Charls zurück in den Stall pfeifen, der ist dümmer wie Brot!"

Werde ich ausrichten, aber nur weil du es bist. Sie werden sich sicherlich darüber freuen und nochmal zu Besuch kommen. Wir hörten das du dieses WE Tag der offenen Nicktür hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
Mach ich Schnecke, ich nehm 2 Stück Zucker für den Kaffee. Sei doch so lieb und deck schonmal den Tisch.

Edit: "Edit: Sag doch bitte der komischen Unterweltfraktion sie soll den Charls zurück in den Stall pfeifen, der ist dümmer wie Brot!"

Werde ich ausrichten, aber nur weil du es bist. Sie werden sich sicherlich darüber freuen und nochmal zu Besuch kommen. Wir hörten das du dieses WE Tag der offenen Nicktür hast.

******?
Verbrenn dir nicht die Knochen du Spezialist.
Du kommst auch noch dran. ***********************!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Nun entscheide dich doch mal ob Dummbatz oder Schulbub. Vom Prinzip ist mir mein Spitzname egal, aber bitte etwas Kontinuität von deiner Seite wäre schon ganz nett.

Und zweitens : Ist es dir möglich auch nur einen Satz über die Lippen zu bringen, wo du mal nicht beleidigst.
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Schade Nick, leider war der Tisch nicht gedeckt, jetzt hast du Revos am Hals
smiley_emoticons_frown.gif
Hättest du doch Kaffee und Kuchen spendiert, wer weis, dann wären die Truppen sicher gnädig gewesen.

Zwischenstand :

robanjzb49.jpg

zzuauejg48.jpg

cagzsjty13.jpg

hekwheoj11.jpg


Und soweiter und soweiter, man kann Einheiten und besonders Kolos rausstellen lieber Nick, ich kann dir gerne erklären wie man das macht, wenn man schon on ist :)
Komm jetzt streng dich bitte mal ein wenig an, sonst macht es ja garkein Spass :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Nun entscheide dich doch mal ob Dummbatz oder Schulbub. Vom Prinzip ist mir mein Spitzname egal, aber bitte etwas Kontinuität von deiner Seite wäre schon ganz nett.

Und zweitens : Ist es dir möglich auch nur einen Satz über die Lippen zu bringen, wo du mal nicht beleidigst.
smiley_emoticons_seb_zunge.gif

*****? Schulbub? Wo ist der Unterschied für dich. Du bist und bleibst ein kleiner, arrogannter und intrigannter Schulbub.
Ach und nein, kann ich nicht denn alleine deine Anwesenheit hier in diesem Forum ist Beleidigung hoch3 und nochwas:
Auch morgen bekommst nicht eine halbe Stadt von mir :)

So und nun poste was immer du willst Dummbatz, es ist wie es ist :)
Und die **** aus 76 hast auch nicht im Griff!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben