Das muss doch ein Bug sein

DeletedUser49257

Gast
1 bashpunkt für diese UT:
smiley_emoticons_frown.gif


http://www.youscreen.de/dnstbsen14.jpg

bei diesem Angriff:

http://www.youscreen.de/ebfthcqs03.jpg

haben andere die gleiche Erfahrung gemacht ( seit dem letzen update?)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41007

Gast
ich habe mich auch schon gewundert
Mauer auf 6 und es soll keiner vom Angreifer kaputt gegangen sein?

0XbgwmNCi4VjH3zo-Bereich.png
 

DeletedUser29255

Gast
Naja wir hatten schon Zeiten da gabs keine Bashpkt und nun mit Bash in GS und diesem hier sind wir nun in den Zeiten scheinbar wo Bash falsch oder gar nicht verteilt werden.

Gibt ja scheinbar noch Dinge wo es noch keine Fehler gab das muss man ja auch ausmerzen
 
Also, ich hab auf Beta mal geschaut. Ich kriege da für Unterstützungen normale Bashies.

Das Beste wäre, Ihr schreibt in den Ländern den Support über Ticket an. Die können nachschauen, was da passiert ist und wenn es ein Fehler ist, diesen an Inno weiterleiten. Die finnische Version wird nun mal nicht hier betreut.
 

DeletedUser26326

Gast
Es gibt seit dem Update gestern auch bei uns ein paar seltsame Fälle, wo ich die Kampfpunkteverteilung nicht erklären kann. Ich habe dies weitergeleitet und lasse es von unseren Entwicklern untersuchen.
 
Es gibt seit dem Update gestern auch bei uns ein paar seltsame Fälle, wo ich die Kampfpunkteverteilung nicht erklären kann. Ich habe dies weitergeleitet und lasse es von unseren Entwicklern untersuchen.

Es ist natürlich so, dass wir auf Beta schon das Rebalancing haben. Alles was dort getestet oder verglichen wird, hinkt natürlich ein wenig, weil man es niemals 1:1 vergleichen kann.

Tut mir leid, wir bemühen uns dort schon, haben auch nen Allykrieg und viel Spass dabei, aber irgendwie scheint es doch nicht wirklich deckungsgleich mit den Livewelten zu sein.
 
Es gibt seit dem Update gestern auch bei uns ein paar seltsame Fälle, wo ich die Kampfpunkteverteilung nicht erklären kann. Ich habe dies weitergeleitet und lasse es von unseren Entwicklern untersuchen.

Ich hatte Dir ja den höchst seltsamen Fall auf der Beta gezeigt, wo mein einsamer Melder in einer normalen Stadt bei einem einzigen Angriff über 500 Bashpunkte abgestaubt hatte. Es ist nur nicht übermäßig heilfreich, wenn man auf der Beta dann dazu ein Ticket schreibt, und als einzige Antwort den berühmten Standardsatz erhält... ^^
 

DeletedUser764

Gast
*Wir haben keine Ahnung was es bewirkt, aber beheben werden wir den Fehler dennoch nicht gleich oder so wie es früher war.*
Es ist ja nicht so als ob ein Fehler keine Wellen/Auswirkungen auf andere Faktoren des Spieles hat, generell je länger der Fehler bleibt umso unwahrscheinlicher wird das.

LOL

Edit:
Ich sags euch der Fehler kommt von der Hydra :D Sie rächt sich als Landeinheit
:.D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nochmal nachgesehen... Gemeldet von mir am 08.11. auf der Beta:

umxsovpo65.jpg


In der Stadt standen 153 fremde (also auch nicht stadteigene) Biremen und mein einsamer Hoplit. Da der angegriffene Allianzkollege zu dem Zeitpunkt schon inaktiv war, kenne ich den Original-Kampfbericht leider nicht. Da ich kurz zuvor selbst einen erfolgreichen Revolteangriff auf die Stadt durchgeführt hatte, wusste ich aber, dass keine sonstigen Landtruppen, aber besagte Biremen dort standen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Wir werden diesen Fehler heute mit einem Hotfix beheben.
 

Zoelis

Gast
Der Fehler sollte nun behoben sein! Falls doch noch Auffälligkeiten bestehen sollten, meldet euch bitte bei uns. :)
 

DeletedUser43267

Gast
ist auch der Sachverhalt "fürs Deffen von GS-Städten ohne laufende EO drin gibt´s Bash" behoben worden oder bezieht sich der Bugfix nur auf die Bashpunkteverteilung?
 
Ich gehe davon aus, dass der Hotfix sich nur auf die seit 2.74 fehlerhafte Kampfpunkteverteilung bei unterstützenden Truppen bezog.

Zur GS-Geschichte hatte Tywin ja von einer Verzögerung bei der Behebung gesprochen, da man eine "ganzheitliche" Lösung für das Thema "Unterstützung von Geisterstädten" finden wolle. In dem Zusammenhang hatte er aber auch davon gesprochen, dass eine solche Lösung darauf hinauslaufen könne, dass man in Geisterstädten auch keine Truppen mehr schrotten kann. Das würde ich persönlich als ungünstig empfinden - ich wäre vollauf damit zufrieden, wenn der alte Status wiederhergestellt und der Dauer-Bug endlich behoben würde. Besser heute als morgen.
 

DeletedUser764

Gast
"ganzheitliche" Lösung für das Thema "Unterstützung von Geisterstädten" finden
Sowas dauert Jahre, da das System gründlichst überlegt werden muss!^^, inklusive der anderen ganz(ein)heitlichen Lösungen, welche noch in der Warteschleife sind und ebenfalls gründlichst überlegt werden müssen (Bedenkzeit von 1 Jahr Minimum)....

Leider wissen wir Spieler aus Erfahrung das selbst nach so langer "Bedenkzeit", keine optimale Lösung gefunden wurde und wohl eher am letzen Drücker irgendwo bei einem Update noch was reingesteckt wurde, damit man behaupten kann das wäre erledigt...
Insofern kann man auch gleich das Problem "schnell" beheben, was zu ein und dem selben Ergebnis "schlechtesten Falls" führen würde, vielleicht sind die Anfangsgedanken sogar besser als das lange Überlegen, würde ich mal empfehlen auszuprobieren....

Mir unbegreiflich warum man nicht den Fehler der Unterstützungs GS-Bashverteilung ignorierte und gleich den Bug zur Unterstützungs GS-Bash gelöst hat..... Warum was fixen, anstatt den alten Zustand widerherzustellen, wenn doch eh "alles überdenkt wird", bei der Widerherstellung des alten Zustandes könnt ihr euch sogar 20 Jahre Zeit dafür nehmen und wir Spieler hätten damit kein Problem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben