Feedback: Bonusreicher Samstag!

oOHomeSweetyOo

Gast
Hätte als Entschädigung mit einer neuen Belagerungswelt mehr anfangen können.

Schöne Geste, auch wenn sie mir, einem momentan wartenden Grepospieler wenig bringt ;)
Geh ich halt leer aus :(
 

DeletedUser18776

Gast
Ich wette keiner der über 30 ist und nicht mehr als 10 € im Monat bezahlt hat sich hier bedankt.

eindeutig: FALSCH!

smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser18776

Gast
Hätte als Entschädigung mit einer neuen Belagerungswelt mehr anfangen können.

Schöne Geste, auch wenn sie mir, einem momentan wartenden Grepospieler wenig bringt ;)
Geh ich halt leer aus :(

Das ist ja wohl die Krönung... beschwert sich dass er nix von der Entschädigung hat, hatte aber garkeinen Schaden *kopfschüttel*
 

Misr

Gast
Die Lösung find ich klasse - jeder aktive Spieler (und nur die sind, egal ob GU oder nicht, betroffen gewesen) kann davon profitieren.

Danke
 

DeletedUser25237

Gast
Guten Morgen,

Danke erst mal für die Boni, meine Ally, und all diejenigen, die am Samstag nicht arbeiten müssen, werden sich sehr darüber freuen, aber eine kleine Kritik muss ich doch los werden. Die Probleme gab es das ganze Wochenende, und jeder der am 22. arbeitet hat von dem Bonus herzlich wenig, außer das mir noch eher die Lager überlaufen.

Naja... dann ist das halt so. Denke lieber eine "kleine" Entschädigung für alle, denn jedem kann man es ja doch nicht recht machen. Und das ich grad nen neuen Job hab, der jetzt zu Beginn etwas mehr Zeit und Nerven kostet, sollte wohl nicht den Spielspaß mildern...

lg ela
 

DeletedUser48688

Gast
Danke für die Boni - die Nachricht im Spiel hat heute Vormittag meine Laune gerettet, die aufgrund RL ziemlich mies war, und auch dafür danke ich.

Und SCNR

smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

BVB-TOBI

Gast
Ich finde es auf jeden Fall klasse von EUCH-aber wie hier auch schon geschrieben wurde-ihr könnt wohl nichts dafür was da passiert ist (weiß nicht genau was so ein DDoS Angriff ist )!!!!!! Na ja ist ja alles wieder OK:) MfG TOBI:)
 

DeletedUser31566

Gast
thx, so sollte auf ausfälle und ähnliches ruhig mal öfter reagiert werden
 

DeletedUser29593

Gast
mythische Einheiten: prodden und Gunst scheint unverändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29593

Gast
Gunst hat sich erhöht und ist damit ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben