DDOS Attacken auf Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser49850

Gast
Das nächste Event zum Geld scheffeln ist eh wichtiger als alles andere.
 

DeletedUser38403

Gast
Vielleicht ist es gar kein DDos ANgriff, sondern Manuel Neuer
smiley_emoticons_lol.gif
 

NightxRider

Gast
grepolis halt, !§#$%&? auf die konsumenten, hauptsache es gibt einen haufen kohle.
 

DeletedUser17034

Gast
Also irgendwann ist mal gut hier, ständig Eieruhr auf Schirm und ich kann kaum was machen, ich frage mich wieso hier kein von Innogames Mitarbeiter dazu äussert mal bessere Information zu geben ausser die Ausreden das dort ständig Ddos-Attacken vorkommen. Ich hätte gerne eine Entschädigung durch den ganzen Verlust die ich den Rest nicht nachtimen konnte, es muss sowas möglich sein. Es kann nicht sein das ihr von Innogames nur an Geld denkt und nicht an das Wohl der Spieler die auch hier Grepolis spielen. Also machs richtig!
 

DeletedUser49257

Gast
was mich immer wieder wundert ist das leute die von tuten og blasen keine ahnung haben hier ihren senf abgeben!

also wenn man nicht einmal die einfachsten it sachen versteht sollte man lieber seine klappe halten - von wegen ddos angriffe sin utopi und der server geht in die knie aufgrund von schleuderangriffen hahahaha
 

bratbär

Gast
man muß das auch mal positiv sehen - meine entscheidung, ob ich mir nochmal gold kaufe ist heute endgültig gefallen ;)
 

DeletedUser49576

Gast
und wieder weg ach das kann es doch nicht sein wieder vorm Kolo alles im Eimer

Ausrede Dos angriff
 

buelo

Gast
Ich dachte schon wieder das liegt an meiner Hardware...
Scheint anderen auch so zu gehen. ^^
 

wilderSüden

Gast
ich bin kein Experte,
laut Wikipedia könnte Inno so etwas durchaus abwehren, aber es kostet halt Geld.

Eine weitere mögliche – in der Regel aber kostenaufwendigere – Gegenmaßnahme gegen Überlastungen ist die sogenannte Serverlastverteilung. Dabei werden die bereitgestellten Dienste mit der Hilfe von verschiedenen Virtualisierungstechniken auf mehr als einen physischen Rechner verteilt.
Da DNS-Amplification-Angriffe in der Vergangenheit bereits Angriffsvolumen von mehr als 200 bis 300 GBit/s erreicht haben, ist als einzig dauerhafte Möglichkeit die Nutzung eines Filter-Services sinnvoll. Diese werden von mehreren kommerziellen Anbietern offeriert, die teilweise über Anbindungen von 400 bis 500 GBit/s verfügen. Selbst größte Angriffe können so ohne Störung des eigenen Rechenzentrums gefahrlos bewältigt werden. Die Dienste unterscheiden sich in Qualität und Größe der abfangbaren Angriffe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TUMIRNIX

Gast
Warum regt ihr euch denn eigentlich alle so auf?

Da hat man doch endlich mal wieder Zeit, die Wohnung aufzuräumen, Fenster zu putzen, Staub zu saugen,...

Es müßte viel öfter mal ausfallen, dann hätt` ich endlich mal wieder ein schönes zu Hause :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben