DDOS Attacken auf Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lord63

Gast
So oft diese Serverausfälle sind, da macht das spielen keinen Spass mehr. Dafür müßte es Ersatz von Grepo kommen!
 

DeletedUser38403

Gast
Ach ihr habt sogar einen "Protection Service Provider"? Der leistet aber sehr gute Arbeit..
 

Lupus Major

Gast
Auch auf Welt Zacynthus seit heute morgen nur die Sanduhr und der Netzwerkfehler 502. Zu meiner wirklich aktiven Zeit gab es solche Ausfälle nicht in dieser Häufigkeit.

Anhang 3524 ansehen
es wird immer mehr....das liegt aber nicht an den vielen leuten die da nachmittags drauf kommen
ich hab ein tool laufen, das mir Ping-Zeiten zu zig Servern aus meinem Business anzeigt.
Da hab ich seit vorgestern auch innogames.de und grepolis.com drin
die domain innogames antwortet immer....die greplis-domain garnicht

Es ist nicht die Serverlast, es ist die mangelhafte Anbindung. Selbst wenn es DDOS Attacken gibt, Kunden von mir hab ich in der Cloud.
Was meinste was ne Firma sagt, wenn ich antworte: DDOS, Arbeiten unmöglich

Meiner Meinung nach arbeiten bei Inno nur Amateure die nur Geld und Zeit in die Programmierung von Goldevents stecken.
Wenn deren Säckel voll ist schalten sie ab und lachen sich kaputt.
Das witzige : Sie merken nicht mal mit wieviel Verachtung die Gemeinde auf sie schaut.

Mann Innogames: Kauft Euch Wissen von unserem Gold, es gibt genug Firmen die Euch helfen können, wenn ihr zu wenig Wissen habt.
 

Lupus Major

Gast
Leider gibt es gerade erneut DDoS-Angriffe auf uns, unsere Systemadministratoren arbeiten im Moment an einer Lösung mit unserem DDoS Protection Service Provider, da die aktuelle Situation auch für uns nicht akzeptabel ist.

ich lach mich schief
ein Tag DDos wie gestern abwehren okay, das kann mal ein wenig dauern
aber dann steht das Abwehrkonzept, oh was sind das alles für Profis
 

curulus

Gast
Sorry aber das echt mal unter aller sau. Ich müsste gerade meine Def Timen. Durch die Probleme verliere ich jetzt meine Stadt. Früher waren solche Probleme kein Thema. Ich sag dann mal danke dazu und werden noch eine schöne Supporttext verfassen. Einfach unglaublich.
 

DeletedUser47794

Gast
Preisliste zum ersetzen des Schadens:

1 Kolo - 100 Gold
1 Stadt - 600 Gold
Off oder Deff (pro Stück) - 1 Gold
1 Weltwunder - 2000 Gold an jeden Spieler der Allianz

Mein Vorschläg wäre auserdem, mal nen neuen Server zu kaufen. ;) Geld genug hat Inno ja dank uns. ^^
 

Lupus Major

Gast
Ach ihr habt sogar einen "Protection Service Provider"? Der leistet aber sehr gute Arbeit..

Vollprofis , ich sag nur Vollprofis !!!!

Ich möcht hier mal ne Ansage von Inno hören: Zauber vertan, Ressies vertan weil Schiffe untergehen, usw.

Wie wärs mal mit einem fetten Ausgleich für die Spieler !!!
 

DeletedUser3721

Gast
@karl: Dürfte sich doch wohl selbst in Deinen Ohren ein wenig unrealistisch anhören, oder etwa nicht? :D
@Lupus Major: same here
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarcoK1

Gast
Meine Empfehlung: last den Frust direkt bei Inno ab - damit sie auch mal Merken was los ist und der Postkasten überläuft:

Per Post an:

InnoGames GmbH
Friesenstraße 13
20097 Hamburg

z.Hd. den Geschäftsführern Eike Klindworth, Hendrik Klindworth und Michael Zillmer

gern auch per Fax an: 040 / 7889 335 - 200

Im Notfall per Mail an info@innogames.com

was sollte drin stehen?

Beschwerte über die Handhabung zum Schutz vor angeblichen Attacken
Fordern von Kompensation
Auffordern zum Verzicht auf weitere Implementierungen und dafür Widerherstellung der Gameperfomance
 

DeletedUser25272

Gast
wow so viele aktive bebutzer on jat das was zu sagen ich bin kompletter computerlaie aber es ist selbst für mich auffällig das mit zunahmen der events komischer weise auch grepo immer häufiger den geist aufgibt
ach ja und schuld sind immer wir soieler
kennt jemand die Stanardantwort ich sag sie euch

CACHE leeren

sorry aber so langsam lach ich mich nur noch schlapp denn ihr nehmt uns den spass weil keienr mehr timen kann
 

DeletedUser17034

Gast
Leider gibt es gerade erneut DDoS-Angriffe auf uns, unsere Systemadministratoren arbeiten im Moment an einer Lösung mit unserem DDoS Protection Service Provider, da die aktuelle Situation auch für uns nicht akzeptabel ist.

Okay, wie man sieht sind es wieder nur die Admin hier und kein Mitarbeiter von Innogames das nur Standartantworten gibt. Was mich irritiert ist wieso laufen auf andere Spiele einwandfrei und nur dieser hier nicht? jetzt komm mir nicht wieder mit Ddos-Attacke, ich möchte eine ausführliche saubere Erklärung dafür. Wozu investiert man da noch Geld rein, damit ihr denkt wir Kunden sind zu blöd dafür und schicken jeden Monat Geld zu euch ohne Wissen und alles?
 

DeletedUser44364

Gast
10% gold von dem im letzten monat eingezahltem betrag wäre doch fair!

zumindest sollten die casher wirklich mal entschädigt werden! *ja ja jetzt beschweren sich die non-casher wieder aber ruhe immerhin halten die casher das hier am laufen!*
 

DeletedUser42278

Gast
10% gold von dem im letzten monat eingezahltem betrag wäre doch fair!

zumindest sollten die casher wirklich mal entschädigt werden! *ja ja jetzt beschweren sich die non-casher wieder aber ruhe immerhin halten die casher das hier am laufen!*

Die Ressis nicht zu vergessen...
 

DeletedUser40105

Gast
Leider gibt es gerade erneut DDoS-Angriffe auf uns, unsere Systemadministratoren arbeiten im Moment an einer Lösung mit unserem DDoS Protection Service Provider, da die aktuelle Situation auch für uns nicht akzeptabel ist.
Es ist schön, dass selbst Inno das Problem bzw. beginnt die Unzufriedenheit der Spieler bemerkt und hoffentlich erkennt, dass gehandelt werden muss!!!
Es kann doch nicht sein, dass man eine unzureichende Serverstabilität (unabhängig dessen, durch was verursacht) ohne Entschädigung einfach so stehen lässt!
Inno verdient an Spielern, welche Gold kaufen ... Verärgert sind aber letztenendes alle ...!!!

Ich bin sowas von angepi**t, weil ich -wie sicher viele "ernstere" Spieler Truppen und Resis verschieben und nun aber aufgrund der fehlenden Serverstabilität die ganzen Resis ins Meer geflossen sind .... Anhand von Protokollen sollte dies für Inno recht einfach nachvollziehbar sein, wieviel beispielsweise an Resis von welchen Spielern und im Zeitfenster von XX bis XX nicht ankommen konnten ...!!!

Ich verlange eine Entschädigung!!!

Ich denke, dass dies das mindeste ist ...!
 

DeletedUser40105

Gast
Die Ressis nicht zu vergessen...

*push*
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Lupus Major

Gast
Leider gibt es gerade erneut DDoS-Angriffe auf uns, unsere Systemadministratoren arbeiten im Moment an einer Lösung mit unserem DDoS Protection Service Provider, da die aktuelle Situation auch für uns nicht akzeptabel ist.
Der Firma würd ich sofort kündigen, weil von Protection kann ja keine Rede sein.
 
Leider gibt es gerade erneut DDoS-Angriffe auf uns, unsere Systemadministratoren arbeiten im Moment an einer Lösung mit unserem DDoS Protection Service Provider, da die aktuelle Situation auch für uns nicht akzeptabel ist.

Gut erkannt, wenn die Server down sind können wir auch kein Gold ausgeben ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben