Gerüchteküche

DeletedUser30777

Gast
Herzlichen Glückwunsch SSSoK zum Weltensieg!

Ich freue mich, dass es allen Widrigkeiten zum Trotz geklappt hat - das zeigt: Nicht Punkte, nicht Bashen, nicht Lug und Betrug sondern Köpfchen, Loyalität, Zusammenhalt, Fleiß und System führen zum Sieg!

Super Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkking00

Gast
Ich gratuliere der Allianz Spear of Kos zum Gewinn des Awards "Sieger der Welt"
 

berlinerwiki

Gast
Auch ich gratuliere euch hiermit zum 4er Award und stimme der alfia12 absolut zu. Feiern dürft ihr, aber danach wollen wir dann auch was sehen.. den 7er
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser40779

Gast
Einen wunderschönen Guten Morgen

Alserstes gratuliere ich zum "Sieger der Welt"
Egal,wie er jetzt errungen wurde....Ein Sieg ist ein Sieg!
Da fragt später kein Mensch mehr nach....Denn der Erfolg zählt,aber nicht der Weg dorthin!
Also mein Glückwunsch der Allianz Spear of Kos

Soooo
Nun mal zu paar Texten von einigen Leuten

Amerox:
Natürlich holen wir uns Städte von Euren Inaktiven...Das würdet Ihr genauso machen,wenn Ihr es rechtzeitig bemerken würdet
Desweiteren haben wir uns die Städte von Dir geholt,welche wir haben wollten!
Es hat vllt manchmal etwas länger gedauert,haben nen Arschvoll bekommen und ne Menge Off bei Dir verheizt und sind oft genug abgesoffen!
Natürlich auch ne ganze Menge von mir.....Für Deine Deff-Leistungen zolle ich Dir meinen Respekt
Aber im Endeffekt haben wir uns die Städte geholt und wie ich schon oben geschrieben habe,zählt nicht der Weg,sondern nur der Erfolg
Und guten Bash gab es obendrein für Alle

Sessiboy:
Natürlich seid Ihr "Sieger der Welt" geworden und dementsprechend habt Ihr etwas geleistet,was keine andere Allianz auf dieser Welt geschafft hat!
Und Ihr habt auch das Recht zu feiern!
Aber....
Den Rest als Schmodder zu bezeichnen?
Ich will Dir mal jetzt nur im Namen der Allianz "Los Diabolos" das Gegenteil beweisen!
Als erstes sehe Dir bitte die Off-Basherliste an
Wir stehen nicht umsonst da oben,sondern weil wir uns diesen Platz mit Team-und Kampfgeist erkämpft haben!
Schon alleine,weil wir bis kurz vor den WW's mit einem Schnitt von etwa nur 40 Leuten im Orchester der fast vollen Allianzen mitspielt haben!
Desweiteren bin ich stolz auf unsere Allianz
Denn nicht nur,wie wir es vorhatten,SSSoK zumindest ein WW wegzuschnappen
Nein...
Es ist sogar noch ein zweites dazugekommen!
Und das hatte uns im Vorfeld der WW keiner zugetraut
Mein Dank gilt allen Allianzen und Member,welche es durch ihre Hilfe ermöglicht haben
Und meiner Meinung nach war es eine absolute Glanzleistung,Euch den für sicher geglaubten Sieg aller WW zu entreißen!
Dazu,wenn man bedenkt,wie zahlenmäßig und groß Eure Allianzen SSSoK,Triade,Die Unbestechlichen und zum Anfang ja auch noch die Wattebällchen!
DAS WAR UNSER SIEG HIER AUF DER WELT

Und wir sind nicht,wie vor ein paar Einträgen erwähnt,sauer auf unsere Verbündeten
Im Gegenteil
Wir freuen uns über das Erreichte und sind stolz auf uns,anstatt uns darüber zu ärgern,was leider nicht erreicht wurde

Sessiboy und Nichbrave:
Da ihr ja Beide den sogenannten Ersten Schritt erwähnt als Ziel,"Sieger der Welt" zu werden,bin ich ja jetzt gespannt,wie der Zweite Schritt aussehen wird
Naja,sagen wir mal so,das dieser Schritt nur "Herrscher der Welt" heißen kann
Dann freuen wir uns auf die große Herrausforderung,nehmen sie gerne an und werden es Euch so schwer wie möglich oder vllt sogar unmöglich machen!
Auf jeden Fall wird es einen harten Kampf geben
Ich wünsche uns Allen diesbezüglich einen fairen und guten Kampf

MfG Ingo
Im Namen der "Los Diabolos"

