Gerüchteküche

R4d0n

Gast
Kenne jetzt die Fakten nich genau.. aber was wäre wenn Cortex nicht sich meint sondern den Spieler mit dem er am tauschen war?
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Mensch ich hab gehört ich hab mich leicht blamiert weil ich vom Att Fenster nich in das UT Fenster gewechselt bin :D

Naja eine LD weniger beim nächsten EO Versuch ^^
 

R4d0n

Gast
Du warst nich der erste und sicher nich der letzte *lach*
Aber so oft wie ich beispielsweise ungewohllt 8h fordere.. naja.. irgendwo verklickt jeder. Immerhin habt ihr nen großteil der Bashies doch selbst bekommen ^^
 

DeletedUser49148

Gast
Kenne jetzt die Fakten nich genau.. aber was wäre wenn Cortex nicht sich meint sondern den Spieler mit dem er am tauschen war?
smiley_emoticons_irre4.gif

Das würde voraussetzen, dass mit "den Lions" getauscht wurde im Sinne eines von der AF bewilligten Tausches. Nicht der Fall, deine Überlegung ist zwar zulässig, scheidet hier aber aus.

Es gab heute eine Anfrage um 02:06 Uhr seitens Cortex an die Lions AF, ob er Städte tauschen könnte und eine sarkastische Antwort darauf zurück, das wars.

Davor gab es eine "was auch immer" PN, dass Cortex ja aus dem Osten raus Richtung einer 3 - Buchstabenally ziehen wolle und nun Lions "zu ihm" kämen, was ihm warum auch immer nicht passt. Was schert uns das?

Alles was da lief war Gemauschel mit irgendwelchen Einzelspielern, die früher mal zusammen mit Cortex oder wem auch immer in einer Ally waren. Cortex hat keinen offiziellen Nap mit den Lions und Error hat auch keinen Nap mit den Lions, ergo können die Lions da auch nichts brechen.

Was Einzelspieler mit irgendwem mauscheln ist deren Bier und in keinster Art und Weise für andere Member der Ally verpflichtend. Konkretes Beispiel: "xyz" schreib "abc" an, dass er das Tütüt von "abc" mag und deswegen in Zukunft nicht angreifen will ... (gegenseitige Neutralität, bla bla bla ... Weicheikram ... bla bla bla)

Naps bestanden mit Schlachthaus, wurde gebrochen von Schlachthaus, und mit Survivaldingsda, wurde von keiner Seite gebrochen. Weitere Naps, die zu irgendeinem Zeitpunkt auf Cortex hätten zutreffen können, bestanden nicht.

Mal abgesehen davon bestehen irgendwelche komischen BNDs und Naps, die es zu Zeiten als ich noch gespielt habe und in der AF war, so vermutlich eher nicht gegeben hätte. Das soll einerseits aber nicht mehr mein Problem sein und andererseits betrifft keine dieser ominösen Konstruktionen Cortex.
 

DeletedUser10148

Gast
Kenne jetzt die Fakten nich genau.. aber was wäre wenn Cortex nicht sich meint sondern den Spieler mit dem er am tauschen war?
smiley_emoticons_irre4.gif


also ich habe gehört das die lions sooooo böse sind!

JA! Ich habe sogar gehört das die LIONS sind so böse, das sie fremden allys mit denen sie keine Konfrontationen haben deff hin stellen, und wenn die weg ist mit off nachschauen ob da eh keine feindliche eo läuft, bin mir sicher das keine andere ally auf dieser Welt so böse ist!

Nö, also soooo böööössseeeee… bin fast sprachlos, macht sicher keine andere ally, schon gar nicht bei einem Kriegsspiel!
 

R4d0n

Gast
Diesmal liegst du nicht ganz richtig. HChris war bis vor kurzem doch noch in der gleichen Ally. Das war nicht "Def bei fremden Allys" das war ein Melder von früher. Das HChris dann seine Ex-Mitstreiter erobert die gerade ne Stadtübergabe machen.. ja.. das ist unser Pech und nicht euer Problem, da muss ich dir recht geben.
 

DeletedUser10148

Gast
deshalb werde ich aber jetzt nicht alle member die die ally wechseln, auffordern ihre deff abzuziehen und neu zu schicken...
und naja da es ja eine Übernahme durch eine ally war die mal behauptet hat das die Lions eh nur um Fs Hilfe rufen könnten, war das lediglich vorausschauende Aktion!

und stimmt Problem nenne ich wenn die Waschmaschine Error 406 anzeigt!
 

R4d0n

Gast
Reden wir überhaupt über das Gleiche? Wieso Member aufnehmen und Def abziehen?
Naja lassen wir das. HChris gönn ich euch eh.. der wollte ja bis vor kurzem noch in Zukunft gegen euch Krieg führen ^^
 

DeletedUser10148

Gast
Ja! das gerücht habe ich auch gehört das bei den lions sogar feinde zu freunde werden!
 

DeletedUser28742

Gast
Oh mano. Dachte bei euch Lions herrscht genügend Kommunikation ohne das ich euch aufklären muss^^

Naps bestanden mit Schlachthaus, wurde gebrochen von Schlachthaus, und mit Survivaldingsda, wurde von keiner Seite gebrochen. Weitere Naps, die zu irgendeinem Zeitpunkt auf Cortex hätten zutreffen können, bestanden nicht.

Alsooo
Ich wollte mit einem Spieler der Survivals 2 Städte tauschen,da mich der Osten der Karte nicht weiter interessiert. Meine hat er bekommen ;)
Als dieser Spieler auf Nachfrage von hchris (da Melder gefallen), ihm erzählt hat was los war sind sofort Angriffe auf die betroffenen Städte gefahren worden.
Da das ja noch nicht genug war musste natürlich hchris noch versuchen einen weiteren "deal" mit dem besagtem Spieler auszuhandeln . Er wollte urplötzlich die Städte ertauschen - welch ein Wunder.
Da dieser jedoch ablehnte, hat euer liebe hchris nachdem er mein Kolo "gekickt" hatte seine lieben Freunde der Terror Truppe informiert, dass die Städte leer stehen und Kolos reinschieben lassen ;)

Einmischung in einen Städtetausch und Angriffe auf Städte eines NAPs... Hmmm ^^ Was soll man dazu bloß sagen :p
 

DeletedUser49148

Gast
HChris gönn ich euch eh.. der wollte ja bis vor kurzem noch in Zukunft gegen euch Krieg führen ^^

Das macht nix. Greife auch regelmäßig aus purer Langeweile Allykollegen an, das passt schon.


Na Hauptsache du checkst noch, wer wem gegen welche Vereinbarung die Sandschaufel geklaut hat und was dich daran stört.

Einmischung in einen Städtetausch?! Hat er auch noch gesagt, dass du dick oder unmusikalisch bist? In welchem Ponyhofspiel bist du unterwegs?

Angriffe auf Städte eines NAPs. Also wenn ein Kolo in einer Stadt eines NAPs steht, wird nicht der NAP angegriffen, das sagt sogar der Bericht.

Bin mir nichtmal sicher, ob der NAP mit Survivaldingsda überhaupt noch existiert hat zu dem Zeitpunkt, die gabs ja quasi gar nicht mehr. Bei diesem inflationären NAP-, BND- und Selbsthilfezirkelvermehrungsprogramm blickt doch eh keiner mehr durch, wer wen genappt, geneckt oder gef.... hat.
 

R4d0n

Gast
Frage mich gerade wie Pablo so normal und höflich schreiben kann wenn in seiner Umgebung alle so... anders schreiben
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser49148

Gast
Frage mich gerade wie Pablo so normal und höflich schreiben kann wenn in seiner Umgebung alle so... anders schreiben
smiley_emoticons_candle.gif

Der hat als Kubaner die pure Ruhe im Blut. Abgesehen davon bin ich der netteste, freundlichste, liebenswerteste und friedfertigste Spieler von uns. Und wer was anderes behauptet ... *grrrrrrrrrrrrrrr* ...
 
Oben