Die Zukunft der Heldenwelten - Feedback-Thread

DeletedUser764

Gast
Willst eine Bild zu Bild Übertragung von Skype aus machen, die aktuelle Skypezeit anschauen (wird angezeigt) u. dann zu der Stelle hüpfen wo die Unterhaltung war? Das ist 100% fälschungssicher, da eine Liveübertragung, wenn du glaubst das ist keine Liveübertragung, sagst mir halt ich welche Richtung ich den Mauszeiger wandern lassen soll. :D

Ps für Mods: Sämtliche Ingame PNs die hier bis jetzt veröffentlicht wurden sind von allen Beteiligten genehmigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Humilator

Gast
werdet mal erwachsen..oder klärt das privat. aber nicht hier, meine güte. total offtopic und interessiert keine sau.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser25349

Gast
Willst eine Bild zu Bild Übertragung von Skype aus machen, die aktuelle Skypezeit anschauen (wird angezeigt) u. dann zu der Stelle hüpfen wo die Unterhaltung war? Das ist 100% fälschungssicher, da eine Liveübertragung, wenn du glaubst das ist keine Liveübertragung, sagst mir halt ich welche Richtung ich den Mauszeiger wandern lassen soll. :D

Ps für Mods: Sämtliche Ingame PNs die hier bis jetzt veröffentlicht wurden sind von allen Beteiligten genehmigt.

Dass du die Systemzeit wieder zurücksetzen kannst, glaube ich dir - ich würde da auch nur sehen, was du mir zeigst.
Weiterhin ist(selbst wenn ich zu deinen Gunsten annehme, dass es stimmt) damit(mit dem möglichen Skypeausschnitt) in keiner Art und Weise belegt, dass das der Grund oder der einzige Grund war - warum du diese Resis geschickt hast.

Da du die Mail einräumst und auch die Lieferung - ist der Fall für mich an der Stelle erledigt.
Du schreibst jetzt es war ein Scherz - ok - nehme ich zur Kenntnis - ob ich es so glaube, steht auf einem anderen Blatt.
 

Otti-lastunity

Gast
Sag mal habt ihr einen an der Waffel oder seid ihr einfach nur so borniert das ihr nicht merkt das euer Rotz hier keinen interessiert und ihr völlig Off-Topic seid??
Verzieht euch endlich mit eurer Kinderkacke in die Gerüchteküche eurer Welt und nehmt euer Gestammel und Gewäsch mit.
 

DeletedUser26612

Gast
Sag mal habt ihr einen an der Waffel oder seid ihr einfach nur so borniert das ihr nicht merkt das euer Rotz hier keinen interessiert und ihr völlig Off-Topic seid??
Verzieht euch endlich mit eurer Kinderkacke in die Gerüchteküche eurer Welt und nehmt euer Gestammel und Gewäsch mit.

smiley_emoticons_dafuer.gif
 

Diodemus

Gast
Wenn die Heldenwelten nun normale Welten sind, warum gibt es dann noch eine Sonder-Kategorie hier im Forum bzw. Wiki?
 
Sufu sagt weil die Heldenweltenfeature nur auf den neuen Welten aufgespielt werden.

Deine Logik ist bewundernswert. Wie so oft, sagen Bilder mehr als tausend Worte, deswegen erhälst Du ein Bild von mir und auch alle anderen, die nicht verstanden haben, was Diodemus damit sagen wollte! Der rote Pfeil zeigt auf das fragliche Objekt :D

heldenweltentr35vqzaun.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
STILLE von denn CMs
Ich wollte schauen, ob noch mehr Spieler etwas dazu schreiben. ;) Dies ist ja ein Forum für Diskussionen.
Aber solange es nur dich stört, würde ich es so lassen. Schließlich haben die 2 alten Heldenwelten weiter keine Weltwunder und sind damit weiter "besonders".
 

MDGeist74

Gast
Schließlich haben die 2 alten Heldenwelten weiter keine Weltwunder und sind damit weiter "besonders".
smiley_emoticons_wallbash.gif

Sie waren mal was besonderes..aber das habt Ihr ja nun auch vernichtet..wie so vieles anderes hier..den Spielspaß hat Ihr ja als erstes zu Grabe getragen..
smiley_emoticons_segen.gif


smiley_emoticons_motz.gif

Geisti
 

DeletedUser11342

Gast
Man könnte es ja umbenennen zu "alte" Heldenwelten oder irgendwie sowas. ;)
 
Die Heldenwelten stellen auf jeden Fall eine gute Alternative zu den sonstigen Welten dar.Schade das keine mehr eröffnet werden
Ich möchte *Dunkler König * da widersprechen.Er meint das " Steinhagel " eher überflüssig wäre. Ich hatte in allen meinen OFFstädten " Steinhagel " erforscht und auch angewendet.
 

LEXX1981

Gast
Also ich muss sagen inzwischen ist der Begriff Heldenwelt ein bischen irreführend. Denn inzwischen gibt es die alten ersten Heldenwelten dann gibt es die Welten mit Helden und es gibt Welten mit Helden und Heldenweltfeatures. Ich währ dafür die alten Heldenwelten entweder in Endlos Welten umzubenennen. Endlos weils wahrscheinlich die einzigen Welten sind (abgesehen von Hyperborea-Welten) die zumindest im mom noch undendlich lange laufen(wegen fehlender WW).
 
Ich pinne es mal hier rein, weil es zum Thema "Heldenweltfeatures" gehört...

xoteaojy14.jpg


Vielleicht liegt es ja nur an meinen alten geplagten Augen, aber ich stolpere bei dieser Ansicht in der Akademie immer wieder über die Frage, ob ich die "Göttliche Auslese" in dieser Stadt nun eigentlich schon erforscht habe, oder nicht - und darüber gibt mir dann meist mein Gedächtnis, manchmal aber auch erst ein Mouseover und der zugehörige Tooltipp Aufschluss. Die Farbgebung des Icons ist im erforschten Zustand dem unerforschten ausgegrauten Zustand so ähnlich, dass ein ein bisschen mehr Farbe zu begrüßen wäre - insbesondere neben der farblich doch recht dominanten "Tempelplünderung".
 
Ich hatte mich auch immer nicht recht getraut zuzugeben, dass das zarte Sepia oder Oliv (oder was auch immer) mir denn doch ein wenig zu zart ist - bis mir heute ein sehr junger Allianzkollege auf Iuktas (it) gestand, dass er das auch nur bei besten Lichtverhältnissen unterscheiden kann und sich regelmäßig vertut...^^
 

Zoelis

Gast
Da muss ich dir mal Recht geben Draba. ;)
Ich habe mir dieses Feedback mal notiert und werde es weitergeben und schauen, dass es vielleicht demnächst schon geändert werden kann. ^^
 
Oben