Feedback: Bonusreicher Samstag!

DeletedUser25900

Gast
hoffen wir mal, dass wir alle am SA während 24h davon profitieren können *g*
 

DeletedUser35163

Gast
Sollte es an diesem Samstag dann wieder größere Ausfälle wegen DDoS-Angriffen geben, wäre das wohl an Ironie kaum zu überbieten.
smiley_emoticons_lol.gif


Na hoffen wir mal das Beste, hört sich nämlich gut an. Wäre schade wenn die Lager und Speicher überlaufen, weil man nicht rein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23470

Gast
smiley_emoticons_winken4.gif
Na da muss man auch mal Danke sagen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Ich finde das eine nette Wiedergutmachung obwohl ihr nicht sooo biel
für könnt wenn Euch iwelche Hohlkörper ins Visier nehmen...
 
Da können wir dann bestimmt wieder den allseitsbeliebten Bug der falschen Ressianzeige bei erhöhter Produktion sehen.
 

DeletedUser27145

Gast
Finde ich gut!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Und an den Vorredner: Doch dafür kann Inno auf jedenfall was. Normalerweise sollten solche DDos Angriffe automatisiert umgeleitet/geblockt werden. Klar können wir von hier aus nicht sagen wie groß die Attacken waren (ab einer bestimmten Dimension ist es natürlich nicht mehr so einfach möglich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37780

Gast
Das finde ich eine angemessene Entschädigung für die erlittenen Qualen! Danke.
 

DeletedUser3721

Gast
Ehre wem Ehre gebührt- Problem erkannt, Problem gebannt.
Ich hoffe bloß das es nicht nur dieses kleine Guddi für die Com gibt, sondern dass auch intensiv an der bestehenden Problematik gearbeitet wird und es in Zukunft nicht mehr zu solch langen Ausfällen kommen wird.
 

DeletedUser47794

Gast
Für externe Attacken kann niemand was. Keine Entschuldigung nötig ist aber nett.

Grepolis kann teils etwas. Sie haben ihre Server nicht ordentlich geschützt, obwohl sicher Geld genug da ist.

Danke für die Boni - ist eine nette Wiedergutmachung
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

wilderSüden

Gast
na dass ist ja mal ein Wort...dankeschön.
(und wenn uns am Samstag wieder irgendwelche Irren reinfunken?~~~~dann kriegen die eine geknallt^^)
 

DeletedUser40762

Gast
bei all der Ironie und dem allgemeinen Gemotze
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
sollte auch mal Zeit sein für:

Danke für die Boni!
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser16052

Gast
Zwar ist Jeder betroffen, aber:
es kostet mich Gold und ALLE bekommen einen Bonus !
Unfair ist sowas...
 

Gelöschtes Mitglied 46468

Gast
Ich empfide es ebenfalls als gute Geeste und kann nur sagen das mein Clan sich freuen wird. Find ich echt Klasse das ihr es macht super

naja schlecht nach son Motzer nix zu sagen, man kann nie allen alles recht machen ignoriert den nach der ganzen Zeit find ich das es wirklich eine gute geeste ist.

Danke
 
Oben