Gerüchteküche

DeletedUser32749

Gast
kauf dir ne Brille Opa.
UND: keine Stadt ist nicht mehr als irgendetwas anderes
 

DeletedUser38403

Gast
smiley_emoticons_stars_elvis.gif


Komm mich doch mal besuchen Sissy
smiley_emoticons_star-wars-yoda1-gruen.gif
 

berlinerwiki

Gast
Sessiboy (dt. Junge auf dem Sessel) wird dich nie besuchen kommen ;)


oh oh was ist mit Kos los, ich hab gehört NoK weiß nicht, in welche der Allys sie ihren Spion hinterherschicken sollen
smiley_emoticons_irre4.gif


aber sorry, ich vergaß.. NoK hat das bestimmt alles im Griff, Spione sind ja immerhin keine Mangelware dort im NoK-Land
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Die Allianz NIE OHNE KEKSE hat soeben NOK* den Krieg erklärt. Es scheint nochmal interessant zu werden auf diesem Server!


*

Spear of Kos
Sword of Kos
Shield of Kos
 

DeletedUser38403

Gast
Gut erkannt, hier sind halt die Spezialisten am Werk, Planung bis in letzte Detheil.*

*Detail
 

DeletedUser38403

Gast
Nur mal ein kleiner Auszug der vergangenen Stunden ^^

cwqdrufs52.jpg

500 Bimmeln für 10k Bash, danke Nick
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Ein herzliches Dankeschön geht heute besonders an den lieben Oliver.

omamveho81.jpg

mtqfibil46.jpg


LG el Nokinator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30379

Gast
Interessanter als deine Userbezogenen Posts die eigentlich gegen die Forenregeln verstossen finde ich das Inno so von dir eingenommen ist das jegliche Posts gegen dich ohne Prüfung gelöscht werden (selbst wenn du nicht direkt erwähnt wirst).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Hi ihr 2 lieben :D Heute gleich im DoppelPACK? Was verschafft uns die "Ehre"?

Naja gute Verbindungen zum Support sind immer nützlich ihr wisst ja wie es läuft ;)

Bei Nick hat es ja seine Berechtigung das sie kommentarlos gelöscht werden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanter als deine Userbezogenen Posts die eigentlich gegen die Forenregeln verstossen finde ich das Inno so von dir eingenommen ist das jegliche Posts gegen dich ohne Prüfung gelöscht werden (selbst wenn du nicht direkt erwähnt wirst).

Mal zum nachlesen für Euch:
Forenregeln schrieb:
Gebrauch privater Nachrichten
Unterhaltungen, Diskussionen oder Streitigkeiten mit einzelnen Personen sollten privat geführt werden. Nutzt dazu z.B. die Private-Nachrichten-Funktion dieses Forums oder andere Medien (IRC, Skype, ...).

Der Inhalt privater Unterredungen darf nicht ohne die ausdrückliche Zustimmung aller Beteiligten (vor der Veröffentlichung einzuholen!) veröffentlicht werden, unabhängig davon, über welches Medium diese geführt wurden.

Berichte sind von dieser Regel ausgenommen: sie dürfen immer ohne Einholung der Zustimmung veröffentlicht werden.

Forenregeln
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser32749

Gast
bla bla...

dieses Forum ist der letzte !§#$%&?, ganz einfach weil keiner weiß was hier eigentlich erlaubt ist und was nicht. Allen voran die Moderatoren!

Ist ja fast wie der Koran...
 

DeletedUser38403

Gast
Dann lies es nicht, mein Gott. Wer zwingt euch dazu die Seite hier aufzurufen? :D

Das werdet ihr echt nie kapieren..die Moderatoren wissen was sie dürfen und was nicht. Lies die Regeln, dann checkste es ^^
 
bla bla...

dieses Forum ist der letzte !§#$%&?, ganz einfach weil keiner weiß was hier eigentlich erlaubt ist und was nicht. Allen voran die Moderatoren!

*gröhl* ich wollte nur helfen und Klarheit schaffen. Diese Regeln sind eigentlich einfach zu befolgen und zu moderieren ;)
Ich dachte, hier wäre die Gerüchteküche und nicht der: Ich hasse alle Moderatoren Thread.

Leider kenn ich mich auf Kos nicht so gut aus..mom....

Ich habe gehört, dass Triade am Montag, wenn die Datenbanken gewartet werden, eine Großoff auf Spear of Kos planen, um sich verloren gegangene Städte zurückzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben