Gerüchteküche

DeletedUser30818

Gast
@Piegusek: Mach doch einfach dieses Forum zu! Dann könnte Ruhe einkehren.
 

DeletedUser41832

Gast
ach, gab doch schon den Fall, dass eine Küche geschlossen wurde.
Gab da dann bald eine neue ^^

Woher hat eigentlich Pimp die ganzen Gerüchte über die "wahren" Reaktionen von NF und LOS D auf den Gewinn des 4er Awards?
Bin ja neugierig. Bei Los D ist er jedenfalls nicht Mitglied (sagt meine Kristallkugel) ^^
 

Pimp000

Gast
@alfia12

Ich bin ein Magier. Doch bin ich ein netter Zauberer, deswegen schreibe ich in verschiedene Foren Wahrheiten, welche mir durch einen Fluss in der nähe von Bayern erzählt werden. Der Fluss ist klein und deswegen kaum zugänglich, ich glaube der Name lautet Donau.
 
@Piegusek: Mach doch einfach dieses Forum zu! Dann könnte Ruhe einkehren.

Ich denke, die Gerüchteküche ist ein super Ort um Dampf abzulassen, weshalb es schade wäre, wenn sie geschlossen werden muss. Natürlich darf man es mit Kraftausdrücken nicht übertreiben, aber hier darf man ebenfalls nicht zu empfindlich sein, was solche angeht.
Um wirklich schlimme Verstöße kümmern wir uns natürlich, aber die Gerüchteküche soll ja dazu da sein, Gerüchte zu erzählen, diese zu überprüfen und über sie zu diskutieren.
Wer sich manchen Äußerungen hier nicht gewachsen fühlt, sollte vielleicht diesen Teil des Forums meiden. Wie gesagt, um härtere Fälle kümmern wir uns, aber wir erwarten von euch auch, dass hier so Ausdrücke wie "Du doofe Kuh!" oder Gerüchte, die ja schließlich bloß Gerüchte sind, ertragen werden.
 

DeletedUser38403

Gast
Bester Mann piegusek. Schade Nick dann können wir hier doch weiterpöbeln. Aber wenn du dem nicht gewachsen sein solltest dann mach einfach das was piegusek sagt...meide das forum :D
 

DeletedUser38403

Gast
Filetiert und kurz gebraten.

Ach Schulbub, und wenn du alle Member eures Verbundes nutzt kannst mich gernhaben,

Was will er uns damit sagen?
smiley_emoticons_lol.gif
 

berlinerwiki

Gast
Jetzt nachdem er von den Forumsadmins verwarnt wurde, beleidigt er in Rätseln?^^
 

DeletedUser38403

Gast
Puh dachte schon er sei gesperrt.

Gerüchteweise läuft heute ein Off von SSSok gegen NF. Mal sehen wieviel sie erobern.
 

DeletedUser38403

Gast
Das Video hat ja schon 3 Dislikes, sehr schade. Finde besonders die Stelle zwischen 0:00 und 0:00 sehr interessant.

Damit erklärt sich auch wo Metal die 10 Monate war, hat lieber geschnitten als aktiv zu sein
smiley_emoticons_lol.gif
 

Pimp000

Gast
@ 15Theile

Also mir zeigt die Bewertung nur euren Neid. Aber kein Problem ihr könnt euren nicht vorhandenen Erfolg gerne im Forum kompensieren. ;)
Im laufe der Zeit zeigt es sich immer mehr, ihr seid alles nur Einzelgänger und deswegen ERFOLGSLOS!
Ich meine, als "Top" - Alianz nicht mal ein WW auf Zeitdruck zu bauen ist ja schon traurig. Und jetzt komm nicht mit "Wir wollen nur bashen, nix mit WW´s" , dass kann euch doch niemand glauben. Die Los D. haben mit euch wirklich ein schlechtes Los gezogen. Im Endeffekt wart ihr nicht besser, als eine von deren Pufferalianzen wie Black T. , Unterwelt und die restlichen.
Also anhand eures Erfolg kann ich nur erkennen, dass ihr lieber spielen solltet, statt im Forum zu gammeln.
Aber na ja gönnt euch und in der nächsten Welt werdet ihr Erfolg haben, ganz sicher. Oder was viel wahrscheinlicher wäre, ihr werdet euch als Truppe in die Haare kriegen.

Liebe Grüße Michael.
 

DeletedUser40247

Gast
smiley_emoticons_confusednew.gif
schon komisch das einige dieser "Einzelgänger" wie du uns betitelst, schon jahrelang und immer wieder gerne zusammenspielen!
 

DeletedUser40779

Gast
Lieber Michael...

Ich weiß gar nicht,was Du hier so rumposaunst?
Ohne Hilfe von Triade und den Unbestechlichen hättet Ihr gar nichts gebacken bekommen!
Ihr 3 Möchtegern-Topallianzen von SSSoK!
Auch wenn der Sieg auf eine Eurer Allianzen steht,solltet Ihr etwas kleinere Brötchen backen!
Ihr solltet lieber Triade und den Unbestechlichen auf Knien danken,anstatt hier große Sprüche zu kloppen!
Ohne diese beiden Allianzen hättet Ihr noch nicht mal 1 WW fertig bekommen!

Und warum sollten wir ein schlechtes Los gezogen haben?
Dadurch haben wir Euch quasi in Euren !§#$%&? getreten und den "Herrscher der Welt" verdorben!
Also nochmal Glückwunsch zum Eurem kleinen Sieg
Trotzdem habt Ihr Euer Ziel nicht erreicht....Wir jedoch mehr,als alle erwartet haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben