DDOS Attacken auf Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28658

Gast
fragen nach anderen spielen scheinen nicht gerne gesehen..alle gelöscht worden..dann macht was für euer geld, dann muss man sich auch nicht nach alternativen umsehen.
 

Lupus Major

Gast
und Innogames, glaubt ja nicht, das interessiert keinen
schaut mal nach unten
eben 214 Leute in diesem thema
 

DeletedUser47082

Gast
ladebalken [==______] "jaaa"
ladebalken [===_____] "jaaa es läuft wieder!"
ladebalken [====____] "mhhh"
ladebalken [=====___] "mhhh"
ladebalken [=====___] "kurz warten dann geht es bestimmt..."
ladebalken [=====___] "ahhhhhh... *ausrast*"

dann spiel ich doch lieber solitär....:rolleyes:
 

DeletedUser49928

Gast
Ich hab mich nach nunmehr drei Jahren spielen jetzt deswegen hier angemeldet. Ich finde, das geht gar nicht.
Was mich stört, dass man von Innogames als Kunde einfach nicht gewertschätzt wird. So kommt es mir vor. Klar kann ein Server mal down sein, das kann absolut passieren und dafür können sie nicht unbedingt etwas. Aber, danach sollte es Schadensersatz gegen Kampfberichte geben. So stelle ich mir vor, wird ein Kunde, der König ist bedient und behandelt wird. Nicht ach ja ist jetzt Pech...wir entschuldigen uns und fertig. Inno verdient wahnsinnig viel Geld an seiner Kundschaft und geizt extrem mit Geschenken. Ich hoffe man darf hier seine Meinung darlegen, sonst sperrt ihr mich halt wieder für das Forum.
Ich hatte Verluste, die mich zurückwerfen im Spiel, ich bin angefressen...!

NÜML
 

DeletedUser41341

Gast
ladebalken [==______] "jaaa"
ladebalken [===_____] "jaaa es läuft wieder!"
ladebalken [====____] "mhhh"
ladebalken [=====___] "mhhh"
ladebalken [=====___] "kurz warten dann geht es bestimmt..."
ladebalken [=====___] "ahhhhhh... *ausrast*"

dann spiel ich doch lieber solitär....:rolleyes:

Oh Oh ... Löschgefahr incoming :supermad:
 

DeletedUser25272

Gast
Das Forum läuft auf einem anderen Server. Der hat mit dem Spiel nichts zu tun.

könnte das als scherz gemeint gewesen sein
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

buelo

Gast
fragen nach anderen spielen scheinen nicht gerne gesehen..alle gelöscht worden..dann macht was für euer geld, dann muss man sich auch nicht nach alternativen umsehen.

Auch das mit der Zensur war früher schon anderst...
Aber ich stimme dir hier voll und ganz zu.
Das heißt es hagelt wieder Forumspunkte hier guter Umgang muß ich schon sagen.
Aber stimme meinen Vorredner voll zu... Mir geht es auch so langsam "auf die Nerven"... zumindest ein wenig "stabilität" wäre "nett"...
 

DeletedUser33192

Gast
ich bin jetzt nach 2,5 Stunden auch endlich wieder drin, aber unsere Leute bekommen Angriffe und wir konnten keine UT schicken, ist doch alles Mist Leute, wir schmeissen so viel Gold in den Grepo Topf, wo ist die Protection auf unseren Spiele Servern???????
 

DeletedUser47794

Gast
Bin auch wieder drinne
smiley_emoticons_verlegen.gif
Inno sollte etwas mehr für ihre 'Kunden' tun & nicht immer die Community Manager vorschicken, die dann den 'Anschiss' kriegen.
smiley_emoticons_irre.gif

Schon sind alle Server wieder da, sind nurnoch 100 in diesem Thread aktiv. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBalou

Gast
Ich war seit dem die V1 Server vom Netz genommen worden nicht mehr in diesem Game. Da dieses Spielprinzip eigentlich gut war/ist habe ich mich mal wieder angemeldet. Ok diese ewigen Events und Goldmöglichkeiten sind etwas was man wahrscheinlich eh nicht ändern kann.
Aber ein wenig Stabilität ist doch nicht zu viel verlangt. Nur ein wenig ^^
DIe Spielerzahlen sind eigentlich kein Ruhmeszeichen für Innogames wenn man noch die zig Guestaccounts wegrechnet. ( im Vergleich zu früher und V1 Zeiten )
Das da nicht reagiert wird ist für mich unverständlich von Innogames.
Ein zufriedener Kunde ist ein treuer Kunde. Und die Umfragen wo man seine Kritikpunkte anführen kann sind wohl auch für die TONNE, kann mir nicht erklären das diese Vergoldung und diese ständige Sanduhr nur von mir kritisiert wird. Oder haben die Guestaccounts keinen Zugang zum Forum implentiert ? ^^
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49096

Gast
Also ich bin auch wieder drinn, wie lange wird man sehen. Habe bei meiner Questbelohnung "Erzwungene Loyalität" wieder mal einiges an Ressis verloren. Da das aber andauernd passiert erwarte ich irgendeine Art von Wiedergutmachung. So langsam habe ich keine Grduld mehr. Man investiert Gold um Ausbauzeiten zu reduzieren und Ressis zu sparen, nur um dann bei den DDos-Attacken etc. wieder einiges zu verlieren.
Was in den AGB´s steht ist mir egal, man kann nicht das ganze Spielrisiko bei solchen Attacken auf die Spieler abwälzen. Also Imno laß hören, wir sind Fans und Spieler und Kunden. Wir sind treu und Engagiert. Wir wollen aber auch umworben werden. Wir möchten gezeigt bekommen das man sich freut das wir da sind. Das man uns schätzt und bei Laune halten möchte. Wenn das nicht zieht, eine Bauernregel: Die Kuh die man melkt soll man auch füttern.
 

DeletedUser48174

Gast
Scharfsinn wieder mal umsonst aktiviert, bereits gestern und dann konnte ich ganze 2 Stunden Scharfsinn nicht ausnutzen, das ganze hier entwickelt sich doch immer wie mehr zu einer Verarschung.. und eine Entschädigung - kannst vergessen, Hauptsache Inno macht sein Geld.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben