Geld für schnellere stabilere Server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46746

Gast
Ich habe bei einer GO ein Kolo 2h lang getimed und seit 21:50 Uhr läuft nix mehr. Fehlermeldungen wie "Server antwortet nicht" , "Bad Garteway", "Netzwerkfehler" waren der Auftakt zum völligen down. Danach weiße Seite, dann blau.

Bis jetzt ( 22:25 Uhr) konnte ich nicht wieder ins Spiel. Und das auf mehreren Welten.

Danke Inno für den echt tollen Spielspaß
 

MarcoK1

Gast
"unbeabsichtigt" wird dann wohl zu hohe Aktivität der Spieler sein

Wo wir wieder beim Thema der schwachen Server sind^^

Ich denke mal unbeabsichtigt sind die Spieler dier inno noch hat :p - dieses dumme Volk verbraucht doch ständig traffig und will neben dem Goldkauf auch noch bespaßt werden... Also inno ich verstehe euch - wäre alles viel einfacher wenn wir euch das Geld überweisen und nicht spielen - wir wollen euch ja nicht noch mehr belasten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38687

Gast
Hier droben im Norden scheint alles wieder fit zu sein - aber sollte eine so große Firma wie Inno nicht ein Stück weit gegen solche DoS Angriffe (wenn's denn keine Ausrede ist) gewappnet sein?

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, durch die ganzen "tollen, neuen Premium-Features" müsste doch Geld in Massen da sein... :(
 

The Darkmaster

Gast
Im Moment läuft leider ein DoS Angriff auf Grepolis:
http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

Unsere Systemadministratoren haben zusätzliche Schutzmaßnahmen aktiviert.
Klauen Euch jetzt die bösen Hacker, Euer ganzes zusammen gerafftes Highlight Geld? Das tut mir jetzt aber leid, setze mich jetzt in eine stille Ecke und weine ganz fürchterlich. Solltet lieber in die Technik hier investieren, Geld habt Ihr ja genug auf dem Eueren Konto dank der letzten Highlight hier. XD
 
Hier droben im Norden scheint alles wieder fit zu sein - aber sollte eine so große Firma wie Inno nicht ein Stück weit gegen solche DoS Angriffe (wenn's denn keine Ausrede ist) gewappnet sein?

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, durch die ganzen "tollen, neuen Premium-Features" müsste doch Geld in Massen da sein... :(

Inno ist größer als Windows oder Amazon, wußt ich gar nicht.
 

Phalanx2012

Gast
Das kann es echt nicht sein, man zockt hier um Spaß zu haben. Aber da wird einem mal wieder den stock zwischen die beine gehauen.
Ganz große Leistung Inno!!!!

Ich habe 15min vorm NB Kolo reinbekommen, dass 21:59:xx Uhr ankommen sollte. Ich hätte es mit leichtigkeit rausgehauen. Aber nach dieser tollen Leistung von Inno steht es jetzt und Stadt ist weg. So geht es mehrern Leuten von meiner Ally.

Da spielt man schon mit Gold und schmeißt dem Drachen noch das Geld in den Hals und so wird es einem gedankt!!! Toll, hier macht zocken richtig Spaß.

Komisch ist nur, dass einige keine Probleme hatten und ganz normal Zugriff auf den Server hatten, aber ein Großteil nicht!!! Sehr merkwürdig....

Ich bin mal gespannt, wie Inno das wieder gut machen will....
 

DeletedUser41712

Gast
@ Phalanx2012 ob du das hättest geschafft ist fraglich. ;)
Wir konnten leider alle nix mehr Timen, trotzdem ist es ärgerlich knapp 25min ging nix mehr und das wohl auf allen Welten!
Gebe meinen Vorrednern daher Recht.
 

Phalanx2012

Gast
@ Phalanx2012 ob du das hättest geschafft ist fraglich. ;)
Wir konnten leider alle nix mehr Timen, trotzdem ist es ärgerlich knapp 25min ging nix mehr und das wohl auf allen Welten!
Gebe meinen Vorrednern daher Recht.

meinst du, glaubst gar nicht was ich alles kann ;)

wie gesagt, ist ne Unverschämtheit was hier abgelaufen ist und das aufn Hacker- Angriff oder so zu schieben ist ne billige Ausrede
 

DeletedUser36971

Gast
Schon Krass

Im Moment läuft leider ein DoS Angriff auf Grepolis:
http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

Unsere Systemadministratoren haben zusätzliche Schutzmaßnahmen aktiviert.


Also noch billiger geht es nicht. Da müsst ihr euch was besseres einfallen lassen oder habt Ihr gespart.

Ist ja nicht das erste mal, das sowas ist oder war. Aber passieren wird nix.

Hauptsache weiter die Leute abzocken und sich ins Fäustchen lachen, das die Leute wieder alles glauben.

Was würdet ihr machen, wenn keiner mehr hier Geld investiert.

Ist schon krass.

Immer weiter so.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Im Grunde ist es euch völlig egal was der Grund bei diesem Ausfall war.
Es hätte ja auch keiner geglaubt das Promis Nacktfotos in die cloude laden.

Unser CM Tywin hat den Grund genannt.
 

DeletedUser49096

Gast
Gestern Abend war ich nach Jahrelangem Spielen das erste mal so weit Grepolis aufzugeben. Frust ohne Ende. Warum das, woran auch immer gelegen hat ist mir egal. Ich gebe offen zu, ich bin Gold-Spieler. Das bedeutet ich erkaufe mir einen Vorteil etwas mehr Ressis zu bekommen und beim Ausbau einen Zeitvorteil zu haben bzw. wenniger Ressis zu benötigen.
Warum aber? Solche Aktionen wie Gestern werfen mich wieder zurück. des weiteren habe ich in den letzten Tagen mehrmals das Problem gehabt, dass ich ein Gebäude nicht ausbauen konnte obwohl ich die benötigten Ressis hatte, als Fehlermeldung wurde aber auf fehlende Ressis verwiesen. Ich habe Angst das der Tag kommt an dem SimCity spannender wird als Grepo. Weil es funktioniert. :)
 

buelo

Gast
Im Grunde ist es euch völlig egal was der Grund bei diesem Ausfall war.
Es hätte ja auch keiner geglaubt das Promis Nacktfotos in die cloude laden.

Unser CM Tywin hat den Grund genannt.

Ich dachte immer er sei C CM... Wieder was gelernt. ^^

Ungelegen kam das schon... Vorallem wenn man in G-Off steckt. Ich dachte immer ehrlich gesagt das sich "große" Firmen in der Lage sind durch VORHERIGE Schutzmaßnahmen sich dagegen ein wenig zu schützen... Das heißt dann das ich um meine "persönlichen" Daten ebenfalls Angst haben müßte? Meine E-Mail Addresse, Kaufverhalten der Premiumnutzung, Passwort usw.?
 

DeletedUser2344

Gast
Soweit ich weiss dient ein Dos Angriff einfach nur dazu die Server Lahmzulegen nicht um Daten zu klauen. Wurde mir mal so Erklärt das da ein Haufen unsinniger Anfragen auf die Server läuft und die dann Probleme bekommmen.
 

DeletedUser48688

Gast
Im Grunde ist es euch völlig egal was der Grund bei diesem Ausfall war.
Es hätte ja auch keiner geglaubt das Promis Nacktfotos in die cloude laden.

Unser CM Tywin hat den Grund genannt.

Nein, mir zumindest ist es nicht egal. Mir ist das Spiel nicht egal und schon allein deshalb ist es mir nicht egal, wenn etwas derartiges passiert. Nicht weil ich einen Schuldigen suche, sondern weil ich daraus lernen will.

Wie in Zukunft vermieden werden soll, dass es wieder passiert, interessiert mich.
Muss ich damit rechnen, dass so etwas eher häufiger oder weniger häufig auftritt?
Wie schnell kann Inno reagieren und gegenlenken?

Auch nicht egal ist mir, wie das hier in der Community gehandhabt wurde. Das nur jemand, dessen Glaubwürdigkeit in der letzten Zeit arg gelitten hat, einen karge Erklärung abliefert ist schon etwas sehr dünn.

Die Emotionen kochen hoch und es geschieht nichts seitens Inno um seine Kunden zu beruhigen - neben dem DOS-Attacken-Problem entsteht hier ein weiteres Problem in der Community. Und irgendwann muss Inno einsehen, dass man zum Geldscheffeln nicht nur ein gutes Produkt benötigt, sondern auch Menschen, die bereit sind dafür Geld auszugeben.

Wenn also irgendwem hier irgendwas egal ist.....
 

ebeniste

Gast
glaubwürdig und tywin?:confused:

sie haben ihn wohl mal schnell nach vorne geschickt und er ist gelaufen.er wird wohl selber keinen plan haben was da passiert ist.
und auf eine erklärung warten wir bis 2015.

aber eine entschädigung für alle spieler soll schon diese woche kommen,man bekommt 30% rabatt auf gold.:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben