Gerüchteküche

DeletedUser38403

Gast
Richtig, euer Ziel war es die Krone zu holen, dass hat SSSoK nicht geschafft, es war unser Ziel das zu verhindern. Das haben wir dank LD geschafft, aber auch LD hat das nicht allein geschafft, sondern das ging nur durch springen und gunsten von mehreren Spielern/Allis.

Von daher tolle Gemeinschaftsarbeit auch in unserem Verbund :)

Pimp000 schrieb:
Im laufe der Zeit zeigt es sich immer mehr, ihr seid alles nur Einzelgänger und deswegen ERFOLGSLOS!

Wir kämpfen und erobern gemeinsam, schau dir die Stats an, dann verstehst du was wir meinen. Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl mit Leuten zu spielen die immer für einen da sind, sich gemeinsam Problemen annehmen, dir zuhören und es jeden Tag schaffen Spass zu verbreiten auch wenn es mal nicht so läuft.
Bei uns kann man auch mal über Fails lachen, es muss nicht immer alles perfekt sein, hauptsache es macht Spass, dass macht es hier nun mal. Wenn man nur auf die Krone aus ist war man bei NoK sicher besser aufgehoben. Die haben sich im U-Mod verschanzt...jedoch hat es nicht für die Krone gereicht. NF, LD, Watte, Wölfe, IB4F, Unterwelt und BT haben weitergebasht während der WW-Zeit. Wir haben nicht jeden mickrigen Ressirest in die WWs gepumpt, nein, wir haben auch Truppen rekrutiert und hatten einfach Spass am Bashen & Erobern während der öden WW Periode. Und ich denke das bereut hier keiner.

Ja euer WW Konzept war besser, GW dazu. Aber es hat weder zur Krone noch zum Spass am Spiel in dieser Zeit geführt, wir hatten diesen Spass, auch wenn wir nichts mit der Krone oder Weltengewinn zutun hatten...aber die Krone kann man ja noch holen ;)

Also begreift es doch endlich: Es ging nicht um die WWs, es ging darum euch die Tour zu vermiesen und zu bashen. All das hat euer Gegnerischer Verbund geschafft. Und lieber Michael, dann hinterfrage doch deine These in der Hinsicht was man sich für Ziele setzt und was man erreicht. Dann kommst du zu der Erkenntnis das wir nicht "erfolgslos" sind sondern unsere eigenen Vorstellungen erfüllen.
Deine Vorstellungen & unsere gehen nun mal ziemlich weit auseinander. Aufzwingen von Erwartungen war nie unser Ding, man muss zufrieden sein mit sich selbst.

Und Lumpa hat völlig recht, hier arbeitet man gemeinsam, eine Hand wäscht die andere. Viele kennen sich bereits sehr lange und spielen über mehrere Welten hinweg zusammen.

Amen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41832

Gast
@Michi:
Naja, zu behaupten, dass Spieler keine Teamplayer sind, wenn sie keinen Award bzw. kein WW fertiggestellt bekommen haben, ist denn doch etwas übertrieben.
WWs als erste Allianz fertigzustellen ist zwar eine Teamleistung, erfolgreiches deffen und offen ist es aber auch :)

Dies ist ein Zitat aus einer Rundmail vom Anfang der Welt:
daher besteht die schwierigkeit des ganzen nicht im bashen oder deffen auf dieser welt, sondern vielmehr aus dem zusammenhalten und koordinieren dieses elitären haufens.

SoK hat mit dem 4er Award zwar sein erstes Ziel erreicht - was unter den gegebenen Umständen eine beachtliche Leistung ist.
Aber das andere Ziel, alle diese erfahrenen Spieler mit ihren unterschiedlichen Spielphilosophien zu integrieren ist gescheitert.

Ich bin gerne ein Einzelgänger, wenn ich dadurch so spiele, wie ich es für richtig erachte ^^
 

DeletedUser40779

Gast

DeletedUser32749

Gast
19843619jp.jpg



Schmodder-Ingo: Es ist völlig egal, ob deine Oma dir erzählt hat du seist besser als ich, DENN:

https://www.youtube.com/watch?v=JKsjUwNmkaM&list=UUsBH_q4kkQdlDJ7zkCrpIIg&index=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Richtig, scheint als wäre eure Existenz stark gefährdet, aber ich hab dir zuliebe den Link nochmal bearbeitet ^^

Danke, ich bin gerne eine Doofe Kuh.
smiley_emoticons_party.gif
 

Pimp000

Gast
@ 15 Theile
Ich kenne das Gefühl nicht, aber wie ist es den deinen "ex"- Freunden das Ziel zu vermissen. Das ist das einzige was mir einfach nicht in den Kopf geht, ich habe schon verstanden das IHR nur bashen wollt. Gleichzeitig redet ihr von Freundschaft. Ich meine okay, dann gründet eure Truppe, aber mit dem Ziel den anderen was zu vermiesen. Mit den IHR befreundet wart. Ihr hättet euren Spaß haben können, aber weil ihr ein Problem mit einigen Personen habt, müsst ihr es an allen austragen. Deswegen kann ich euch nicht leiden. Ich meine basht doch, aber eure FREUNDE das ist einfach nur lächerlich.
Deswegen sehe ich keinen Erfolg für zukünftige Welt, aber okay.
 

DeletedUser38403

Gast
@ 15 Theile
Ich kenne das Gefühl nicht, aber wie ist es den deinen "ex"- Freunden das Ziel zu vermissen. Das ist das einzige was mir einfach nicht in den Kopf geht, ich habe schon verstanden das IHR nur bashen wollt. Gleichzeitig redet ihr von Freundschaft. Ich meine okay, dann gründet eure Truppe, aber mit dem Ziel den anderen was zu vermiesen. Mit den IHR befreundet wart. Ihr hättet euren Spaß haben können, aber weil ihr ein Problem mit einigen Personen habt, müsst ihr es an allen austragen. Deswegen kann ich euch nicht leiden. Ich meine basht doch, aber eure FREUNDE das ist einfach nur lächerlich.
Deswegen sehe ich keinen Erfolg für zukünftige Welt, aber okay.

Es gibt viele korrekte Leute bei SoK, ich greife dort nicht jeden an. Von daher richtet es sich garantiert nicht gegen alle.
Grepo ist ein Kriegsspiel, wenn man Spass haben will ohne anderen was zu vermiesen dann geht man auf einen Ponyhof. Irgendwie scheinen einige das Spielprinzip nicht zu kapieren ^^

Und nein, das Ursachengeflecht ist ziemlich komplex warum viele aus SoK ausgetreten sind, es lag nicht nur an den Leuten, es gab viel weitreichendere Gründe.
Es würde mich sehr interessieren wie denn dein Accountname in Kos ist.
 

DeletedUser38403

Gast
Alles klärchen, ist ja nicht so das es Millionen Michaels auf der Welt gibt ^^

Nehme an du bist 1950er Jahrgang ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Naja du bist doch unser Spion
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pimp000

Gast
Aber sehr interessant, dass muss ich euch lassen. Die Quelle muss wirklich Ahnung haben.
 

DeletedUser30818

Gast
Richtig, euer Ziel war es die Krone zu holen, dass hat SSSoK nicht geschafft, es war unser Ziel das zu verhindern. Das haben wir dank LD geschafft, aber auch LD hat das nicht allein geschafft, sondern das ging nur durch springen und gunsten von mehreren Spielern/Allis.

Von daher tolle Gemeinschaftsarbeit auch in unserem Verbund :)



Wir kämpfen und erobern gemeinsam, schau dir die Stats an, dann verstehst du was wir meinen. Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl mit Leuten zu spielen die immer für einen da sind, sich gemeinsam Problemen annehmen, dir zuhören und es jeden Tag schaffen Spass zu verbreiten auch wenn es mal nicht so läuft.
Bei uns kann man auch mal über Fails lachen, es muss nicht immer alles perfekt sein, hauptsache es macht Spass, dass macht es hier nun mal. Wenn man nur auf die Krone aus ist war man bei NoK sicher besser aufgehoben. Die haben sich im U-Mod verschanzt...jedoch hat es nicht für die Krone gereicht. NF, LD, Watte, Wölfe, IB4F, Unterwelt und BT haben weitergebasht während der WW-Zeit. Wir haben nicht jeden mickrigen Ressirest in die WWs gepumpt, nein, wir haben auch Truppen rekrutiert und hatten einfach Spass am Bashen & Erobern während der öden WW Periode. Und ich denke das bereut hier keiner.

Ja euer WW Konzept war besser, GW dazu. Aber es hat weder zur Krone noch zum Spass am Spiel in dieser Zeit geführt, wir hatten diesen Spass, auch wenn wir nichts mit der Krone oder Weltengewinn zutun hatten...aber die Krone kann man ja noch holen ;)

Also begreift es doch endlich: Es ging nicht um die WWs, es ging darum euch die Tour zu vermiesen und zu bashen. All das hat euer Gegnerischer Verbund geschafft. Und lieber Michael, dann hinterfrage doch deine These in der Hinsicht was man sich für Ziele setzt und was man erreicht. Dann kommst du zu der Erkenntnis das wir nicht "erfolgslos" sind sondern unsere eigenen Vorstellungen erfüllen.
Deine Vorstellungen & unsere gehen nun mal ziemlich weit auseinander. Aufzwingen von Erwartungen war nie unser Ding, man muss zufrieden sein mit sich selbst.

Und Lumpa hat völlig recht, hier arbeitet man gemeinsam, eine Hand wäscht die andere. Viele kennen sich bereits sehr lange und spielen über mehrere Welten hinweg zusammen.

Amen! :D

Da schreibt der tolle Hecht mal die Wahrheit und keiner liest es. Ich denke du kannst vor lauter Kraft nicht laufen und bist ein armer Hanswurst!
 
Oben