Gerüchteküche

KC Thaddäus

Gast
HAHA!

Und ich kann dir ebenfalls verschiedene Gründe dafür nennen.
1. Bin ich Schüler d.h nicht 24/7on like you.
2. Wieso erobern? Gründen hat aus meiner Sicht einen besseren Vorteil. Je nach Situation versteht sich. Zumal meine dahmalige Allianz die halbe Welt war :D
 

DeletedUser16979

Gast
HAHA!

Und ich kann dir ebenfalls verschiedene Gründe dafür nennen.
1. Bin ich Schüler d.h nicht 24/7on like you.
2. Wieso erobern? Gründen hat aus meiner Sicht einen besseren Vorteil. Je nach Situation versteht sich. Zumal meine dahmalige Allianz die halbe Welt war :D

selbst als schüler kann man
wen man das spiel beherscht
hier sehr gut bashen und krieg führen


dafür ist 24/7 nicht pflicht ;)
 

Flocky das Schaf

Gast
1. Bin ich Schüler d.h nicht 24/7on like you.

Kennst noch Onur? Mit dem haben wir mal in Skype eine Gruppe gehabt.
Der war auch Schüler und konnte sogar ohne meiner Hilfe Städte erobern. Und offensiv spielen. Er hat von mir halt gelernt wie man seine Truppen versteckt und passend verschiebt, um das Risiko ein Kolo zu fangen etwas zu reduzieren.

2. Wieso erobern? Gründen hat aus meiner Sicht einen besseren Vorteil. Je nach Situation versteht sich. Zumal meine dahmalige Allianz die halbe Welt war :D

Ständig nur zu siedeln bringt keinen Vorteil. Als Tisch mir nicht die Story auf, Noob.


Und Gerüchten zufolge, ist "Shawn" nicht 24/7 on.
 

KC Thaddäus

Gast
Du musst mir nichts erzählen. Wieso sollte ich eine Stadt erobern welche nur Mist erforscht hat? Bezahle sicher nicht 15KP dafür.
Ausserdem kannst du gegründete Städte so aufbauen wie du möchtest VON ANFANG AN. Sehr nervig wenn man eine Stadt EO und danach noch 1Woche lang abbreissen/aufbauen muss.
Deshlab investiere ich 2 Wochen und habe dafür eine 10k Stadt mit vollen Truppen, alles perfekt erforscht usw.
 

Flocky das Schaf

Gast
Ich hatte bisher keine Stadt wo ich mehr als 4 KP verbrauchen musste um die Forschung so zu ändern wie ich sie brauche.