Gerüchteküche

berlinerwiki

Gast
Hey, Wiki, du bist doch selber so ein Bash Gott, Statistiker.
Deine Stadtfest-feirer haben übrigens allein mit ihren eigenen drei Allys um die 47kk Bash, nehmen wir mal als beispiel, NF, Los D und die Basher, kommt man nur auf ca. 41kk Bash, etwas weniger, ne? (bin nicht so gut im rechnen, aber ich glaube schon) Naja, gut.. 'n paar von euch warn mal bei SOK, die Bash sind aber bei ihnen in den Stats.. hm doof. Egal, die Stats haben hier ja das sagen, also: Ihr seid schlechter.
Warte... wieso schreibe ich überhaupt mit dir, ich mein du hast ja weniger Bash als ich.. Am besten lässte euren Gott Asoria für schreiben er ist ja dann, sozusagen der König von KOS.
Aber echt niedlich, kann mich an eine Aktion erinnern, wo er mit 13h LZ versucht hat bei der EO einer meiner Städte zu helfen... und dann noch ohne Zauber. Ich sollte nicht so schlecht über ihn schreiben, sonst muss ich angst haben, das er mit mehreren 48h Kolos kommt und mich erobert.

'n Tipp von mir, (ich bin ja fehlerlos) Kehrt erstmal vor eurer eigenen Tür bevor ihr über andere herzieht, ach so, Theile... von welchem Niveau schreibst du hier? In meinen Augen hast du, bzw. du und deine Virtuellen Freunde es bereits vor einiger Zeit geschafft es zum Mittelpunkt der Erde zu ziehen.. (Passt auf, da ist es warm also verbrennt euch nicht)

'n Gruß in die Runde der Mitleser - und Schreiber
Amerox

Hey Amerox,
alsooo der Spruch, dass "Statistiken nicht lügen" und man skills etc. nur daraus entnehmen kann, kommt nicht von mir, sondern von pimp! Ich hab den Statistikkram hier nicht so gepusht, sondern nur darauf geantwortet so wie du jetzt.. also falscher Adressat!
Deine Bashs hast du vor allem am ersten Tag als es die 4fach Bash gemacht und das auch fast ausschließlich in der Deff.. du hattest einfach nur Glück, dass eine GO von den Teufeln auf euch lief, mehr nicht.. ich glaub allein am ersten Tag warens schon über 400k..!
Und dass die jetzigen Bashlisten der Allys überhaupt nichts zu sagen haben, ist jedem klar nehm ich mal an.. ich hab den größten Teil meiner Bashs bei "The Society" gemacht, aber trotzdem Danke für die Aufklärung, ich hoffe doch nur, dass der gute Pimp das auch liest^^

Fazit: Wenn du schon mitliest, dann bitte richtig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49099

Gast
Oh, tut mir leid, schick die Post doch bitte zurück an mich, dann werde ich sie richtig adressieren.
Die Kommentare "Komm mi erstmal bei den Bash näher" oder "Nenn mir dein IG Namen, dann kann man mal deine Stats checken" kamen von dir, ihr weiß.. euer Göttchen hat ja schon ähnliches abgelassen, er ist aber auch was ganz besonderes.
Wenn du den Großteil deiner Bash bei Society gemacht hast, hast du bei NF aber nicht mehr viel erreicht.
Was kann ich denn dafür wenn ich angegriffen werde?.. Stand halt etwas deff in den Städten.. genau genommen waren es 511k Bash an diesen 3 Event tagen, hab zwar auch die ein oder andere Stadt abgegeben, aber ich denk das war es wert.
Das du nur auf ca. 260k gekommen bist tut mir natürlich leid für dich. Ich les schon richtig mit.. Naja, manchmal... diesen Geistigen Abfall von Theile und Ramona kann ich mir auch ersparen, du bist da auch nicht viel besser, aber toll, wie ihr es schafft, mit 5.. 6, 7? Oder sind's mehr? Auf einen Spieler rum zuhacken und dann auch noch irgendwas mit Niveau abzulassen.
 

DeletedUser38403

Gast
Mach den Mund lieber nicht zu weit auf, alles was du erobern kannst sind interne Städte, den Großteil deines Bash hast du nur dank des 4-fach Bash gemacht, ohne diesen würde man dich nicht mal kennen.

Hier für dich als Liebhaber von Statistiken:

gymyrkxc13.jpg


Ehrenvolle EO:

