DDOS Attacken auf Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46746

Gast
Server immer noch down. Leute: wir attackieren zu viel
smiley_emoticons_lol.gif



Oder es liegt daran, dass heute auf einem Sonntag keine Putzfrau da ist um den Stecker wieder rein zu machen
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser23136

Gast
Genau wie gestern 15:30 Uhr. Ein Blödsinn DDos Attacken. Genau Am Nachmittag liegt alles lahm.

Warum geben die einfach nicht zu dass wenn ca. 80% der Spieler online sind, ihre Server es nicht gebacken kriegen...
 

Lupus Major

Gast
Also das häuft sich immer mehr, ist Grepo noch sein Geld wert?

Also ich frag mich langsam was Innogames mit unserer Kohle macht.
das halbe Wochenende sind die Server nicht da


Ich würd gern mal deren Admins sprechen.
Das scheinen "Ich hab schonmal Windows installiert" Admins zu sein, die von HA, Firewalls(die Attacken locker abwehren) wirklich nicht den blassesten Schimmer haben.

Aber vielleicht können wir uns ja bald per Sofortkauf exklusive Ports bei denen sichern.
Wäre ein neues Geschäftsmodell.

Man was seit ihr peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
jaa sorry Leute,
jetzt rollt schon den 3. Tag infolge nen Kolo auf meine Hauptstadt an.. ich musste mich doch irgendwie wehren :D

ne Entschädigung hätt ich trotzdem gern!
 

The Darkmaster

Gast
Da hat man doch endlich mal wieder Zeit, die Wohnung aufzuräumen, Fenster zu putzen, Staub zu saugen,...

Es müßte viel öfter mal ausfallen, dann hätt` ich endlich mal wieder ein schönes zu Hause :)
Machste ne Idee daraus, am Wochenende ist Ruhetag bei Grepolis. XD
Meine Stimme haste :p
 

DeletedUser38403

Gast
Wie wärs mit einem Zusatzfeature, für 50 Gold 60 Minuten funktionierende Server, den Button am besten fett irgendwo implementieren ^^
 

DeletedUser17034

Gast
Na wir müssen mit Mitarbeiter oder Vorgesetzen von Innogames reden, Da helfen die Admins auch nicht viel. Da ich in vielen Spielen so gut kenne das die nur nach Ausreden suchen und das alles die Zeit schinden, tun so als wäre nichts passiert.
 

DeletedUser40922

Gast
Liebes Inno Team!
Ich würde gerne meinen Scharfsinn, meine Resis und 2 Kolo´s von euch zurück bekommen. Schreibt mich an und ich sage euch wo die Kolo´s und die Resis positioniert werden können.
Den Scharfsinn könnt ihr mir bitte in mein Inventar geben.

Vielen herzlichen Dank
 

DeletedUser13126

Gast
es ist wirklich erschreckend wie schlecht die gameperformance geworden ist.
es werden immer mehr monetarisierungselemente hinzugefügt,auf der anderen seite wird aber (scheinbar) kaum was in die serverstabilität/qualität investiert.
DDOS (falls es das sein sollte) ist nicht erst seit gestern bekannt,und wie man dagegen angeht auch nicht.dann muss man halt mal gehirnschmalz,manpower und geld in die hand nehmen und das problem angehen,anstatt sich immer in ausflüchteund ausreden zu flüchten.so kanns doch echt nicht weitergehen...
ich kann mich nicht daran erinnern,das es in gamma als V1 welt auch nur annähernd mal so mies gelaufen ist,vllt sollte man mal schauenw as man damals besser gemacht hat als heute und an die positiven aspekte anknüpfen,anstatt zu versuchen den vorhandenen (scheinbar) unzureichenden code immer weiter auszubesser.oder neuschreiben,das spart meist zeit und nerven (allerbeteiligten).


ich komm jetzt seit ca ner stunde nichtmehr auf apollonia,und bin laut allyskypechat nicht der einzige...
echt traurig,war mal so ein super spiel
 

DeletedUser3721

Gast
Auch auf Welt Zacynthus seit heute morgen nur die Sanduhr und der Netzwerkfehler 502. Zu meiner wirklich aktiven Zeit gab es solche Ausfälle nicht in dieser Häufigkeit.

502.jpg
 

Marianne013

Gast
Stellungnahme von Inno ?

Wann gibt es mal eine Information darüber warum das Spiel sich permanent aufhängt?
So macht das hier keinen Spass mehr..nur noch warten, warten, warten..
Ich möchte endlich wissen was hier los ist..
 

Phalanx2012

Gast
Ich glaube, da haben sich Termiten im Holzserver eingenisstet.... ;)
 

DeletedUser49257

Gast
DDOS (falls es das sein sollte) ist nicht erst seit gestern bekannt,und wie man dagegen angeht auch nicht.dann muss man halt mal gehirnschmalz,manpower und geld in die hand nehmen und das problem angehen,anstatt sich immer in ausflüchteund ausreden zu flüchten.so kanns doch echt nicht weitergehen...

die leute hier die wenig im kopf haben, wollen doch kein geld ausgeben und nur ohne gold spielen und diejenigen die geld ausgeben werden beschimpft - ja es gibt halt immer mehr idioten auf der welt als normale menschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Leider gibt es gerade erneut DDoS-Angriffe auf uns, unsere Systemadministratoren arbeiten im Moment an einer Lösung mit unserem DDoS Protection Service Provider, da die aktuelle Situation auch für uns nicht akzeptabel ist.
 

DeletedUser44364

Gast
komme auch seit 10 minuten weder über handy noch über rechner oder laptop rein!

is super wenn man grade angreifen will oder angegriffen wird :(
manchmal frage ich mich echt warum ich hier einzahle :(
 

DeletedUser47082

Gast
wow ich hab ganz kurz das meer gesehen.. hier hat die erderwärmung die inseln verschwinden lassen xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben