Gerüchteküche

DeletedUser26146

Gast
Einer mit Wurstfingern?
Nee mal ehrlich, ich zähl mich mal zu deinen 10% (auch wenn es in meinen Augen deutlich mehr sind), und hab keine Ahnung ob alle 60 Member bei euch Forenrechte haben. Wenn es nicht so ist, wäre der vermutete Spio/Saboteur (so es einen gibt) doch leicht zu finden, oder sehe ich das ganz falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Achja, sorry alfia ich vergaß^^ Wenn du raus bist, sinds ja keine 10% mehr^^

ja siehste falsch, unser Verbund hat nicht nur 60 Leute.. aber reicht auch dazu, wisst ihr doch besser als ich :D
 

Pimp000

Gast
Naja komm, dann ist es nicht euer SPIO, der alles löscht, sondern euer LÖSCHER :D

Ich weiß ja nicht, was für Aufgabenverteilungen ihr so habt, aber Fakt ist, dass massiv gelöscht wird! Wer sollte in einem Anti-Nok-Bund-Forum sonst löschen außer ein NoK-Sympathisant/-mitglied?^^

Vielleicht solltet ihr eure eigenen Spieler kontrollieren? Ich meine, wenn jeder so viel Rechte hat, dann ist man doch selber Schuld oder?
Oder vielleicht war es der Dani, der seine Wut nicht mehr halten konnte. Und auf die Tastatur geschlagen hat.
 

ramstein21

Gast
Super dann haben ja beide seiten spios....echte patsituation....schön zu wissen. am besten wir löschen alle foren das hier gleich mit is ja sowieso nur ein müllhaufen menschlicher verwirrtheit... bin mal gespannt wer die spios sind...auf die namen bin ick gespannt....glaub da schlagen dann viele um wenn sie namen hören weil man ja aus der geschichte weiss das is meist die sind, die man nich erwartet...

man was für ein scheiss spiel...................

schade das man hier nich reinkotzen kann ...jetzt wär mir grad danach.
 

DeletedUser38403

Gast
Muss ja nicht sein das der Spion bei NF sitzt, kaum zu glauben aber auch wir haben Bnds und kaum zu glauben auch die können in den Offbereich schauen.
Aber es wurde offiziell von eurer AF bestätigt und sogar noch mehr, man bot uns einen "Austausch" an:

"[...]eure Spione im Austausch für unsere [...]du weißt ich hasse es mit Spionen zu spielen" (- Quelle unbekannt darf ich nicht nennen, aber indirekte Zitate sind ja nicht verboten)


Es wurde ja nicht nur im Offforum, sondern auch im Deffforum gelöscht! Der Saboteur könnte überall sitzen, echte Schweinerei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pimp000

Gast
Dann stimmt doch dem Austausch zu. Wenn die Spios rauskommen wird das interessant.
 

DeletedUser30777

Gast
Naja komm, dann ist es nicht euer SPIO, der alles löscht, sondern euer LÖSCHER :D

Ich weiß ja nicht, was für Aufgabenverteilungen ihr so habt, aber Fakt ist, dass massiv gelöscht wird! Wer sollte in einem Anti-Nok-Bund-Forum sonst löschen außer ein NoK-Sympathisant/-mitglied?^^

habe gehört, das war Theile...
 

DeletedUser41832

Gast
jup, das wäre mal interessant ^^
mich würde nämlich auch immer noch interessieren, wer die Spione bei SoK waren :)

Ich bin für den Austausch :p
 

DeletedUser38403

Gast
habe gehört, das war Theile...

Ja das hab ich auch schon gehört!
smiley_emoticons_lol.gif


Muss wohl so sein ^^

Ok ich bin der Spion bei Nok, jetzt bitte euren Spion nennen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Schulbube bitte. Danke :)

Naja damit werden ja Millionen/Milliarden Menschen diskriminiert die nicht auf Intimbehaarung stehen, oder?
 

DeletedUser41832

Gast
hat hier nicht lange gehalten mit der Ruhe und dem Auslassen von persönlichen Beleidigungen Oo
und das du, Thana, irgendetwas darüber bestimmen kannst, ob SoK bei einem Austausch mitmacht oder Namen nennt bezweifele ich doch mal sehr stark...

Ist das eigentlich das verbale Niveau auf dem du als Alli-Diplo gearbeitet hat? Habe das bislang anders kennengelernt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30777

Gast
Diplo bin ich schon seit Februar oder März nicht mehr, aber auch meine Arbeit steckt in dem Projekt, so dass ich denke, dass man auch mir mal gestatten kann, mich auf das Niveau hinab zu begeben, was hier über 150 Seiten herrschte, ohne dass es jemand öffentlich beanstandet hat, und direkt zu schreiben, was ich denke. Hier sind viele - auch ich - mit der Kameradschaft, sogar teilweise vermeintlicher Freundschaft einigen Leuten gegenüber derbe auf die Nase gefallen...
Natürlich könnte ich jetzt um den heißen Brei herumfaseln und gewohnt nett und freundlich bleiben, aber wozu sollte ich das tun? So weiß wenigstens jeder, woran er ist.
 

DeletedUser49676

Gast
Ich gestehe. Ich bin der SsSoK Symphatisant. Ich will und kann einfach nicht in einer Welt leben, in der diese nicht die Allmacht haben. Deswegen lösche ich alles, was mir unter die Fichtel kommt. Ich liebe SsSoK. Ok, jetzt ist es raus. Könnt ihr mich jetzt zu meinem Schutz aufnehmen??? Ich hör dann auch auf mit dem löschen!


vll... irgendwann.....
 

DeletedUser20108

Gast
Vielleicht solltet ihr eure eigenen Spieler kontrollieren? Ich meine, wenn jeder so viel Rechte hat, dann ist man doch selber Schuld oder?
Oder vielleicht war es der Dani, der seine Wut nicht mehr halten konnte. Und auf die Tastatur geschlagen hat.

Willst dich mit mir anlegen?
 

Pimp000

Gast
Ach der Dani. =)
Findest du nicht, dass deine Reaktion ein weiterer Beweis für meine Theorie ist?
 
Oben