Ps.:
Natürlich ist es klar,das verfeindete Parteien auf einander eindreschen
Sei es nun verbal oder spielerisch
Auch ich bin manchmal etwas holperig und habe eine ungestüme Art,es dann zu zeigen
Aber Alle sollten sich merken:
"Schmutzige Wäsche wird immer auf beiden Seiten gewaschen"
 

DeletedUser32749

Gast
Einen wunderschönen Guten Morgen

Alserstes gratuliere ich zum "Sieger der Welt"
Egal,wie er jetzt errungen wurde....Ein Sieg ist ein Sieg!
Da fragt später kein Mensch mehr nach....Denn der Erfolg zählt,aber nicht der Weg dorthin!
Also mein Glückwunsch der Allianz Spear of Kos

Soooo
Nun mal zu paar Texten von einigen Leuten

Amerox:
Natürlich holen wir uns Städte von Euren Inaktiven...Das würdet Ihr genauso machen,wenn Ihr es rechtzeitig bemerken würdet
Desweiteren haben wir uns die Städte von Dir geholt,welche wir haben wollten!
Es hat vllt manchmal etwas länger gedauert,haben nen Arschvoll bekommen und ne Menge Off bei Dir verheizt und sind oft genug abgesoffen!
Natürlich auch ne ganze Menge von mir.....Für Deine Deff-Leistungen zolle ich Dir meinen Respekt
Aber im Endeffekt haben wir uns die Städte geholt und wie ich schon oben geschrieben habe,zählt nicht der Weg,sondern nur der Erfolg
Und guten Bash gab es obendrein für Alle

Sessiboy:
Natürlich seid Ihr "Sieger der Welt" geworden und dementsprechend habt Ihr etwas geleistet,was keine andere Allianz auf dieser Welt geschafft hat!
Und Ihr habt auch das Recht zu feiern!
Aber....
Den Rest als Schmodder zu bezeichnen?
Ich will Dir mal jetzt nur im Namen der Allianz "Los Diabolos" das Gegenteil beweisen!
Als erstes sehe Dir bitte die Off-Basherliste an
Wir stehen nicht umsonst da oben,sondern weil wir uns diesen Platz mit Team-und Kampfgeist erkämpft haben!
Schon alleine,weil wir bis kurz vor den WW's mit einem Schnitt von etwa nur 40 Leuten im Orchester der fast vollen Allianzen mitspielt haben!
Desweiteren bin ich stolz auf unsere Allianz
Denn nicht nur,wie wir es vorhatten,SSSoK zumindest ein WW wegzuschnappen
Nein...
Es ist sogar noch ein zweites dazugekommen!
Und das hatte uns im Vorfeld der WW keiner zugetraut
Mein Dank gilt allen Allianzen und Member,welche es durch ihre Hilfe ermöglicht haben
Und meiner Meinung nach war es eine absolute Glanzleistung,Euch den für sicher geglaubten Sieg aller WW zu entreißen!
Dazu,wenn man bedenkt,wie zahlenmäßig und groß Eure Allianzen SSSoK,Triade,Die Unbestechlichen und zum Anfang ja auch noch die Wattebällchen!
DAS WAR UNSER SIEG HIER AUF DER WELT

Und wir sind nicht,wie vor ein paar Einträgen erwähnt,sauer auf unsere Verbündeten
Im Gegenteil
Wir freuen uns über das Erreichte und sind stolz auf uns,anstatt uns darüber zu ärgern,was leider nicht erreicht wurde

Sessiboy und Nichbrave:
Da ihr ja Beide den sogenannten Ersten Schritt erwähnt als Ziel,"Sieger der Welt" zu werden,bin ich ja jetzt gespannt,wie der Zweite Schritt aussehen wird
Naja,sagen wir mal so,das dieser Schritt nur "Herrscher der Welt" heißen kann
Dann freuen wir uns auf die große Herrausforderung,nehmen sie gerne an und werden es Euch so schwer wie möglich oder vllt sogar unmöglich machen!
Auf jeden Fall wird es einen harten Kampf geben
Ich wünsche uns Allen diesbezüglich einen fairen und guten Kampf

MfG Ingo
Im Namen der "Los Diabolos"

Ps.:
Natürlich ist es klar,das verfeindete Parteien auf einander eindreschen
Sei es nun verbal oder spielerisch
Auch ich bin manchmal etwas holperig und habe eine ungestüme Art,es dann zu zeigen
Aber Alle sollten sich merken:
"Schmutzige Wäsche wird immer auf beiden Seiten gewaschen"

Ach dein Gelaber kannste dir ans Klo nageln Schmodder-Ingo.

Wir hamm gewonn-en i-hir gar-nicht. Nä nä nä nä nä! LANGE NASE!!
 

DeletedUser41832

Gast
So, jetzt noch mal zum richtigen Zeitpunkt der Glückwunsch...
Als punktemäßig kleiner Spieler, der die Welt Kos insbsondere die erste Hälfte der Zeit eher von der "Inaktivitätsbank" aus beobachtet hat, möchte auch ich SSSok + Friends zum Weltensieg gratulieren.
Ich bedanke mich bei allen Spielern, die jemals bei SoK Mitglied waren. Ob von Anfang an oder erst später, ob kurz oder lange, jeder hat während seiner Mitgliedschaft auf irgendeine Weise dazu beigetragen, dass SoK diesen Award letzlich noch holen konnte.
Denn auch wenn Ingo mit seiner Aussage Recht hat, dass letztlich nur das Ergebnis und nicht der Weg dorthin zählt, ist gerade in einem lange andauerndem Spiel der Weg wichtig.
Ich betone dies deshalb, weil zumindest ich diesen Aussagen nicht zustimmen kann; selbst wenn jetzt gefeiert wird:

Zitat nickbrave: Von Anfang an war das der erste Schritt! Wir alle wussten das es so kommt. Es ist nicht nur eine Auszeichnung, es ist mehr!
Allen Unwegbarkeiten zum trotz haben wir es geschafft. Gemeinsam mit Freunden, die wirklich Freunde sind und gegen eine Handvoll Spieler die gedacht haben "Wir wollen lieber bashen".


Also ich wußte nicht, dass es so kommt. Ich habe es doch sehr bezweifelt (und nicht wegen des "Verrats") Aber ich freue mich, dass es trotz allem geklappt hat :)
Und ich zähle auch nicht-SoKler zu meinen grepo-Freunden ^^

Herzlichen Glückwunsch SSSoK zum Weltensieg!
Ich freue mich, dass es allen Widrigkeiten zum Trotz geklappt hat - das zeigt: Nicht Punkte, nicht Bashen, nicht Lug und Betrug sondern Köpfchen, Loyalität, Zusammenhalt, Fleiß und System führen zum Sieg!
Super Leistung!

Die Awards sind EIN Ziel bei Grepo. Zum Glück gibt es noch viele andere Ziele, die einen "Sieg" determinieren. Auch als "nicht-basher" bestätige ich gerne, dass das bashen der wesentliche Bestandteil dieses Spieles ist. Ohne das Bashen und die damit verbundenen Punkte ist es nämlich gar nicht möglich, das Gebiet und die "Ressi-Gunst-Schick" Power zu erwerben, die für den erfolgreichen WW-Bau notwendig ist.
Zusammenhalt etc. ist nicht nur bei den Award-Gewinnern vorhanden.

Meinen Respekt vor dem gegnerischen Verbund! Ich kann Ingo nur zustimmen. SSSok wirkte lange so übermächtig und der Gewinn schien nur eine Frage der Zeit zu sein. Aber sie haben gewartet und sämtliche Chancen genutzt, die sich ihnen geboten haben. Es hätte auch anders ausgehen können...

Und wie schon mehrfach erwähnt: Die eigentliche Leistung von SoK beginnt jetzt. Der Gang in den UM zum Schutz der WW war ein interessanter Zug. Aber jetzt müssen die WWs ja auch beschützt werden und gegnerische WWs zerstört. D.h., es muss ein neuer Plan entwickelt und umgesetzt werden.
Ich wünsche dem SoK + Freunde Verbund hierfür alles Gute und drücke die Daumen!
Die Welt ist also noch lange nicht zu Ende :D

P.S. Tschuldigung, das es so lang geworden ist
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

P.P.S. Ein Server sollte nicht nur gute Verlierer sondern auch gute Gewinner haben. Das sollte sich der ein oder andere vielleicht mal merken :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Aus Respekt SSSok gegenüber verzichte ich heute mal auf Angriffe, feiert ruhig, vor dem Gunsten kann man wirklich den Hut ziehen, da habt ihr uns in Grund und Boden gestampft.

Aber die Welt ist ja noch nicht vorbei :)
 

DeletedUser30818

Gast
@Alfia12 Jeder hat irgendwo Freunde und Bekannte. Das heist aber nicht das wir dieselben haben müssen und die, die du da meinst kenne ich nicht mehr!!!

Alleine die Glückwünsche von Theile und Phexian sind sowas von egal. Der eine will einen Tag nichta angreifen LoooooooooooooL
Die andere hat bestimmt beim schreiben der wenigen Worte gebrochen!
 

DeletedUser38403

Gast
Nick ich will mich heute nicht mit dir streiten, von daher nehmt den Glückwunsch ruhig an.
 

DeletedUser41832

Gast
@nick:
woher willst du denn wissen, wen ich meine? Da wir nicht dieselben Freunde haben, musst du sie auch überhaupt nicht kennen ^^

und ich nehme mir ein Beispiel an Sascha: Heute sollte insbesondere SoK nicht streiten sondern feiern. Deshalb lasse auch ich deinen restlichen Post unkommentiert.
 

DeletedUser30818

Gast
Nick ich will mich heute nicht mit dir streiten, von daher nehmt den Glückwunsch ruhig an.

Von dir nehm ich nix, nicht mal ein Bier würd ich nehmen. Also lass es einfach, dürfte selbst für dich nicht schwer zu kapieren sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
@nick:
woher willst du denn wissen, wen ich meine? Da wir nicht dieselben Freunde haben, musst du sie auch überhaupt nicht kennen ^^

und ich nehme mir ein Beispiel an Sascha: Heute sollte insbesondere SoK nicht streiten sondern feiern. Deshalb lasse auch ich deinen restlichen Post unkommentiert.

Oh, da bin ich aber beruhigt. Kannst morgen deinen Senf zugeben ;)
 

DeletedUser47369

Gast
@Alfia12 Jeder hat irgendwo Freunde und Bekannte. Das heist aber nicht das wir dieselben haben müssen und die, die du da meinst kenne ich nicht mehr!!!

Alleine die Glückwünsche von Theile und Phexian sind sowas von egal. Der eine will einen Tag nichta angreifen LoooooooooooooL
Die andere hat bestimmt beim schreiben der wenigen Worte gebrochen!

Wir haben hier einfach nur aufrichtig zu eurem Sieg gratulieren wollen, und wärst du ein so ehrenvoller Spieler wie du von dir selbst immer behauptest, hättest du das so stehen lassen. Ich gönne dir den Sieg, so wie ich es vielen anderen von SoK gönne, die dafür auch schwer geschuftet haben. Aber du blamierst dich hier im Forum einfach nur ohne Ende mit Aussagen die absolut hirnrissig sind, das mir das Gönnen schwer fällt. Ich kann es dir nur schwer übel nehmen, denn scheinbar bist du so [ZENSIERT: leichte Beleidigung], dass du nicht anders kannst und das tut mir leid.

Gott Sei Dank, gibt es ja teilweise noch Hoffnungsträger bei euch, die auch gute Gewinner sind, und an die nochmal "Herzlichen Glückwunsch" :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pimp000

Gast
Was ich mich aber wirklich frage, wieso bekommen wir "Glückwünsche" wenn der nette Rebel hetzt?
Also ich bedanke mich gerne bei denen, die es wirklich aufrichtig meinen. Doch kann ich keine dieser "Glückwünsche" ernst nehmen, wenn ich sehe das hinter dem Rücken bei den BnD´s gehetzt wird. Vor allem das es nicht von der NF´s stammt. Probs an euch das IHR euch mindestens benehmen könnt. Doch die Los D. haben sich selbst als schlechte Verlierer dargestellt, mhh.
Na ja bei wem sie sich dafür bedanken können ist Los wohl klar. :)

Gruß an alle raus
 

DeletedUser40779

Gast
Hmmm...

Es gibt immer Einige,welche klare Worte nicht verstehen
Aber egal...
Und ich hetze nicht,sondern stelle klar!
Meine Gratulation wär ehrlich gemeint...Auch,wenn ich meine Bedenken darüber geäußert habe
Aber auch das egal jetzt
Desweiteren
Warum schlechte Verlierer?
Uns war von Anfang an klar,das wir diese Welt nicht gewinnen können!
Und...
Wir haben mehr erreicht,als uns alle zugetraut haben!
Ich sehe uns ebenfalls als Gewinner!
Denn...
Wir haben Euch die sicher geglaubte Krone quasi versaut!
Und ich hetze nicht hinterm Rücken,sondern spreche es klar und deutlich aus!
Deshalb ecke ich auch manchmal an!
Tja,bin nicht umsonst der Teufel,lach
Aber wer mich kennt,oder auch sogar schon mal mit mir geschrieben hat,weiß,wie ich bin!
 

DeletedUser38403

Gast
Lol Piegusek räumt hier voll auf ^^ Löscht und editiert Beiträge. Die fleissigen Forenputzen, wo du schon fleissig am zensieren bist, lies doch mal 10 Seiten vorher, da kannste dich noch ein wenig austoben
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben