Abstimmung zum Eröffnungstermin von Kythira

Wann soll die neue Welt Kythira starten?

  • Start am 27.10.2014 (mit Halloween Event)!

    Abstimmungen: 218 54,1%
  • Start am 11.11.2014 (ohne Halloween Event)!

    Abstimmungen: 185 45,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    403
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ody85

Gast
Startet die Revo-Welt Ende Oktober und dann Mitte/Ende November die Belagerungswelt und alle sind zufrieden.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser24809

Gast
scheinbar sind sich ja alle einig dass das event gift für einen weltstart ist
und ich glaube die belagerungsspieler ist es total egal was auf dem server passiert hauptsache er kommt so schnell wie möglich
damit so schnell wie möglich andere server mit anderen setups starten

verständlich, wer monate lange wartet hat einfach kein bock mehr nochmal 2 wochen zu warten

mich würde die meinung von einem verantwortlichen interessieren
ob es technisch möglich ist das event für den server auszuschalten

denn die spielerschaft wird ganz sicher den ersten termin wählen
 

DeletedUser49202

Gast
nö! Die Mehrheit bestimmt hier und so bleibt es dann! Ich will das Event haben zb.... nur weil 10 leute was gegen dem event haben ist es uns egal
 

DeletedUser49410

Gast
scheinbar sind sich ja alle einig dass das event gift für einen weltstart ist
und ich glaube die belagerungsspieler ist es total egal was auf dem server passiert hauptsache er kommt so schnell wie möglich
damit so schnell wie möglich andere server mit anderen setups starten

verständlich, wer monate lange wartet hat einfach kein bock mehr nochmal 2 wochen zu warten

mich würde die meinung von einem verantwortlichen interessieren
ob es technisch möglich ist das event für den server auszuschalten

denn die spielerschaft wird ganz sicher den ersten termin wählen

Stimme Lufia voll und ganz zu. Ist es denn so schwer eine Welt ohne Event zu starten ;)
 

DeletedUser17010

Gast
Das gab es schon einmal, dass eine Welt eröffnet wurde, und vom Event ausgeschlossen war, auf Wunsch der Community, ich weiß aber leider nicht mehr welche.

Andererseits Leute, das Event dauert 14 Tage, 5 Tage davon sind Noobschutz, und selbst Golder haben maximal 10 Plätze im Regal.
Macht euch mal nicht so verrückt deswegen.
Und bei Speed 2 ist es selbst für Golder schwierig / teuer, eine Stadt so weit hoch zu ziehen, dass man schon nach 5 Tagen Revo lösen kann.
 

DeletedUser23318

Gast
Am Besten wär es, wenn die Welt am 27.10. startet, allerdings ohne das Event...
Wie viele Events hatten wir dieses Jahr? Und wie viele Events gabs im Jahr 2011 ??^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
Das gab es schon einmal, dass eine Welt eröffnet wurde, und vom Event ausgeschlossen war, auf Wunsch der Community, ich weiß aber leider nicht mehr welche.

Das war Rizinia. Ich bin auch ein wenig erstaunt, dass hier doch so viele Spieler für einen Start mit Event gestimmt haben, vor allem weil ja angeblich alle die Events so unglaublich leid sind. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern was hier in der Comm los war, als Rizinia zu Eröffnung stand und gleichzeitig das Event (ich glaube es war auch Helloween). Auf das Event wurde dort dann verzichtet, eben weil es massive Proteste in der Comm gab.
 

AmazingFighter

Gast
ich versteh nicht warum man sich jetzt darüber aufregt, ist doch demokratisch abgestimmt oder nicht?
Hatte man eh schon lange nimmer das inno abstimmen lasst wieviel geld sie mehr oder weniger verdienen^^

Akzeptiert doch einfach das ergebnis es gibt nciht nur Non-PA^^
 

Scissors

Gast
Ich beschwere mich ja gar nicht. Ich stelle nur fest. Ich hatte ein anderes Ergebnis erwartet. Wenn die Spieler das so wollen, dann sollen sie es bekommen.
 

