Gerüchteküche

DeletedUser32749

Gast
Das ist ja soo witzig, ich krieg mich echt nicht mehr ein! Aber ich warte mal noch etwas, vielleicht taucht ja noch nen Witz auf
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif


wobei die größten Witzfiguren ja schon was geschrieben haben
smiley_emoticons_confusednew.gif
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^I
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^Zur Witzfigur der Pfeilrichtung folgen^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

DeletedUser38403

Gast
Die Gerüchteküche ist heute wieder sehr unterhaltsam.

Ein extra Dankeschön an Knallpeng, der den Triple Post von Nick zusammengefasst hat. An dieser Stelle möchte ich Nick nochmal darauf hinweisen das Doppelposts, 3-fach Posts, etc. verboten sind.
Bitte fasse diese Posts doch in einem Beitrag zusammen, möglich wird dies durch Verwendung mehrerer Absätze. Ich danke!

LG el Schulbubo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkking00

Gast
Wer sich gegenseitig am besten Beleidigen kann,sowas halte ich für Spam

Oh Felix mein Lieber, da muss ich widersprechen. Es mag sein, dass Du dies als Spam ansiehst aber das ist nicht relevant. Spam ist dies nicht und ich hatte über die Definition schon Kontakt mit dem Support.

Auch hier wird Spam nur als solches angesehen, wenn die 3 Bestandteile erfüllt sind und nicht, wenn wir bzw. Du ein Gefühl hast. Demnach sind die Aussagen hier vieles aber nach der Definition kein Spam.

Sorry, musste ich mal so feststellen....
 
Geht einfach in euch und lernt wie man spielt!

Und wenn du kein Gold investierst ist das deine Sache du armer Mensch!


Ich besuche das Öffi nur selten aber immer wieder stolper ich über die Aussprüche von Nicki.

Zu "armer Mensch" fällt mir nur eins ein - Armut im Geldbeutel kann man lindern, Armut im Geiste oder an Stil sind nicht kurierbar.
Auch in diesem Punkt liegt berlinerwiki vorn...........beim Fußball wäre das eine 6:0 Klatsche
 

DeletedUser30818

Gast
Ich besuche das Öffi nur selten aber immer wieder stolper ich über die Aussprüche von Nicki.

Zu "armer Mensch" fällt mir nur eins ein - Armut im Geldbeutel kann man lindern, Armut im Geiste oder an Stil sind nicht kurierbar.
Auch in diesem Punkt liegt berlinerwiki vorn...........beim Fußball wäre das eine 6:0 Klatsche

Von dir hatte ich mal eine gute Meinung und auch das hast du versaut,Winni
 

berlinerwiki

Gast
Ja die Wahrheit kann manchmal wehtun. Aber ich glaube auch der Winni hatte von dir mal ein gutes Bild und du hast es dir versaut.. ich mein deine Kommentare, prall gefüllt mit Beleidigungen unter der Gürtellinie, kann nicht jeder gutheißen..
 

DeletedUser30818

Gast
Ja die Wahrheit kann manchmal wehtun. Aber ich glaube auch der Winni hatte von dir mal ein gutes Bild und du hast es dir versaut.. ich mein deine Kommentare, prall gefüllt mit Beleidigungen unter der Gürtellinie, kann nicht jeder gutheißen..

Hat hier jemand nach dir gerufen? Geh heim bau Deff!!!

Wo ist denn dein Zwilling Theile? Ihr jammert doch sonst immer im Chor?

Ach, nochwas: Du weißt das ihr Semiaktiven alle das selbe Problem habt? Euch brauch kein Mensch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Ehhm Alzheimer oderso? Der Beitrag, auf den sich Winni bezieht, ging ja sehr wohl in meine Richtung. Oder haste "armer Mensch" gegen den Spiegel gerufen? Das würde dann nämlich auch wieder passen..
zumindest bin ich in der Lage mich selbst zu deffen und schnorre nicht überall rum. Deff geschickt bekommen, ist ja nichts Schlimmes, aber Gegenleistungen sollte man schon erbringen und das sieht man von dir nicht, von außen zumindest nicht!
und komisch, dass du nicht die Off von einem vermeintlichen Deffer weggedefft bekommen hast. Ist dir das dann nicht etwas peinlich?
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


edit:
Ach, nochwas: Du weißt das ihr Semiaktiven alle das selbe Problem habt? Euch brauch kein Mensch!
Das ist aber sehr nett von dir gegenüber den Semiaktiven! Es gibt Leute, die noch arbeiten, zur Schule gehen, Hobbies, Familie und Freizeit haben wolllen! Nur mal so, in euren Allys gibt es viele solcher Spieler und genau diese beleidigst du da gerade.. da kann man sich nur an den Kopf fassen und hoffen, dass diese Menschen auch irgendwann sehen, was für Einer du bist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Wo ist denn dein Zwilling Theile? Ihr jammert doch sonst immer im Chor?

Ach, nochwas: Du weißt das ihr Semiaktiven alle das selbe Problem habt? Euch brauch kein Mensch!

Regeln Nr. 1: Bezeichne andere nie als Semis, wenn du selbst einer bist.
Die Semialli ist ja wohl NoK in dieser Welt, kein Gerücht, dass ist Fakt.

Und hi Nicky, hab dich auch schon vermisst
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser30818

Gast
Naja - also das was von uns kommt is doch sozusagen Notwehr^^ Wir sind doch alle nur Opfer dieses minderbe*pieppieppiep* Menschen und seiner Beleidigungen aufgrund fehlender Argumente ^^

Das ist schon peinlich wie du dich hier reinschmeicheln willst!
Denk imer dran wer den Mist gestartet hat. Du.........und sonst niemand.
Aber du hast nicht die Spur von Ehrgefühl in dir und lügst einfach frech weiter. :)

Regeln Nr. 1: Bezeichne andere nie als Semis, wenn du selbst einer bist.
Die Semialli ist ja wohl NoK in dieser Welt, kein Gerücht, dass ist Fakt.

Und hi Nicky, hab dich auch schon vermisst
smiley_emoticons_winken4.gif

Theile, du bist wie eine Plage und die muss man bekämpfen wo immer es geht.

Ehhm Alzheimer oderso? Der Beitrag, auf den sich Winni bezieht, ging ja sehr wohl in meine Richtung. Oder haste "armer Mensch" gegen den Spiegel gerufen? Das würde dann nämlich auch wieder passen..
zumindest bin ich in der Lage mich selbst zu deffen und schnorre nicht überall rum. Deff geschickt bekommen, ist ja nichts Schlimmes, aber Gegenleistungen sollte man schon erbringen und das sieht man von dir nicht, von außen zumindest nicht!
und komisch, dass du nicht die Off von einem vermeintlichen Deffer weggedefft bekommen hast. Ist dir das dann nicht etwas peinlich?
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


edit:

Das ist aber sehr nett von dir gegenüber den Semiaktiven! Es gibt Leute, die noch arbeiten, zur Schule gehen, Hobbies, Familie und Freizeit haben wolllen! Nur mal so, in euren Allys gibt es viele solcher Spieler und genau diese beleidigst du da gerade.. da kann man sich nur an den Kopf fassen und hoffen, dass diese Menschen auch irgendwann sehen, was für Einer du bist..

Und du weißt aus lauter Verzweiflung heraus auch nichts anderes mit dir anzufangen? Und nein ich beleidige niemanden denn dieser Semimist kam von euch Noobs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Woow! In 3 Minuten ganze 3 Leute fertiggemacht! Was wäre die Welt nur ohne dich Nicky, du Held!
Wer hier verzweifelt ist, merkt man doch sehr gut.. 0 Argumente, ∞ Beleidigungen..
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Und wieder 3 Post gebraucht. Mancher lernt es nie ^^

Naja ich bin dann wohl die 8. Plage auf der Welt.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Und wenn man dir noch so oft die Forenregeln vorliest, es nutzt nichts du Nick.
 

DeletedUser30818

Gast
Welch Himmliche Ruhe hier.

2 Nutzer in die Tonne gekloppt und schon ist Ruhe im Karton :)
 

berlinerwiki

Gast
Anstatt du Held hier "Nutzer in die Tonne kloppst", solltest du mal deine Städte verteidigen.. Gerüchten zufolge, hast du WIEDER EINMAL ne Stadt verloren
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Gerüchteweise soll das Gold alle gewesen sein
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_lol.gif


smiley_emoticons_segen.gif


EDIT: Hat wohl nach dem letzten "goldenem Oktoberwochenende" vergessen aufzuladen, oder Konto wurde gesperrt, beides möglich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben