Gerüchteküche

KC Thaddäus

Gast
HAHA!

Und ich kann dir ebenfalls verschiedene Gründe dafür nennen.
1. Bin ich Schüler d.h nicht 24/7on like you.
2. Wieso erobern? Gründen hat aus meiner Sicht einen besseren Vorteil. Je nach Situation versteht sich. Zumal meine dahmalige Allianz die halbe Welt war :D
 

DeletedUser16979

Gast
HAHA!

Und ich kann dir ebenfalls verschiedene Gründe dafür nennen.
1. Bin ich Schüler d.h nicht 24/7on like you.
2. Wieso erobern? Gründen hat aus meiner Sicht einen besseren Vorteil. Je nach Situation versteht sich. Zumal meine dahmalige Allianz die halbe Welt war :D

selbst als schüler kann man
wen man das spiel beherscht
hier sehr gut bashen und krieg führen


dafür ist 24/7 nicht pflicht ;)
 

Flocky das Schaf

Gast
1. Bin ich Schüler d.h nicht 24/7on like you.

Kennst noch Onur? Mit dem haben wir mal in Skype eine Gruppe gehabt.
Der war auch Schüler und konnte sogar ohne meiner Hilfe Städte erobern. Und offensiv spielen. Er hat von mir halt gelernt wie man seine Truppen versteckt und passend verschiebt, um das Risiko ein Kolo zu fangen etwas zu reduzieren.

2. Wieso erobern? Gründen hat aus meiner Sicht einen besseren Vorteil. Je nach Situation versteht sich. Zumal meine dahmalige Allianz die halbe Welt war :D

Ständig nur zu siedeln bringt keinen Vorteil. Als Tisch mir nicht die Story auf, Noob.


Und Gerüchten zufolge, ist "Shawn" nicht 24/7 on.
 

KC Thaddäus

Gast
Du musst mir nichts erzählen. Wieso sollte ich eine Stadt erobern welche nur Mist erforscht hat? Bezahle sicher nicht 15KP dafür.
Ausserdem kannst du gegründete Städte so aufbauen wie du möchtest VON ANFANG AN. Sehr nervig wenn man eine Stadt EO und danach noch 1Woche lang abbreissen/aufbauen muss.
Deshlab investiere ich 2 Wochen und habe dafür eine 10k Stadt mit vollen Truppen, alles perfekt erforscht usw.
 

Flocky das Schaf

Gast
Ich hatte bisher keine Stadt wo ich mehr als 4 KP verbrauchen musste um die Forschung so zu ändern wie ich sie brauche.
1 Woche abreißen? Immer noch schneller als ein 4 Wochen+ aufbauen. ;)
Dazu kannst du in einer großen eroberten Stadt direkt Truppen bauen und Stadtfeste feiern. Da machst du die eventuellen verloren KP für die Forschung schnell gut. In einer kleinen Stadt dauert es etwas bist du Feste feier kannst.

Erzähl mir also nichts vom Pferd.
 

KC Thaddäus

Gast
Du bist echt hartnäckig wie? Mag sein das auf die Dauer das Gründen nicht rentabel ist, jedoch sehe ich vor allem in der Anphangsphase darin grosse Vorteile sowie im Lategame.
 

Flocky das Schaf

Gast
Du bist echt hartnäckig wie? Mag sein das auf die Dauer das Gründen nicht rentabel ist, jedoch sehe ich vor allem in der Anphangsphase darin grosse Vorteile sowie im Lategame.

Du wieder sprichst dir selbst. Erst ist es nicht rentabel, und dann hat man in der Anfangsphase sowie im Lategame dennoch Vorteile?!
Das du Blödsinn von dir gibst siehst du hoffentlich selber ein.
 

KC Thaddäus

Gast
Haha ich glaube wir reden einander vorbei, es ging darum das gründen auch gut sein kann. Auf die Dauer kann man natürlich ohne EO nicht mithalten. Du meintest aber das du nie gründen würdest wenn es etwas zun erobern gibt. Obwohl gründen in vielen Situationen nützlich sein kann.
 

Flocky das Schaf

Gast
Ich sagte nie, dass ich nicht gründen würde. Ich habe auf allein auf dieser Welt auch 2mal gegründet.
Wir reden hier auch nicht an einander vorbei, du faselst einfach nur Blödsinn.

Und jetzt geh mal weiter Leute nerven bis sie dich beleidigen und die sie melden kannst. Hast Übung drin.
 

KC Thaddäus

Gast
Hahah Stopp mal, das habt ihr doch bis jetzt immer getan, du und Kevin habt mich immer gemeldet. BEI JEDER möglichkeit. Nur Weil du jetzt nen Strafpunkt bekommst muss du nicht traurig sein.
 

Flocky das Schaf

Gast
Kevin, joa. Ich? Nicht das ich wüsste. Du hast mir einfach leid getan, und wenn Kevin das macht, reicht das ja auch. rofl
 

KC Thaddäus

Gast
Ist doch egal ob du Oder Kevin, einer von euch beiden jedenfalls.
Und wie du siehst hat das Kevin nicht überwältigt. Sonst wäre ich ja nicht hier :D
Zum LEID TUN, was du nicht derjenige welcher mich immer in skype beleidigt hat?
Egal was war du hast immer was schlechtes gesagt. Also lügen bringt dir nichts.
 

Flocky das Schaf

Gast
Ich hab dich lediglich als das betitelt was du bist.
Dennoch hat eine Skype Unterhaltung nichts mit Grepolis und dem dortigen Melden zutun.
Du hast gebettelt "bitte Melde mich nicht", und dann bist du selber der 1. der einen meldet, du snitch.
Mir ist das egal ob ich Punkte kassiere (hab ja schon 9) oder ob ich gesperrt werde, nur geht das hier ums Prinzip.
Du bist lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49435

Gast
Was hat dieses gegenseitige Angemache hier eigentlich noch mit der Gerüchteküche zu tun.
Vielleicht richtet ihr eure Energie einfach auf das Spiel - jedenfalls wenn der Server geht - das tut der gesamten Community und auch dem Spiel gut. Ihr nervt
 

KC Thaddäus

Gast
@Schaf

Ja genau, darf ich dich daran erinnern das ihr beiden mich cirka 100 mal gemeldet habt!
Du musst jetzt wegen einem Strafpunkt nicht sauer werden.
 
Oben