Feedback: Bonusreicher Samstag!

DeletedUser29593

Gast
Morgen
woran seht ihr das der boni Aktiv ist ????

indem du erkennst, dass 20 % mehr Ressi Grundproduktion geproddet werden, ebenso die Rekrutierungszeit um diesen Prozentsatz kürzer ist.

Dazu musst du allerdings wissen, wie die Werte zuvor waren. Das ist der Trick :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LEXX1981

Gast
da steht auch nirgends das die günstiger werden da steht nur das die Rekrutierungszeit verkürzt wird Mensch Leuts lernt lesen.

Was für Boni wird es geben?

20% erhöhte Ressourcenproduktion,
20% erhöhte Gunstproduktion,
um 20% verkürzte Rekrutierung,
um 20% verkürzte Bauzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29593

Gast
Hast Recht. Und freundlicher geht es auch. :)

Was für Boni wird es geben?
- 20% erhöhte Ressourcenproduktion,
- 20% erhöhte Gunstproduktion,
- um 20% verkürzte Rekrutierung,
- um 20% verkürzte Bauzeit.
 

DeletedUser7153

Gast
indem du erkennst, dass 20 % mehr Ressi Grundproduktion geproddet werden, ebenso die Rekrutierungszeit um diesen Prozentsatz kürzer ist.

Dazu musst du allerdings wissen, wie die Werte zuvor waren. Das ist der Trick :)

na super die gunst Produkttion ist ncht erhöht....
upüdate nochmal F5 gedrückt und nun ist auch drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe keine Lust das alles zu überprüfen.
Die Ressiproduktion stimmt bei mir auf mehreren Welten nicht.
Ich zeige hier mal nur 3 Welten.

Lamia
Das sind nur 10 % mehr.
Ob nur die Anzeige falsch ist oder es tatsächlich nur 10 % mehr sind kann ich nicht sagen.

42316ccc51.jpg


Ithaca keine Ahnung wie viel Prozent das sind

44dfc80212.jpg


Helorus ist korrekt

23ee584f8c.jpg


Ich habe nur die Ressiproduktion überprüft.
Den Rest sollen gefälligst die Innogamesangestellten machen.

Tante Edit:

Bastelt da wer ?
Lamia ist jetzt korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casadonis

Gast
das sieht doch gleich noch besser aus, von wegen 20% mehr. F5 gedrückt, ist auch sonst nichts negatives am Start wie weniger Holz für "x"-Stunden.

Produktion.jpg
 
Dann schreib bitte ein Ticket mit dem Bug. :)

Das ist schon lange auf Level3

Oder kann der Verwalter hellsehen was die Stadtfeste angeht?

Morgen
woran seht ihr das der boni Aktiv ist ????

Die Werte vergleichen. Hafen 30 Speed1 FS Bauzeit sonst 2:08 jetzt ca 1:44, also aktiv.
Gunstproduktion ist höher. Kann man rein theoretisch ausrechnen.


Nur bei den Minen da spinnen die Anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casadonis

Gast
Ist eventuell die Miliz aktiv? Am besten in solchen Fällen ein Ticket schreiben, dann können wir dies prüfen. :)
Danke für den Hinweis, habe ich gar nicht drauf geachtet. Allerdings ist dann die Produktion deutlich zu hoch.
422 pro Stunde plus 20% sind dann ca. 507 pro Stunde, macht ca. 254 bei 50% weniger durch die Miliz. In 20 Minuten ist die Miliz wieder inaktiv dann schaue ich noch mal nach wie es dann aussieht. Händler habe ich nicht an.
 

Casadonis

Gast
komme noch mal auf mich zurück. Bei mir ist die Produktion nach Ende der Miliz jetzt deutlich zu hoch. Soll Produktion wäre 422 plus 20%, Ist-Produktion 608, und damit ca. 100 zu hoch.
 

DeletedUser26326

Gast
komme noch mal auf mich zurück. Bei mir ist die Produktion nach Ende der Miliz jetzt deutlich zu hoch. Soll Produktion wäre 422 plus 20%, Ist-Produktion 608, und damit ca. 100 zu hoch.
Hast du eventuell noch einen anderen Bonus aktiv?
Hilfreich sind bei solchen Fehlermeldungen immer die konkrete Welt und die Stadt, wo ihr den Fehler festgestellt habt. Dann können wir schauen was die Ursache in der jeweiligen Stadt ist und müssen nicht raten. :)
Bis jetzt sind mir keine bestätigten Fehler mit der Rohstoffanzeige bekannt, daher sind konkrete Fälle umso wichtiger und keine allgemeinen Fehlermeldungen.
 

Casadonis

Gast
Hat sich erledigt, bei den ganzen Boni etc. blickt ja keiner mehr durch. Hab hier ja noch Andromeda am Start, die bringt den Rest.
 

buelo

Gast
Also beim Silber einlagern wird mir jetzt nun auch Stein abgezogen ist das neu?
und hingegen in anderen städten kommt stein dazu...

lol jetzt ändert sich sogar noch holz mit ins positive wenn ich silber in der höhle einlagere...
kann das jemand evtl. bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
Das sieht nur so aus, da wie immer die rohstoff anzeige oben rehchts nicht stimmt. Beim silber einlagern aktualisieren sich die ressis und deshalb sieht es so aus als wenn was dazu kommt oder weg geht ;)
 

buelo

Gast
aktualisieren um 300 nach oben? oder unten das schrieb ich ja dazu... das es immer mal ein paar sind ist mir schon klar. ^^
nur nicht um die höhe. scheint also nur bei mir so zu sein ok.
 
Wenn der Fehler auftritt hängt die Höhe des Unterschiedes vom Zeitpunkt der letzten Aktualisierung ab.
Das können dann auch tausende sein.
 
Oben