xqodhzmu43.jpg

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49099

Gast
Hehe, schöne Bilder, mich muss man nicht kennen, ich arbeite auch im Hintergrund.. aber Hey, komm schon 6 Städte? Is ja nix, wie du siehst krieg ich die ja eh wieder rein. und wieso Postest du das doppelt? Die Stadt die ich vom Apfel geholt hab haste wohl versehentlich weggeschnitten. Und wie zum Teufel (da dum tzz) hab ich es überhaupt auf diese "Roten" Inseln geschafft die mir die Bash eingebracht haben? Hab ich bestimmt alle Intern bekommen, kannst ja mal Nachschaun, von wo ich die hatte. Ja ok.. warn nicht die Aktivsten, aber hey, frag doch mal Ingo oder Kratoro die wollten diese Städte ja ursprünglich vor mir erobern. Aber das Leben ist ein Geben und nehmen, sie haben unseren Inaktiven Städte abgenommen also wieso sollte ich das nicht auch mit ihren machen? Und für jede Stadt die ich abgegeben hab. Hab ich um die 3, vllt sogar 4 kolos versenkt. Und wie kommt ihr auf das 4 fach event? Die Bash wurden nur verdoppelt, Scharfsinn, hatte ich nur bei der Hälfte aller Angriffe an, wollte wegen diesem Event nicht die Beerdigung meines Onkels verpassen, hat ja wohl definitiv mehr Priorität als dieses Spiel. Sonst wär es auch sicher nicht so einfach geworden mir beide Städte auf dieser Insel wegzunehmen. Mein Text war zwar nun hauptsächlich auf eine Insel mit zwei Städten bezogen, die haben mir aber auch die meisten Bash eingebracht. Die Wölfe, die sehe ich Persönlich nicht wirklich als feind, ihre Spielweise ist sehr.. Naja, mir fällt auch nur ein Spieler bei ihnen ein, den ich nicht für unfähig halte. (Persönliche Meinung)
 

DeletedUser38403

Gast
Sorry war der falsche Link, aber hier ich erweitere deine Kolonisationen mal ein wenig

hupkkzct87.jpg

hupkkzct87.jpg


So und jetzt dürften es etwas mehr als nur 6 Städte sein, bei Bedarf stell ich noch weitere rein, wenn du magst :)

Und wie wir auf 4-fach Bash kommen? Weil es nun mal 4 facher Bash war mit aktiviertem Scharfsinn, lies dir doch dazu nochmal einige Forenposts durch, du wirst x-mal auf den Begriff des 4-fach Bash stoßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Ach Amerox, scheinst ja auch ein ganz Schlauer zu sein..
in der Society war ich 10 Monate lang und bei NF noch nicht mal 2 Monate.. ist das jetzt echt eine Armseligkeit, wenn ich bei der Society mehr Bashs gemacht habe? oder worauf willst du hinaus? Und wenn Nick oder auch der Pimp große Töne spucken, darf ich doch wohl echte Taten sehen wollen, leider vergeblich wie du siehst!
wegen deinen 511k Bash kannst du dich sehr gerne freuen, kriegst sogar nen Keks und darfst die Ecken abbeißen. Theile hat da auch recht, ist auch der einzige Grund, warum du hier so schreibst.. NoK hat euch die Krone nicht besorgen können. Deshalb gibts jetzte Städte zur Entschädigung wie ich sehe.. naja euer Allyname ist sowieso total unpassend, was solls^^
zu Weihnachten kriegste dann nen Zahlenstrahl und alles mögliche zum Erlernen des Zählens, das geht besser ;)
 

DeletedUser49099

Gast
Ja, stell doch bitte noch mehr Fotos rein, z.B. wie ich Alen erobert habe, wie gesagt, von den 4 fachen Bash hab ich nur bei der Hälfte meiner Angriffe profitiert, sonst war es einfach nur doppelt. Tut schon weh, jemand versuchen zu Kritisieren der auf der Punkte Rangliste das 4 Fache hinten ist, aber dennoch mehr Bash hat oder? (Sorry wenn ich hier mal zu Eurer Art zu schreiben umschwenke) und wow, wenn ich das hier durchlese, steht da ja wieder "x-mal" 4-fach drinnen.
 

DeletedUser38403

Gast
Naja das bedeutet für dich mehr interne erobern, in der Hinsicht, have Fun my friend :D
 

DeletedUser49099

Gast
Ach Amerox, scheinst ja auch ein ganz Schlauer zu sein..
in der Society war ich 10 Monate lang und bei NF noch nicht mal 2 Monate.. ist das jetzt echt eine Armseligkeit, wenn ich bei der Society mehr Bashs gemacht habe? oder worauf willst du hinaus? Und wenn Nick oder auch der Pimp große Töne spucken, darf ich doch wohl echte Taten sehen wollen, leider vergeblich wie du siehst!
wegen deinen 511k Bash kannst du dich sehr gerne freuen, kriegst sogar nen Keks und darfst die Ecken abbeißen. Theile hat da auch recht, ist auch der einzige Grund, warum du hier so schreibst.. NoK hat euch die Krone nicht besorgen können. Deshalb gibts jetzte Städte zur Entschädigung wie ich sehe.. naja euer Allyname ist sowieso total unpassend, was solls^^
zu Weihnachten kriegste dann nen Zahlenstrahl und alles mögliche zum Erlernen des Zählens, das geht besser ;)

Also, okay, 10 Monate + 2 Monate = 12 Monate = Ein Jahr - Kos hat im Dezember geöffnet. (soviel zu deiner Schlauheit)
Deine Ansichten gegenüber dem Spielverhalten unseres BND und uns sind interessant..

Den Zahlenstrahl kannste erstmal selber nutzen.. :'o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Erstens sind das circa-Angaben und zweitens steht da "noch nicht mal 2 Monate".. wenn du das jetzt nochmal berücksichtigst und noch gutmütig bist und mir 10 Tage verzeihst, kommen wir auf Anfang Dezember 2013.. aber hey, das war doch schonmal ne gute Leistung von dir.. der zweite Keks ist dir gegönnt!..
 

DeletedUser49099

Gast
10 Tage? Wow. Der Zeitstrahl kann definitiv nicht schaden. Noch nicht mal 2 Monate, ja gut.. 54 Tage. Nehmen wir also deine 10 Monate bei Society, und addieren dazu diese 54 Tage.. (10 Monate je 4 Wochen) kommen wir am 4.11. raus. Kos hat am. 05.12.2013 geöffnet. Da haun deine 10 Tage nicht ganz so hin ne? Wenn du möchtest kannst du dir ja aus den Stats raus lesen, wie viele Tage du genau bei Society warst. Dann rechne ich es gerne nochmal für dich durch, vllt wird es dann doch etwas präziser. Ne?
 

berlinerwiki

Gast
Boah kann Einem dieses tiefgründige Kluggescheiße auf den Sack gehen! WIR HABENS VERSTANDEN!! dann sind es halt CIRCA 9 Monate bei Society und 54 Tage bei NF.. ZUFRIEDEN??? was ändert sich jetzt daran, dass es verdammt nochmal scheißnormal ist, dass man in CIRCA 9 Monaten mehr Bashs macht als in 54 Tagen? Such dir Hobbies, ehrlich mal jetzt.. schönen Sonntag noch!
 

DeletedUser38403

Gast
Na dann schonmal vorab Glückwunsch zum Weltengewinn. Auch wenn NOK nicht viel konnte, zumindest wussten sie wie WWs organisiert sein müssen.

Bin schon auf die Siegeshymnen eines Pierre oder Nick gespannt :D bitte vergesst nicht die Saboteure und Verräter zu erwähnen die euren Sieg noch glanzvoller aussehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41832

Gast
Hat SoK doch im Endeffekt gut organisiert :)
Aber Siegeshymnen sollte es doch erst beim 7er Award geben, oder nicht?
Und nicht nur WWs bauen sondern auch gegnerische WWs zerstören zeigt die eigentliche Leistung... (oder ist das nur in der Theorie der Fall? Bin leider nicht so weltenbewandert ^^)

edit:
gibt dennoch etliche Spieler bei SoK und ihren BNDs, die bereits beim "kleinen Award" eine Hymne verdient haben. Nämlich die Spieler, die im Hintergrund agiert haben und den Laden während der letzten Wochen in game am Laufen gehalten haben. Herzlichen Glückwunsch an diese Spieler! :)
Und in der Tat sollten die "Verräter" nicht vergessen werden :p
Denn ohne ihre tatkräftige Unterstützung während ihrer SoK-Mitgliedschaft, hätte der SoK-Verbund niemals seine -über weite Strecken der Welt andauernde- Vormachtstellung aufbauen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Wir werden erst was schreiben wenn der Award da ist! Sicherlich werden wir auch die Verräter und Saboteure nicht vergessen zu erwähnen.
Aber Ziel 1 war das Minimalziel und dann kommt das zweite Ziel.
Und ich bin gespannt wie es dann auf der Welt aussieht.
 

DeletedUser32749

Gast
Klar kann man schon über den 4´er award abfeiern. heißt ja immerhin "Gewinner der Welt". Im Umkehrschluss sind natürlich alle Allies, die an diesem Erfolg nicht mitgewirkt haben "Verlierer der Welt" >: ). Zwar werden nur 60 Member aller Gewinner mit ner Urkunde ausgezeichnet, aber alle Mitglieder von SoK, die Unbestechlichen, Triade werden Gewinner sein. Und der ganze restliche Schmodder ist...Schmodder!

peace!
 

DeletedUser27457

Gast
heute liebe leute............

ist kein tag an dem wir uns hier mit irgendwem streiten möchten. denn heute wird gefeiert !!

wir laden alle bewohner der welt KOS ein zu fleisch, wein und bier, um diesen triumph mit uns zu feiern.
ich persönlich werde speis und trank servieren.

allen leuten ausser ihm !!

er und seines gleichen sind nicht eingeladen.
 

DeletedUser30818

Gast
Von Anfang an war das der erste Schritt! Wir alle wussten das es so kommt. Es ist nicht nur eine Auszeichnung, es ist mehr!
Allen Unwegbarkeiten zum trotz haben wir es geschafft. Gemeinsam mit Freunden, die wirklich Freunde sind und gegen eine Handvoll Spieler die gedacht haben "Wir wollen lieber bashen".
Gegen Member die alles erlaubte und nicht erlaubte versucht haben uns aufzuhalten. Ob Schulbub, Lügenmäulchen oder Trinkergöre, keiner konnte uns stoppen!
Ich bin stolz in einem solchen Verbund zu sein und mit diesen nun den zweiten Teil dieser Mission anzugehen.

Danke an alle Mitstreiter
 
Oben