persischen Eroberung

DeletedUser24302

Gast
ich will ja nix sagen, aber die sd ist das geringste auf der welt drinnen steht ne ganze menge an landtruppen, aber ich finds schade das da keine transen stehen, die hätten die verluste ein wenig ausgeglichen, selbst die 20k reiter und schleudis deffen bei mauer 25 doch schon extrem gut und geben keine billigen bashies.


Aber die FS/Tiremen bringen schon bilige Bash
 

DeletedUser13650

Gast
haste mal simuliert? ich komme da auf etwa 150 feueroffs die ich brauche, billig ist anders.
 

DeletedUser26326

Gast
haste mal simuliert? ich komme da auf etwa 150 feueroffs die ich brauche, billig ist anders.
Und wenn du 30 Spieler in der Allianz hast, muss jeder nur 5x Feuerschiffe schicken. :)
Dies ist ein Event für Allianzen, daher bekommt auch die komplette Allianz die Belohnung und nicht nur ein Spieler.
 

DeletedUser13650

Gast
ist mir schon klar und wird sicher auch meist so gemacht, aber billig ist trotzdem anders
 

DeletedUser42083

Gast
Meine Welt ist erst ca. 2 Monate alt ... da stehen trotzdem bestimmt 10.000 Biremen
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

.Robespierre.

Gast
Ziel scheint Truppen schrotten zu sein, nicht grad prickelnd. Da hau ich lieber auf meine mir schon bekannten Sparringspartner drauf :)

Und jetzt quer über die Meere reisen hat auch nicht grad den richtigen Lack ^.^
 

DeletedUser37791

Gast
Und wenn du 30 Spieler in der Allianz hast, muss jeder nur 5x Feuerschiffe schicken. :)
Dies ist ein Event für Allianzen, daher bekommt auch die komplette Allianz die Belohnung und nicht nur ein Spieler.
Es gibt aber auch kleine Allianzen, gerade auf älteren Servern.^^
Nach deiner Rechnung wären das nur 150 FS :D
Inno hat wohl für sich nen Glücksfaktor von +10.000%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45800

Gast
xxx

Und wenn du 30 Spieler in der Allianz hast, muss jeder nur 5x Feuerschiffe schicken. :)
Dies ist ein Event für Allianzen, daher bekommt auch die komplette Allianz die Belohnung und nicht nur ein Spieler.

Für die, die es brauchen. Viel Spass. Für mich ein Event das ich nicht haben muss. Das was an Belohnung geboten wird hört sich zwar gut an aber das muss ich ja gleich einsetzten was einem nicht wirklich weiterbringt. Deshalb für mich völlig daneben...
 
Wenn Ihr mal lachen wollt (wer da noch lachen kann):

http://forum.beta.grepolis.com/show...onquest-is-here!&p=12310&viewfull=1#post12310

Gestern Abend - verspätet - auf Beta angekündigt, heute Mittag - verspätet - auf Beta abgesagt. Und die Begründung muss man sich erst einmal im Munde zergehen lassen nach dem NL-Test-Terror.

Ich persönlich bin zwar dankbar für jede Welt, die von dem Unfug verschont bleibt, aber dieses Hüh und Hott zeigt einmal mehr die durchgängige Respektlosigkeit im Umgang mit den Beta-Testern. Keine Info ingame, übrigens, diese verschämte Notiz im Beta-Forum ist alles, was dazu gesagt wurde.
 

DeletedUser27145

Gast
Mensch so ein Stress auf den Beta Welten :) Das Traurige ist ja das Tywin u.ä. nichts dafür können.. Inno hat einfach eine super schlechte Informationspolitik.. da gehören ein paar größere Köpfe mal gewaschen ;)
 

LEXX1981

Gast
mir ist gerade eine grausige Idee gekommen die ich eigentlich gahr nicht erwähnen will aber ich mach es trotzdem.

Diesmal müssen wir uns nur ihre Städte erobern was wenn wir uns beim nächsten mal auch noch gegen sie wehren müssen weil sie uns angreift?
 

DeletedUser46156

Gast
mir ist gerade eine grausige Idee gekommen die ich eigentlich gahr nicht erwähnen will aber ich mach es trotzdem.

Diesmal müssen wir uns nur ihre Städte erobern was wenn wir uns beim nächsten mal auch noch gegen sie wehren müssen weil sie uns angreift?

Wenn wir diese Idee hier nicht annehmen, wird Inno das bestimmt für das nächste Mal in Betracht ziehen, damit wir uns ihrem Druck beugen müssen *lacht*
_________

Wir bekommen also kein Halloween Event, weil sich die beiden Events nicht vertragen? Habe ich das richtig verstanden?
 

DeletedUser40599

Gast
Leute, das ist ja der Hammer. Jeder Spieler sollte Moral 100% haben. Welcher Idiot hat sich das ausgedacht? Gott werde ich lachen, wenn ihr euch selbst an die Wand fahrt. Die Mauer seht ihr ja bereits...

eine frage hat atemisia befehlshaber und kapitän??
Generäle hat die, wäre zumindest typisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir bekommen also kein Halloween Event, weil sich die beiden Events nicht vertragen? Habe ich das richtig verstanden?


Hast Du nicht, leider...

Auf der Beta wurde das erst gestern Abend für heute angekündigte Event "Persische Eroberung" soeben abgesagt, da man uns stattdessen ab Dienstag mit dem Test des Halloween-Events beglücken will. Dass sich die beiden Events auch auf den Live-Welten überschneiden werden, wird dabei erst einmal ignoriert.

Fürs Testen des Halloween-Grusels taugt die BetaCommunity demnach also gerade noch...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

AmazingFighter

Gast
das ist blöd, kann man nichtmal da seinen vorteil ausspielen^^
 

DeletedUser25900

Gast
kannst ihr genügend helden an die mauer kleben.. vlt sind die bis halloween verrottet und machen ihr angst^^
 
Oben