Gerüchteküche

DeletedUser47369

Gast
Ja Servus Nick, auch wieder freigeschaltet? ^^
Es freut mich echt dich wieder hier zu sehen, hab mich schon fast in den Schlaf geheult weil ich angst hatte nie mehr von dir hier zu lesen...;)
 

DeletedUser30818

Gast
Und nun zu Dir mein lieber 15Theile:

Als Grund meiner Sperre wurde mir mitgeteilt das ich " Unpassendes Bildmaterial" verwende komme ich zu dem Schluss das du unpassend bist da es sich ja um dein Bild gehandelt haben soll :)
 

DeletedUser30818

Gast
Wo ist eigendlich der "Wunderoffer" Berlinerwiki?
Der kann sich mit dem 15Theile zusammentun und zusammen überlegen wie es richtig gemacht wird. Wenn sie nicht weiterkommen können sie mich ja fragen.8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17510

Gast
Also manche können es hier echt nicht lernen echt Traurig wenn man denkt das es sich hier um Erwachsene Personen handelt.Es ist echt schlimmer als im Kindergarten.Und ich trinke auch gerne,meistens Trinke ich immer Wasser,einen Tee oder auch Säfte
smiley_emoticons_lol.gif


Edit:Ich habe mal ein paar Beiträge gelöscht da es sich um Spam handelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
lmqgybzi44.jpg


cgwkzkrs15.jpg


...schade das man mit Gold keine Bashpunkte kaufen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Nick, tu mir doch den Gefallen und stell es hier nicht so dar, als hättest du die beiden Städte am So und Mo aufgrund deiner skills verteidigen können. Ich mein wenn die Mauer innerhalb von 1,5 Std von 9 auf 25 wächst, dann merkt jedes Kind, dass du ordentlich geblutet hast und das über drei Tage lang^^ Ich hoffe nur, du hast noch Geld zum Essen und Trinken.. wir wollen dich ja nicht verlieren :)
 

DeletedUser30818

Gast
Nick, tu mir doch den Gefallen und stell es hier nicht so dar, als hättest du die beiden Städte am So und Mo aufgrund deiner skills verteidigen können. Ich mein wenn die Mauer innerhalb von 1,5 Std von 9 auf 25 wächst, dann merkt jedes Kind, dass du ordentlich geblutet hast und das über drei Tage lang^^ Ich hoffe nur, du hast noch Geld zum Essen und Trinken.. wir wollen dich ja nicht verlieren :)

Geht einfach in euch und lernt wie man spielt!

Und wenn du kein Gold investierst ist das deine Sache du armer Mensch!
 

DeletedUser38403

Gast
Naja also irgendwie haste ja schon recht viele Städte verloren nicky. Und erobern kannste nur interne ^^
 

DeletedUser30818

Gast
Damit Du nich noch unwissender von dieser Welt scheidest.

Daniel mein Name,westsemitischen Ursprungs und bedeutet „Gott ist/sei mein Richter“

Na dann bin ich heute mal dein Richter und spreche dich schuldig! :grepolis:

Naja also irgendwie haste ja schon recht viele Städte verloren nicky. Und erobern kannste nur interne ^^

Du bist wie ein Laierkasten.......nur nicht so melodisch!

Damit Du nich noch unwissender von dieser Welt scheidest.

Daniel mein Name,westsemitischen Ursprungs und bedeutet „Gott ist/sei mein Richter“
Na dann bin ich heute mal dein Richter und spreche dich schuldig! :grepolis:

Nach kurzer Überlegung sprach Gott: "Schuldig und Einweisung in die Klappsmühle"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Das ist ja soo witzig, ich krieg mich echt nicht mehr ein! Aber ich warte mal noch etwas, vielleicht taucht ja noch nen Witz auf
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif


wobei die größten Witzfiguren ja schon was geschrieben haben
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben