Gerüchteküche

R4d0n

Gast
Was ist denn bitte mit Seesturm los?
3x Seesturm auf einen Kolo-Angriff gewirkt und immer nur die Begleitbiris erwischt.. dachte das Kolo wird bevorzugt getroffen? Komm mir grad verarscht vor. Aber naja.. Feindkolo is eh abgesoffen.
 

DeletedUser41767

Gast
Höhöhö das Kolo kann nicht getroffen werden, wenn der Koloanteil größer als 30% der gesamten Kampfschiffflotte+Kolo ist.
 

R4d0n

Gast
apevztzl70.jpg

banftrsk41.jpg


Der erste Seesturm kam vor der Weisheit...
 

R4d0n

Gast
Argh ich hab den Rest mit gerechnet >.>
Nunja.. bin ich wieder etwas besser Informiert ^^ Nächstes mal weiß ichs.
 

xXx The Pathfinder xXx

Gast
30 % des Atts sind 168,6 BHPs...da ein Kolo 170 BHP hat, ist es somit über den 30 % ;)

PS : Folgende Seite nicht gesehen...dachte die Frage sei noch unbeantwortet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46886

Gast
Na toll, wir kümmern uns um Deine Fragen und Du willst uns die Geschichte des Tages vorenthalten :supermad:
 

DeletedUser36154

Gast
Guten Abend zusammen, kann mich mal jemand auf der Welt angreifen ?, ich wurde noch nicht einmal angegriffen...

Zu mir:

1. Habe hier verspaetet angefangen.

2. Verstehe das Spiel ueberhaupt net.

3. Kann mir kein Gold mehr leisten.
 

DeletedUser46144

Gast
Ich schreib hier ja echt selten,das lesen liegt mir mehr.:)
Aber echt mal ne Frage.
Auf was für einer Welt sind wir hier gelandet?
Da gibt es ne alte Garde,die recht gut durchgestartet ist,dann sich in Gottschalks Gummibärchen und Garde zersplittet hat.
Dann,und das ist ja nicht genug sich nen Restopferteil als Rebbellen (Rebellion) bezeichnet.
Dann gibts auch auch noch gewisse Allianzen,ich sags mal so,man denkt und hofft es ist ein guter BnD-Partner,obwohl ich persönlich immer was gegen BnDs habe,denn bisher mussten wir die Mutti für die BnDs spielen,egal für wen,aber egal.
Das man dann noch verraten wird,für Rebellion und das ganze Grobvolk,jetzt eh die Hälfte gespeert ist,im U-Mode ist,oder gekickt ist.
ist echt das lächerlichste,was ich jeh erleben durfte.
Also echt,wo sind wir hier auf Appolonia?In Game,oder auf einem Noob-basar?
Das musste irgendwie mal raus.:)
Und Meinungen jeglicher Art gern gesehen.
muhaaa


naja ich kann es verstehn wen sauer ist das man nicht bei den grossen mitspielen kann.....

aber ich denk das bald eine NOOB welt startet wer als erster startet bekommt einen LOLI dann schau das du der erste bist ;)
 
Oben