Gerüchteküche

Wieso antwortet denn keiner mehr von euch IQ-Leuchten?
smiley_emoticons_panik4.gif


Hier im Forum fehlen eindeutig die blauen Häkchen von Whatsapp :D Aber ich geh mal davon aus, dass das hier durchaus gelesen wurde, nicht wahr, Herr Baron?
smiley_emoticons_hust.gif
 
ipnrwurv74.jpg



Ich würd in meiner Eroberung übrigens auch IMMER die Katapulte drin lassen und diese bei so ner hohen Mauer vor allem mitschicken. Das ist selbst bei meinem Glück Yummie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42426

Gast
nöö muss ich nicht 8-) , auf mein register-date brauchst nicht schauen :eek: , kennen tust wahrscheinlich nur farm-opfer :D
 

DeletedUser9605

Gast
habt ja eine Hass-Feindschaft bei euch aufgebaut
Davon bekommt man im westen ja nicht viel mit^^
 

DeletedUser9605

Gast
ich warte heute schon auf ein kolo von soldurii, aber ernsthaft wiso wirkt man erdbeben und dannach gleich schutz??? und dann kommt kein kolo:D
 

DeletedUser9605

Gast
ihr habt doch eh einen spio von der stadt, so gigantisch viel steht da ja gar nicht^^
Und ich meine von soldurii könnte man sich ein paar LOs schon vorstellen.
 
ihr habt doch eh einen spio von der stadt, so gigantisch viel steht da ja gar nicht^^
Und ich meine von soldurii könnte man sich ein paar LOs schon vorstellen.

Erinnert mich an einen Heulthread auf Alpha.
"Mir ist langweilig. Wieso werd ich nicht angegriffen?" - "Na weil du dich 3 Meere weit weggesiedelt hast."
 

DeletedUser49935

Gast
und wie siehts aus bei euch da hinten? gruppenkuscheln oder köpfe einschlagen? ;)
 

DeletedUser49935

Gast
unter anderem gm, aber auch andere die weit aus meiner reichweite sind. ich habe ja eher das gefühl dass hier einige sim city spielen wenn man anguckt wie viel bash man hat und dann wie viele punkte... aber jedem das seine ;)
 
@ Baron: Das hatte nix mit fehlender Intelligenz sondern mit einem Stadtumbau zu tun. Da sowohl König Leonidas als auch ich Scharfsinn anhatten, hat sich das für uns beide schlicht und einfach gelohnt. Sowas nennt man faires Zusammenspielen. :)

PS: Irgendwer muss die EOs von uns bei euch ja mal angreifen, damit wenigstens ein bisschen Spannung aufkommt, meinste nicht?
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser25900

Gast
@baron: da siehst du mal.. wenn bei euch erobert wird kommt sogar von unserer seite mehr spannung auf...
 

das-andi

Gast
also ich hab gehoert, dass d mehrer allianzen... versucht haben das-andi aus dem 53 raus zu hauen und von 10 kolos nur 1 in ner 1800 stadt landen konnten,,, echt die helden
 
Oben