Ceryiuz

Gast
Das Ergebnis kommt einfach dadurch zustande, dass viele den eheren Termin haben wollen. Würde zur Auswahl stehen:

27.10 mit Event
27.10 ohne Event wird denke ich das zweite mehr Stimmen bekommen ;)
 

Scissors

Gast
Wenn man sich die Kommentare in der Abstimmung anschaut, dann haben auch die meisten Leute, die auf dieser Welt starten wollen, für das Event abgestimmt.
 

DeletedUser24809

Gast
Das war Rizinia. Ich bin auch ein wenig erstaunt, dass hier doch so viele Spieler für einen Start mit Event gestimmt haben, vor allem weil ja angeblich alle die Events so unglaublich leid sind. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern was hier in der Comm los war, als Rizinia zu Eröffnung stand und gleichzeitig das Event (ich glaube es war auch Helloween). Auf das Event wurde dort dann verzichtet, eben weil es massive Proteste in der Comm gab.

wahrscheinlich wird es daran liegen dass seit fast 3 monaten keine neue welt geöffnet hat
und keiner lust hat weiter 2 wochen zu warten ( mich eingeschlossen, auch wenn ich weiß das event wird mehr kaputt machen als alles andere)

wenn man eine weiter option zur umfrage hinzugefügt hätte , 27.10 ohne event , hätte diese sicher gewonnen , davon bin ich überzeugt


und nochmal für die, die es nicht verstanden haben

es geht hier nicht darum wer zahlt und wer nicht , ich bezahle selbst gerne geld und habe spielvorteile
viel mehr geht es darum dass wir "payer" und so ein vorteil kaufen können das wir den rest des games sozusagen "snowballen"
sprich schneeball prinzip , dass wir noch schneller , noch stärker , noch reicher werden und uns eure städte dann noch früher holen

im mid oder lategame ist es nicht so ausgeprägt und nur ne schöne spielerei die freude macht
im early game ist es nur spiel verzerrung ,wenn nach 5 tagen die ersten mit epischen einheiten dich überrennen
 

DeletedUser49229

Gast
Also ich freue mich riesig, das endlich wieder ne Revo-Welt startet. Und auch noch ohne Moral. Super.
Das ist besser als mit, da so alle sich dann beeilen müssen zu wachsen.
 

DeletedUser44250

Gast
Da irrst du dich gewaltig und ich frage mich, wie du auf solch einen (sorry) Schwachsinn kommst.

Ich z. B. habe für den 11. November gestimmt, weil ich der Meinung bin, dass ein derartiges Event zum Start einer Welt nicht gut kommt. Powergoldern wird damit ein noch größerer Vorteil verschafft.
danke das das sogar ein teammitglied einsieht !
 

DeletedUser18291

Gast
Die Optimale Lösung steht ja leider nicht zur Debatte:
27.10 ohne Event!
 

DeletedUser49749

Gast
Will einfach nur einen neuen Server und nicht noch nen Monat warten.

Denke das sehen so die meisten hier
 

DeletedUser42603

Gast
annett das wusst ich dass du wieder mal Belagerungswelt willst jetzt wo Actium immer älter wird (und wir anfangen WWs zu bauen ;P
 

DeletedUser49501

Gast
ich wäre auch für den 27.10, aber ohne event. Aber kein Event = Kein Geld für Inno = wird nicht passieren.
Ist doch klar das viele nicht noch 2 wochen warten wollen...
 

DeletedUser24809

Gast
inno verdient mit dem weltstart genug mach dir keine sorgen
die frage ist sind sie bereit das risiko einzugehen den server schon früh kaputt zu machen indem die kluft
zwischen gold usern und non gold usern im early game so groß werden zu lassen dass es keinen spaß mehr macht

ich rechne mit großen spielereinbrüchen in woche 3-4 falls man sich für das event entscheidet
 

DeletedUser18291

Gast
So,nichtmehr meckern,
sonst gibts eine Verwarnung.
Hab heute schon meine 2.!
Streik- oder Goldboykottaufrufe sind hier unerwünscht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben