Supporter supportet auf Server auf dem er spielt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lupus Major

Gast
Findet ihr es okay, daß ein Supporter, in dem Fall Tywin, auf einem Server selbst spielt, den er auch supportet?

Da ist doch Willkür Tür und Tor geöffnet.
ich erleb das grad auf der neuen Welt.

Ich schreib dort mit tywin, über den ich mich beschwer als supporter.
Das ist doch ein Ding aus dem Tollhaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch ist nur das er kein Supporter ist sondern Co-CM, da hast du höchstens Kontakt wenn du einen Vorgesetzten der Supporter willst.

Aber interessant das man immer wieder will das die Devs oder CMs die entscheiden welche Feature kommen selber nicht spielen sollen.
 

DeletedUser7153

Gast
das ist nicht die einzige Welt, auf der es sowas gibt/gab. es kann aus meiner Sicht sowieso niemand eine Welt supporten der nicht Objektiv an den Sachen rangeht, es wird da schon ab und an gemauschelt man hat ja als Supporter zu einigem Zugang was eigentlich nicht dazu dienen sollte wofür es ausgenutzt wird.
hier ist sowieso einiges im Argen was mich dazu auch veranlasst nach beendigung meiner Welt Innogammes den Rücken zukehren, ich gebe auch hier und da gerne mal mein geld aus aber solangsam wird es zu viel des guten. sei es bei den Stämmen so wie Tribel Wars 2 ich habe da mal über einen Freund rein geschaut... nicht´s mehr für Leute mit einem Ausgefülltem realen Leben.
 

LEXX1981

Gast
Also soviel ich weis darf ein Supporter der auf einer Welt spielt diese nicht supporten. Da gab es glaub ich vor ein paar jahren mal nen Vorfall sodas diese Regel notwendig wurde. Bin mir mit dem ganzen aber nicht sicher
 

DeletedUser26326

Gast
Wir Community Manager haben Rechte für alle Welten, da wir Angestellte von InnoGames sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben